Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RE-Opening Party für Paare - Fürstenfeldbruck (09.04.2016)

Profilbild
*******iza
805 Beiträge
Themenersteller 
RE-Opening Party für Paare - Fürstenfeldbruck (09.04.2016)
Opening II
Endlich ist es soweit. Ihr hattet lange Geduld und diese wird nun belohnt.
Wir feiern an diesem Samstag ab 18 Uhr unsere Eröffnung mit einer MEGA RE-Openingparty.
An diesem Tag ist Einlass nur für Paare.

An diesem Tag ab 18 Uhr geöffnet.


RE-Opening Party für Paare
Opening II

Fürstenfeldbruck, Bayern
09.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
RE-Opening Party für Paare



*********unken Paar
213 Beiträge
Noch 10 Tage :-)
Ein liebes Hallo von den Gewitterfunken, hoffen natürlich auf Superschönes Wetter *sonne* und nicht auf "Gewitter" *rotfl*

Wir sind absolute Neulinge was das Ibiza angeht und freuen uns schon riesig auf den Besuch. *freu2*

Wann geht es denn jetzt wirklich los?? Teilweise steht Beginn ab 10 Uhr und in der Anmeldung dann ab 18 Uhr *nixweiss* Wer kann uns ahnungslosen helfen *zwinker*

Würden uns auch über sympathische Paare freuen, die uns an diesem Abend vielleicht gern den Club vorstellen würden. *top*

Viele liebe Grüße von den Gewitterfunken
Hallo liebe Gewitterfunken,
Nach dem letzten Newsletter ist ab 18:00 geöffnet.
Ich bin ein "alter" Hase was swingen und die Burg angeht.......gerne zeigen mein Partner und ich euch die Räumlichkeiten, gemeinsam was trinken, und ratschen mit inbegriffen.
LG Wildkatze
******rnd Paar
45 Beiträge
Können es kaum erwartenbis es wieder los geht .
Unser Wanderleben von Club zu Club hat endlich ein Ende.
Freun uns schon euch alle wieder zu sehn 😚
Bis Samstag zu ner super geilen Party Lg Bernd und Evira
*****_by Mann
14 Beiträge
Ich auch....
Freu mich auch sehr....aber nir halb, da mir eine weibliche Begleitung fehlt....vielleicht klappt es ja doch....😕🤔
Na Dann
Vielleicht trifft man sich ja. Wie ich gesehen habe, ist am Eröffnungsparty nur ,,Paare" eingeladen. Als Single würde ich auch gern dabei sein.. LG
*****_by Mann
14 Beiträge
Hab dir geschrieben per Clubmail geschrieben TuerkinMUC 😉
******oys Paar
4 Beiträge
Es gibt immer ein erstes mal.....
Wir sind zum ersten mal bei euch und hoffen auf offene und verspielte Gesellschaft. ...
freuen uns schon riesig auf euch alle...
wer Lust auf ein Date hat kann uns gerne noch anschreiben....😉
*****983 Paar
94 Beiträge
Leider 😷
Hallo es hat uns so gefreut und lange gewartet und jetzt können wir nicht kommen das ärgert uns sehr *flenn* aber nächste mal sind wir dabei lg. *kuss*
*********eluxe Paar
4 Beiträge
Meine Partnerin ist kurzfristig verhindert. Wir stehen bereits auf der Gästeliste und ich möchte nur sehr ungern stornieren. Daher suche ich spontan eine nette "Sie", welche mich morgen zu dieser Veranstaltung begleiten möchte . Alles kann, nichts muss *g* Freue mich über eure Nachrichten *g* VG, Jo
Eröffnung mit Wehrmutstropfen.......
Es ist schön, das der einzige besuchbare Club in der Nähe von München wieder geöffnet hat. Jetzt kann der Sommer kommen. Alles ist schön renoviert .....Alles? Leider doch nicht ..........ein wichtiges Deatil wurde vernachlässigt *panik* . Die Belüftung , bzw. ein Einbau von Klimanalgen in den Spielwiesen , sowie dem hinteren Speiseraum. Es ist schon merkwürdig , das dieses , so finden wir, elemtare Thema , nämlich gute Luft, vernachlässigt wird. Es gibt nichts unerotischeres als ein Raum der geruchsmäßig " menschelt " *umpf* .
Wer gestern dort war , hat es mit Sicherheit erleben können............es fehlte wirklich teilweise die sprichwörtliche Luft zum Atmen *wuerg* . Es waren einige Paare dort , die wie wir , gerne noch interagiert hätten, aber Aufgrund der Belüftung Abstand von schweißtreibenden Aktionen genommen haben.

Wirklich Schade, liebes Burgteam ....................... aber das ist ein generelles Thema , denn in Deustchland sind immer noch Klimanlagen bzw. Lüftungen ein Novum , so scheint es. Wir sind schon in einigen Clubs in Deustchland und Euroweit gewesen und müssen feststellen , das nur vielleicht 5% klimatisiert sind in Deutschland, hingegen im Ausland es zur Grundausstattung gehört......................

