Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Im Alltag Alpha, im Bett devot?35
Nach dem ich schon lange von einem dominanten Mann träume, komme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen - wie steigern?

*********Kelte Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrungen - wie steigern?
Hallo
Wir sind hier neu im JOYclub und noch etwas unerfahren.

Wir sind schon ein paar Jahre miteinander verheiratet und auch soweit glücklich. Jedenfalls ist mein Mann zufrieden mit unserem Liebesleben. Ich nicht so richtig, denn ich erwarte mehr; neue Spielarten.

Ich mag es, eine auf den Arsch zu bekommen von meinem Mann und wir haben uns bereits heran getestet. Wir mögen es und möchten nun noch etwas weiter gehen. Ich will nun (ausschliesslich!) im Liebesleben gezüchtigt werden, denn im Alltag bin ich nicht devot, doch möchte ich, dass mein Mann mir im "Bett" sagt, wo es langgeht.

• Welche Erlebnisse habt ihr zu Beginn gemacht?
• Wie können wir uns langsam steigern?

LG Nep
*******ust Paar
5.631 Beiträge
erster Tip vorweg:
legt euch nicht so fest,
ihr könnt die Rollen auch mal tauschen!
Viele Männer träumen davon, aber wenn es so weit ist sagt unsere gute Kinderstube NEIN DAS DARFST DU NICHT. Geht mal in einen Club der SM macht, da stehen viele Sachen rum und ihr könntet ja dan zuschauen und vll. kommt ihr dann auf den Geschmack oder wenigsten Anregung was so geht.
Einen Dom solltest du nicht im Anfangsstadium ran lassen
Erste Erfahrungen - wie steigern?
hmmm...vielleicht ein paar "wir-sollten-das-nicht-tun" dinge machen und immer ganz viel küssen, schmutzige Gedanken sollen ja helfen das Gedächtnis zu verbessern *top*

Habt immer ganz viel Spass*g*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
*********Kelte:
Wie können wir uns langsam steigern?

Ihr seid hier ja auf einer Erotik-Plattform. Die bietet alles, was ihr braucht um neue Ideen zu finden. Im Joyclub wird zu fast jedem Thema rund um Sexualität und fast jedem Fetisch lebhaft berichtet und diskutiert.
Last Euch also von den Ideen der anderen JoyClubber und deren Gruppen inspirieren.
*********Kelte:
Wie können wir uns langsam steigern?

Kräftiger zuschlagen.
Auf Schlagwerkzeuge umsteigen (Rohrstock, Peitsche, Flogger etc.), ggf. mit fesseln kombinieren.

Bei den Schlagwerkzeugen wird man schnell feststellen, dass die verschiedenen Teile sehr unterschiedliche Schmerzen erzeugen und da nicht jeder auf jede Art von Schmerz wirklich positiv anspricht.
Kann man (wenn Geld keine Rolle spielt) einfach alles kaufen und durchprobieren ... oder man sucht über einen der vielen BDSM-Stammtische und -Partys irgendwo Anschluss, um sich von den dabei gefundenen Freunden etwas persönlicher "beratschlagen" zu lassen.
sollte nicht die Erotic im Vordergrund stehen. Wenn ich meinen Vorposter lese ist sie weg. Genau diese Leute sind schlecht für Anfänger.Also unsere Meinung.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
ihr tastet euch heran. ob es letzten endes das ist was auch deinem mann gefällt, das er im bett dir gegenüber härter wird, müsst ihr austesten.
was mir anfangs, vor meiner zeit mit dem bdsm, gefallen hat waren leichte ohrfeigen, an den haaren packen, dirty talk.

wenn ihr hier neu seid im joy, schaut euch auch mal gemeinsam die vielen gruppen hier an. vielleicht ist das ein oder andere für euch auch dabei.
Muss es denn für alles Steigerungen geben ?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
ich denke das ist normal? ich bin auch so das ich, wenn ich was neues erlebt habe, daran lange hänge, aber irgendwann will ich wieder, brauch ich wieder neue erlebnisse.
Ja natürlich sucht man immer wieder nach neuen Erlebnissen, aber es muss doch nicht immer eine Steigerung des Vorigen sein. Wenn an immer wieder eine Steigerung braucht, wo soll das hinführen ? Was ist, wenn es irgendwann mal keine Steigerung mehr gibt ?
**********llbar Mann
266 Beiträge
devot bedeutet soviel mehr
Vorweg: Ich hab mit SM wenig am Hut, klar gibt es auch mal die ein oder andere Züchtigung, aber vorrangig betreibe ich Bondage und Discipline.
Ich hatte eine sehr lange Partnerschaft, wo die Partnerin auch nicht einfach nur den Schmerz mochte, wenn dieser nicht aus dem Akt und on Point den Kick gab.
Ich denke das wird bei Euch erstmal nicht viel anders sein.
Ob du Akt und Schmerz lieber auch getrennt haben willst und auch einfach mal nur ne Weile an der Kette hängen willst solltet Ihr euch vorher drüber im klaren sein. Denn Bondage und Discipline ist dann doch kein SM und was die einen an Schmerz wollen , möchten die anderen an Zarter bis Harter Unterwerfung.
Ein Tipp geht zusammen Erotisch Shoppen und redet dabei über Eure Vorstellungen, dann weiss Er auch beim nächsten mal mit was Er dich nicht Überraschen sollte, wenn Er mal allein neues Spielzeug kauft
*********Kelte Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Fantasien leben
Danke das wir hier schon einige antworten und Ratschläge bekommen haben von euch.
Freut mich

