Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?361
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - das erste Mal

********1612 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Squirting - das erste Mal
Hallo zusammen,

Seit längere zeit habe ich beim Sex oft das dringende Gefühl auf das WC zu müssen - vor allem bei Analverkehr. Musste deswegen auch schon aufhören, weil das Unterdrücken so extrem schwer fiel, doch gleichzeig war der Sex so extrem geil, so dass es wahrlich nicht einfach war, einfach aufzuhören.

Nachdem dies jetzt schon vermehrt auftrat, habe ich hierzu nun einige Fragen zu unserem ersten Mal:

• Wie bereite ich die Umgebung (Sofa/Bett) vor, falls wir beide zu dem Entschluss kommen, es ausprobieren zu wollen?

• Welche Stellungen sind vorteilhaft für den Mann, damit er nichts abbekommt?

• War euch das erste Mal peinlich?

Vielen Dank für eure Tips!
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich hab das Squirten im Stehen gelernt, mit Fingern von hinten. Mit ein bisschen Übung ging das dann irgendwann wahnsinnig schnell.

Die Stellung bietet sich an, weil
1. der Mann guten Zugriff auf den G-Punkt hat,
2. das Bett nicht in Mitleidenschaft gezogen wird und
3. sich das Gefühl des Spritzens und das entsprechende Lockerlassen so meiner Meinung nach gut "erlernen" lässt, weil es nicht mit Sex an sich verbunden ist *g*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Als ich es das erste Mal merkte das da was raus kommt, war mir das mega peinlich, und wie. Aber mittlerweile finde ich es geil. Und auch der Mann findet es geil. Und ich habe bisher keinen Mann kennen gelernt, der es NICHT ab haben wollte. Jeder, den ich kennen lernte, der auch was abbekommen hat, findet es toll. Aber muss ja nicht jeder mögen. Schließlich mögen nicht alle Frauen das Sperma vom Mann. *zwinker*

Ich liebe es wenn alles nass ist, man kann es ja waschen. Aber ich würde für den Anfang raten, evlt ein Latexlaken drunter zu legen. Schließlich wisst ihr nicht wieviel kommt. Denn ich hatte auch schon den Fall, das es wie ein Wasserfall lief.... und komischer weise da, als ich aufrecht vor ihm gekniet bin.

Du kannst eigentlich in so fast allen Positionen squirten, wo DU es bequem hast. Wo du es laufen, spritzen, fließen lassen kannst. Das ist wohl die beste Voraussetzung, das es klappt: entspannt sein. Es genießen. ES auf euch zukommen lassen. Auch vom Kopf frei machen. Man bekommt alles sauber und trocken. *g*

Habt viel Spaß dabei.
**********e2832:
Wie bereite ich die Umgebung (Sofa/Bett) vor, falls wir beide zu dem Entschluss kommen, es ausprobieren zu wollen?

Es gibt Inkontinenz-Bettlaken in unterschiedlichen Qualitäten, wir haben welche mit einer Frottee-Oberfläche, die kann ich nur empfehlen. Oberseite weich und saugfähig, Unterseite wasserdicht und rutschfest, waschmaschinenwaschbar, besser geht es nicht.

**********e2832:
Welche Stellungen sind vorteilhaft für den Mann, damit er nichts abbekommt?

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen... wenn das im richtigen Moment kommt, dann ist Mann zwar hinterher ziemlich angepisst, aber trotzdem happy!
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Die Spielfläche fürs Squirting und andere feuchte Spiele vorbereiten:

Wir würden immer etwas Wasserdichtes unter das Bettlaken machen und nicht direkt auf dem Matratzenschutz spielen. Ein Bettlaken ist immer schnell und heiß gewaschen und ein glatter Matratzenschutz schnell gereinigt und desinfiziert.

Als Matratzenschutz eignen sich:

• Wasser undurchlässige Matratzenschoner 90*200 Preis ca. 15-20€
• Inkontinenzunterlagen sind meist nur teilabdeckend 75*90cm Preis ca. 15-20€
• Latexlaken 200*230cm 15€
• Wachsdecken Meterware ca. 3€
• auseinander geschnittene reißfeste blaue Müllsäcke 25 Stück Preis 15€,
*>>> 70*110cm auseinandergeschnitten 140 * 110 Preis pro Stück 0,60€

Stellungen, wo der Mann nichts abbekommt? Da braucht man sich eigentlich keine Sorgen drum machen, die meisten wollen es ja gerade haben. Viel wichtiger sind Stellungen, die dir angenehm sind, damit es läuft. Da ist jede Frau anders. Bei vielen läuft es gut, wenn sie steht, kniet oder im Vierfüßlerstand/Doggy.
**********e2832:
• Welche Stellungen sind vorteilhaft für den Mann, damit er nichts abbekommt?

• War euch das erste Mal peinlich?

Wie die anderen schon schrieben, bekommen Männer es meist gern ab. Deshalb legen sie es ja auch mittels gezieltem Griff darauf an.

Peinlich finde ich es nicht direkt, aber lästig schon, denn die Orgasmen sind bei mir nicht besser als ohne dass es läuft, bzw. die richtigen Knallerorgasmen waren bei mir immer die "trockenen".

Und es gibt viele Frauen, die gar nicht mehr normal kommen können, wenn sie sich das erstmal angewöhnt haben. Ich versuche es daher zu vermeiden, denn ich will mir nicht das Problem hgeranzüchten, nur noch im Bad oder auf Gummilaken Sex haben zu können.
Sie schreibt
Genau das Problem habe ich auch http://www.joyclub.de/my/3454592.kakaoundkaffee.html

Irgendwie sehr nervig auf Dauer....