So genug Kritik .................... schön das Ihr wieder auf habt ! *freu*
*********ers69 Mann
213 Beiträge
Luft
Das war schon früher so das es in einigen Spielzimmern unerträglich stinkt, macht dann wirklich keine Lust auf Sex. Schade um den schönen Club und das hervorragende Essen
Gruß
******oys Paar
4 Beiträge
Wir kommen wieder
Ein eindeutiges JA zu diesem club....Sauberkeit, essen, Freundlichkeit. ...Alles Top!!!!

Also wir freuen uns auf den nächsten Besuch. ..
Jetzt zu der Kritik (die Anregung bringen soll)

Ja Klimaanlagen wären scho toll... Bei einer Renovierung hätte man dies schon bedenken können. ..Wobei es aber auch sehr voll war. ...
Außerdem eine kleine Anmerkung. ...Es wäre toll ein paar Bademäntel bereitzulegen (saunabereich)

Auch wir als Raucher finden die räucherkammern 😉 furchtbar. Und unsere SIE war ja doch wie die meisten Damen sehr leicht bekleidet. ....

Alles in allem top...nette Leute. ... Wir sehen uns sehr bald wieder 😀
******rnd Paar
45 Beiträge
War gestern wie immer ein sehr schöner und geiler Abend. Super das ihr wieder da seit haben euch doch sehr vermisst. Großes Lob wie immer ans gesamte Team Ihr seid die besten. Der Umbau gefällt uns. P.S. die Homepage ist richtig geil geworden 😚😚😚😚😚😚 LG Bernd und Elvira
Komplett überfüllt !
Hat es denn keinen gestört das es komplett überfüllt war ?
Und ich dachte schon, dass es an meinem doch schon etwas fortgeschrittenen Alter lag. *fiesgrins*

Wir glauben nicht, dass sich der Club mit der gestrigen groß angekündigten RE-Opening Party einen Gefallen getan hat.

Abgesehen vom besonders netten Team, welches ausgesprochen fleißig und freundlich war, *spitze*

gibt's aus unserer Sicht nichts Positives zu berichten. *sorry*
Feedback
Erstmal ein großes Lob und Kompliment an das überaus freundliche, fleißige und aufmerksame Team sowie für das auswahlreiche und leckere Essen. *spitze*

Kritisch anmerken möchten wir die Sauberkeit im Sanitärbereich.
Insbesondere in der Dusche hätte es nicht geschadet, zwischendurch einmal den Boden im Eingangsbereich abzuspülen oder abzuziehen und die nassen Handtücher die überall auf dem Boden lagen wegzuräumen.
Auch die Damentoillette war zuletzt in einem mehr als denkwürdigen Zustand.
Wie von unseren Vorschreibern schon geschildert, war die Luft in den hinteren Räumen gegen später unglaublich stickig und der Schweißgeruch kaum auszuhalten, hier ist eine Lüftung dringend erforderlich.

Auch wenn es sehr voll war und "komische Anzugträger" (wieso eigentlich?) unterwegs waren, so fanden wir es bei euch trotzdem sehr schön und wir hatten viel Spaß. Selten auch so viele gutaussehende und erotische Menschen auf einem Fleck gesehen. *top*

Wir kommen wieder! *wink*
*********ers69 Mann
213 Beiträge
Klasse Club
Aber mehr als 200 Personen sind zu viel, wichtig ist Lüftung in den Spielzimmern, stinkt bestialisch macht keine Lust auf Sex
*********unken Paar
213 Beiträge
Unser erster Besuch im Ibiza...
...und es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank an das freundliche Personal im gesamten Club! *top* *danke*

Ihr habt es uns sehr einfach gemacht, das wir uns schnell wohlfühlen konnten und wir kommen wieder. *dafuer* Tolles erotisches Publikum *hothips* *hotman* und wir sind aufgrund der vielen Erzählungen auch schon sehr gespannt auf den so gelobten Außenbereich. *liegestuhl*

Bis dahin wünschen wir allen eine sonnige Zeit. *sonne*

*wink*
*******ves Paar
324 Beiträge
Anzugträger...
...@ Paerchen_BC

Da fühlen wir uns glatt angesprochen!

Ja, unser Er war auch einer dieser "Anzugträger".

wir haben auch vorher nach einer Angabe zum Dresscode geschaut, aber nichts gefunden - was ist daran also falsch gewesen?

Wir waren zusammen mit einer Gruppe von, wie wir meinen, durchaus ansehnlichen Leuten und es waren einige Anzugträger darunter. Warum auch nicht!? EInen passenden Anzug finden wir (und lt. Feedback einiger anderer uns bis dato unbekannter Gäste) beim Mann noch allemal erotischer als der vielfach anzutreffende Badelatschen/Barfuß/Slipper-Swinger mit Hemd übern Bierbauch und mit hocherotischer Unterhose - eine Kombi, die wirklich keine Frau, die wir kennen (und das sind einige....) auch nur ansatzweise als Anturner empfinden.