Mein Mann möchte mir nicht weh tun...Mich nicht erniedrigen. Ich habe aber diesehr Fantasien in meinem Kopf und das nicht erst sein kurzem. Das schLämmer schon ewig in mir. Ich habe mich aber nie getraut. Mein Mann ist ja auch kein "blümchen" er kann schon hart sein...Und mag das auch...Ich will aber erniedrigt werden von ihm..Der Gedanke daran macht mich geil..Ich liebe ihn.... Ich fühle mich aber auch nicht befriedigt...bekomme den Kopf nicht frei und dann Krieg ich diese gewaltfantasien im Kopf(peitschen schmerzen Tränen ) und es geht.... Ich will sie aber auch leben....
Ich habe schon zehn Schläge von ihm auf meinen arsch bekommen...Ich fand sie geil...Er sagt...Immer noch er will mir nicht weh tun... Aber ich will das....
Wenn er meinen Kopf auf seinen Schwanz drückt mir die Tränen kommen ich würgen muss wird sein Schwanz noch geil er und praller und sein Orgasmus ist noch intensiver.... Es macht ihn geil... Aber wieso will er mir nicht weh tun.... Mich nicht erniedrigen.... Das ist dieses Verhalten ist doch auch schon was härter als "vanilla"
*********n_64 Mann
19 Beiträge
Erste Erfahrung, man will einfach mehr
ja, es ist so, wir sind ein reifes, gepflegtes Ehepaar, welches langsam aber stetig in diese Thematik, sich reinsteigerte. ja, das zurechtweisen, züchtigen, hat was und trägt auch im sexuellen Bereich, zu einer ganz neuen, bereichernden , erfüllenden und vor allen dingen, zur totalen Befriedigung bei. im alltag auf augenhöhe im sexuellen Bereich umgekehrt.meine Ehefrau ist eine sehr gepflegte, elegante und auch stolze Hausfrau, aber sie geniesst es auch ihrem Herrn in gehorsam und demut zu dienen. eine Bereicherung.
sie kann dann so richtig aus sich herausgehen, ganz weib sein und es dann auch geniessen.das fing erst ganz harmlos an und steigerte sich, schöner roter popo, jetzt auch mal bissi gestriemt, da wird sie sowas von geil, das stellt man sich nicht vor. da kann es vorkommen das sie einfach, völlig unkontrolliert los pinkelt oder gar einfach losspritzt. sie erlebt dann einen sehr starken Orgasmus. wenn ich mit diesen Ausführungen, dienlich sein konnte, als reifer ehedom, so würde es mich freuen. allen möchte ich nur zu sprechen, mal bissi vielseitig und experimentierfreudig zu sein, es lohnt sich bestimmt. wünschen euch allen ein erfüllendes und befriedigendes Sexualleben. viele liebe grüße von den beiden reifen geniessern Helga und Hans
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Nicht jedem Mann liegt es das mit seiner Frau zu tun, diese Praktiken können auch dazu führen Dich vor ihm in ein anderes Licht zu rücken aus welchem er Dich nicht gerne sieht.

Bei Euch schätze ich das aber anders ein, ihr seid verheiratet und schon ein paar Jahre zusammen, es gibt genug was Euch verbindet, ihr habt Gründe genug dafür auf diese Weise Eure Beziehung zu bereichern.

Wie weit habt Ihr Euch schon informiert und was weiss Dein Mann über Masochismus? Es gibt nicht nur schwarz und weiss sondern viele Grautöne, so ist es auch mit dem Schmerz bei dem Frau sich dann manchmal nicht entscheiden kann ob es einer ist oder nicht, oder es fühlt sich zunächst so an und dann doch wieder nicht, das sind Grenzen mit denen ihr spielen könnt, die keine echten Schmerzen sind und auch nicht verletzen. Auch sollte er unbedingt wissen daß jemand mit masochistischer Neigung durch entsprechend geschickte Behandlung zu einem Orgasmus geführt werden kann, das könnte ein würziger Ansporn für ihn sein.

Mittlerweile gibt es einige schöne SM-Appartments, ihr könnten Euch da mal für ein Wochenende einnisten
um die Phantasie zu beflügeln.

Für sehr persönliche "Betreuung" könntet ihr mit jemandem regelmässig schreiben, hier gibt es ja genügend Leute die sich mit diesen Themen befassen und das auch leben. Da man sich ja im Regelfall im Freundeskreis oder in der Nachbarschaft nicht über solche Dinge austauscht kommt das einigen sehr gelegen und vielleicht entstehen dadurch ja auch sehr wertvolle Freundschaften.
Reden erscheint mir die einzige Lösung. Erkläre ihm deine Fantasien, was dich daran reizt, dass es für dich kein wehtun ist, ...

Wenn er versteht, kann er es hoffentlich zusammen mit Dir genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.