Schützen tun wir unser Bett mit einem Latexlaken direkt auf der Matratze, darauf eine alte Tagesdecke (und ein Paar dickere Handtücher oder Matratzenschoner zusätzlich wenn es um NS geht), das alles dann mit einem großen schwarzen Spannbettlaken "fixieren". So ist es gemütlich, sieht nicht aus als wenn Oma zu Besuch kommt und am wichtigsten, die guten Matratzen sind perfekt geschützt. Hinterher dann alles in die Waschmaschine bei 95° und gut ist. Und für den spontanen Sex wird währenddessen mal eben in die Bettschublade gegriffen und ein Saunahandtuch rausgeholt, drei-vier mal falten, drunter und das fängt auch alles auf, ist nur nicht so sexy wie eine große, schwarze Fläche *zwinker*

Für uns genau richtig so *top*

Wenn wir am Nachmittag schon gemeinsam das Bett "feuchtigkeitsresistent" machen weil wir z. Bsp. Abends Besuch bekommen oder einfach nur wissen dass wir heute Abend viiiieeel Zeit haben werden und bspw. ein neues Spielzeug haben oder wissen dass wir etwas neues ausprobieren werden... Das ist schon beim Betten beziehen kribbelig *g*
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
*********affee:
Und es gibt viele Frauen, die gar nicht mehr normal kommen können, wenn sie sich das erstmal angewöhnt haben.
Mit dem Normal hab ich jetzt ein kleines Problem. Egal wie, es ist immer normal!
Die Swingerfrauen, die wir bislang kennen gelernt haben, können es immer mit oder ohne. Mann/Frau kann lernen das es auch mal trocken bleibt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@chrissy_michy
Mann/Frau kann lernen das es auch mal trocken bleibt.

Jetzt wäre ich aber ernsthaft interessiert an Tipps! *liebguck* Funktioniert bei mir nämlich nicht. Da müsste ich mir nämlich den Orgasmus ganz und gar versagen ... und das will ich dann doch nicht. *schmoll*
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Ich kann ja nur für mich, als Mann, schreiben:
Squirten hängt ja immer etwas von der angewandten Technik an. Mann kann es auch einfach nicht drauf anlegen.
Meine Herzallerliebste kann spritzen ohne großes zutun, es aber auch genauso gut lassen. Sie muß das squirten aktiv unterstützen damit es läuft, und das kann sie auch einfach lassen.

Vielleicht ist der der Orgasmus nicht so stark oder einfach nur anders.
Der Orgasmus hat bei Mann und Frau nur bedingt etwas mit der Ejakulation zu tun. Jeder kann mit ausreichend Willen und Training beides erreichen.

Aber es gibt und gab immer schon Frauen, die immer sehr nass waren und es nicht steuern können. Getroffen haben wir den Typus noch nicht, aber die Welt ist ja groß....

Für uns ist es schön, wenn es feucht wird, manchmal kann man das aber nicht gebrauchen und dann können wir auch ohne alles einzunässen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Squirten hängt ja immer etwas von der angewandten Technik an. Mann kann es auch einfach nicht drauf anlegen.

Bei mir brauchts da KEINE Technik! *skeptisch* Aber ich wundere mich ja sowieso immer wieder, wenn ich lese, das man Squirten lernen kann und bestimmte Griffe anzuwenden sind. Bei mir passiert(!) das einfach und OHNE aktives Zutun. Ich muss ... falsch, ich will nur den Orgasmus zulassen. Aber wie Du schreibst ... die Welt ist bunt.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
ich hatte gestern im club auch dieses thema mit einer anderen frau. die bisher nur einmal gespritzt hat, aber ohne irgendwas, es ist einfach so passiert.

bei mir passiert es eben auch nur mit einem mann der eine gewisse art "technik" drauf hat. denn wenn ich es mir selber mache, ohne mein lieblingsspielzeug, kann ich ebenso nicht spritzen.

und ein mann erklärte es uns so, das es gewisse punkte gibt, die man stimmulieren kann, die füllen sich dadurch wie ballons mit der flüssigkeit und entleeren sich dann.... so mal in etwa.

also, es ist schon sehr interessant und faszinierend, wie andere squirten erleben, was man darüber in erfahrung bringen kann usw.
geh doch mal
in die entsprechende Gruppe und belies dich dort zu deinem Fragen, denn die wurden dort alle schon gestellt.
Squirting
Das hätte ich mal gerne direkt auf mich drauf.
Ich auf dem Boden Sie auf mir.
Und dann los. *zwinker*
@ sweetcouple2832
Danke für Eure Fragen, die sicher immer nur individuell aus der Erfahrung des/der Schreibers/Schreiberin zu beantworten sind.

Also ich genieße es sehr und versuche auch sicher nicht, "nichts abzubekommen"! *zwinker*

Peinlich ist squirten auch nicht, denn ich kenne keinen Kerl, der es nicht genießt, wenn sich seine Partnerin so fallen lassen kann.

Und ob Ihr Euch zum abdecken des Bettes oder für den Boden ein Latexlaken oder ein Vinyl-Laken, oder einfach ein paar Saugfähige Badetücher nehmt, ist sicher Eure persönliche Entscheidung.

Viel Spaß Euch!!!

ich lese auch gerne Euren "Erfahrungsbericht"! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.