Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sündenreich meets Cologne - Köln (23.04.2016)

Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Sündenreich meets Cologne - Köln (23.04.2016)
Die junge, frivole Party für Paare und Singledamen!
Ihr Lieben, es ist wieder soweit!
Diesmal laden wir euch in unsere Heimatstadt ein! *freu*
Unsere Party hält nun in einem sexy Lounge im Kölner In-Viertel Ehrenfeld Einzug!
Die genaue Adresse erhaltet ihr in der Anmeldebestätigung!

Es erwarten euch alkoholische und alkoholfreie Getränke, sowie Knabbereien und Fingerfood.
In der Anmeldegebühr ist alles inklusive! *top*
Begleitet wird der Abend von chilliger Loungemusik in reizvoller Atmosphäre.

Ihr seid ein Paar oder Singledame und möchtet unsere Gäste sein?
Unsere Auswahlkriterien:
• ein Alter von max. 40 Jahren (Ausnahmen bestätigen die Regel für unsere Stammgäste)
• gepflegtes und körperbewusstes Äußeres
• Offenheit und Neugierde

Wenn Du/Ihr auch dazu gehören möchtet, solltet ihr ein geprüftes Profil besitzen und folgendes tun:
*pfeil* 1. Euch zur Veranstaltung anmelden.
*pfeil* 2. Auf unsere separate Clubmail an euch warten
*pfeil* 3. Etwaige Rückfragen beantworten und gespannt auf unsere Antwort warten.

Wir entscheiden über jede Anmeldung individuell. Bitte seid uns nicht böse, wenn es mal nicht passen sollte *g*.

*pfeil* Übernachtungsmöglichkeit vorhanden! *top*
Zwei Doppelzimmer stehen in der Location für 50€ pro Paar zur Verfügung (inkl. Wäsche und Handtücher).

Bei Fragen dazu helfen wir jederzeit gerne weiter!
Wir freuen uns auf euch!
Eure Partyplaner *kuss2*


Sündenreich meets Cologne
Die junge, frivole Party für Paare und Singledamen!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sündenreich meets Cologne



Hallo
Hallo zusammen... Würde auch gerne mal diese Party besuchen !! *g*

Vielleicht findet sich ja eine nette Lady die Lust hat mich zu begleiten oder die ich begleiten darf und für einen schönen Abend sorge *zwinker*

LG Romeo
Schade
Schade, dass nur Paare oder Singlefrauen eingeladen sind.
Schließe mich daher meinem Vorredner an.
Vielleicht hat ja eine Frau Lust, sich gemeinsam mit mir anzumelden.
Würde mich freuen, sofern das möglich ist....
**********ement Paar
30 Beiträge
Hotel in der Nähe
Hi ihr lieben!

Da wir aus dem Raum Frankfurt kommen möchten wir ungern noch nachts die Heimreise antreten.
Jetzt die Frage, gibt es, abgesehen von den beide DZ in der Location selbst, noch eine schöne Unterkunft in der Nähe? Idealerweise sogar Fußläufig?

Haut ruhig alles raus wo man übernachten kann, was "schön" ist entscheiden wir dann selbst *zwinker*

LG
T5thE
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Just for the girls
Liebe Ladies,

Am 14.5. geht die Bi-Ladiesnight in die zweite Runde. Ihr seid herzlich eingeladen mit uns zu feiern:
Bi-Ladiesnight in Köln

Teilt und sagt es gerne weiter! 😊💋
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Unterkünfte
Sooo für die, die noch Übernachtungsangebote suchen, hier ein paar Unterkünfte die fußläufig zu erreichen sind:
https://www.airbnb.de/wishlists/131655321

Eine günstige Alternative zu Hotels ist es allemal.
😉
*********nia85 Paar
3 Beiträge
Das Motel One am Mediapark wäre noch relativ günstig - http://www.motel-one.com/de/hotels/koeln/

Ist allerdings nicht zu Fuß zu erreichen, aber mit max. 10 EUR für das Taxi ist man dabei. Da wir aus Köln kommen, kenne ich keine Hotels *g*
*****t23 Paar
7 Beiträge
Wir sind schon total gespannt und freuen uns auf euch.
Grüße
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Plätze frei
Hallo ihr Lieben,

da sich das Feld gelichtet hat haben wir für die Spontanen unter euch am Samstag noch Plätze frei *zwinker*. (ca. 54 Gäste)
Ihr möchtet mit uns feiern? Dann los *gg*... Wir freuen uns über eure Anmeldung!

*freu2*
****sLi Paar
15 Beiträge
Lieben Dank
Es war sooooo schön.
Danke für die tolle und umfangreiche Organisation.
Außerdem müssen wir wieder einmal sehr die Gästeliste loben, die gehalten hat was sie versprach *zwinker* *herz*
Ein ganz wundervoller Abend.
Es war schön bei euch. Die Location war toll, die Gäste wundervoll und ihr seid einfach spitzen Gastgeber. Ein Traum. Vielen Dank.
*********ter19 Paar
3 Beiträge
Können uns da nur anschließen *g* Eine tolle Party, seeehr attraktive heiße Gäste...*love5*
********m991 Paar
27 Beiträge
Ich glaube wir haben echt was verpasst, wären gern dabei gewesen hatten ein ganz anderen Datum um Kopf 😔 wann ist die nächste Party..

Lg Lina 💋
**********nefit Paar
91 Beiträge
Nachwirkungen
Wir schwelgen immer noch in Erinnerungen an den letzten Samstag... *love5*
Vielen Dank dafür! *bussi*

Vergesst nicht für die nächste Party abzustimmen:
*pfeil* http://goo.gl/forms/sk4UTbcRUk
**********nefit Paar
91 Beiträge
Bi-Ladies Evening
Hallo liebe Ladies,

ein paar wissen es vielleicht schon von der Sündenreich: Ich tausche mich auch gerne in Bi-Ladiesrunden aus... Wie ist das mit dir?
Mein Wunsch ist dass wir uns in einer Wohlfühlatmosphäre unterhalten, beschnuppern und uns kennenlernen. 🙂
Ob du Single bist, vergeben, neugierig, unerfahren, extrovertiert, in vielen Bereichen vertreten, nicht zuzuordnenden... Spielt keine Rolle du als Bi-Lady bist *herz* lich Willkommen.

Bi-Ladies Evening, Samstag 01.10.
Bi-Ladies Evening in Köln

Ich freue mich dich neu kennenzulernen oder wiederzusehen!
Liebst, lovewithbenefit(w)
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Come together
Hallo ihr Lieben,

damit die Durststrecke bis zur nächsten Party nicht so lange wird... möchten wir euch, unsere Stammgäste *herz* lach einladen:
Sündenreich "come together"

Ein kleines aber feines Treffen wie immer in einer Wohlfühlrunde. Meldet euch an!
Wir freuen uns auf euch *gg*!

Mr. Sündenreich & Ms. Sündenreich
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wieder soweit!
Endlich ist es soweit das neue Jahr beginnt mit der heiß ersehnten Sündenreich am 28.01. in Köln.

Wir eröffnen hiermit eine neue Ära, die “Lust” vereint sich nun mit der “Sünde”. Das bedeutet, wir möchten euch dieses Mal auf neue Art und Weise ins Sündenreich entführen. Nämlich zur Sündenreich VII "Lust und Sünde" – oder auch die Nacht der Masken.
Seid dabei, wir freuen uns auf euch! *gg*

Mr. & Mrs. Sündenreich alias lovewithbenefit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.