Insgesamt müssen wir sagen, dass wir beim ersten Besuch in der Burg doch angenehm überrascht waren, wie eifrig das Personal war und wie schön der Club sich zeigte. Ja, die Duschen könnte man hin und wieder mit dem Gummiwischer abziehen (oder man stellt einfach einen hin - hab da kein Problem, selber drüber zu gehen).

Und die Luft war stickig - kein Thema! Das sollte man, wenn möglich, verbessern.

Völlig inakzeptabel hingegen fanden wir das Verhalten einiger Herren in der oben genannten Swinger-Standardkleidung, die unseren Damen beim Spiel (Anzugträger haben auch Spaß) völlig ungefragt und ohne vorher einen Blick oder auch ein Wort zu wechseln, in den Schritt fassten und ihre Finger ins Spiel brachten! Ein Vorgang, der durchaus als sexuelle Nötigung angesehen werden kann! Egal ob Swingerclub oder nicht!

Solche Kundschaft hinterlässt einen faden Beigeschmack und der Club hat schnell einen Ruf weg.
*****h84 Paar
689 Beiträge
Re-Opening Burg Ibiza
wir möchten uns bei dem sehr aufmerksamen Personal bedanken *danke* *danke* , die immer für ihre Gäste aufopferungsvoll da waren und just in time bedient haben *top2* .
Aber für eine Re-Opening Party ( nach über 6 Monaten Auszeit ) hätten wir uns ein wenig mehr erwartet.
Warum wurden die Gäste nicht mit einem Glas Prosecco erwartet, warum wurde kein DJ engagiert, damit die Gäste angeheizt werden ?
Die umgestaltete Burg ist sehr schön, aber im Prinzip hat sich nichts geändert.
Im Barbereich ist keine Pool-Dance Stange. Es wäre die große Chance gewesen, aus dem langweiligen Barbereich eine chillige und kontaktfreudige Partyebene zu gestalten. Und über die Sanitäranlagen wollen wir nicht mehr schreiben, es wurde schon alles berichtet ( einfach nicht hygienisch und das in einem Swinger-Club).
Vielleicht war die Anzahl der Gäste zu groß, aber dann hätte man auch den oberen Paare-Bereich öffnen können.
Wir werden die Burg wieder besuchen, aber unter einer Neueröffnung stellen wir uns etwas Besonderes vor.
Liebe Grüße Billy und Didi
Anzugträger
@*****869

Anfänger lesen aufgrund Ihrer Unsicherheit auf der Clubseite nach, wie der Dresscode ist. *zwinker*
Mit Anzug in einen Club zu kommen, sich über das Outfit und die Körperlichkeit einzelner Gäste lustig zu machen und nicht einmal den Anstand zu haben, auf der Couch die Straßenschuhe auszuziehen, spiegelt so manche Einstellung wieder.
Wenn eure Männer doch so toll waren, hätten diese sich ja auch gerne zeigen dürfen...Manchen Frauen hätten sich sicherlich darüber gefreut. *smile*
*******ves Paar
324 Beiträge
Zambrech....
Anfänger ist echt geil.... *haumichwech*

Da ich nur für meine Schuhe sprechen kann: Die waren zu keiner Zeit auch nur in der Nähe einer Sitzfläche! Die Damen ziehen auch immer brav ihre Heels aus, wenn sie auf die Couch gehen, gelle?

Ja ne, ist klar! Haben total vergessen, dass es eine Swingeruniform für Männer gibt.

Zum Thema Dresscode: Es hat sich schließlich um eine groß angekündigte Re-Opening Party gehandelt. Wir sind in genügend Clubs unterwegs, wo anlässlich besonderer Veranstaltungen, auch durchaus seitens der Betreiber bestimmte Dresscodewünsche geäußert werden.

Hätte ja sein können.

Aber vielleicht mag der Veranstalter DIESER Party hier einfach mal ein Statement abgeben, ob er generell einen bestimmten Bekleidungsstil nicht zu sehen wünscht.

Und abschließend sei noch bemerkt, dass wir uns nicht herablassend über das Aussehen anderer Gäste geäußert haben, sondern unsere persönliche Meinung kund taten, dass wir den erwähnten Kleidungsstil so mancher Herren schlicht und ergreifend unerotisch finden. Und offenbar stehen wir damit nicht alleine, wie wir aus etlichen Zuschriften auf unser Posting entnehmen konnten.

Aber das mit der Meinungsäußerung ist hierzulande ja mittlerweile so eine Sache....
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
JA
Aber vielleicht mag der Veranstalter DIESER Party hier einfach mal ein Statement abgeben, ist nach all den Beiträgen doch interessant, was er dazu meint.
Wer hat ihn denn gesehen, den großen CHEF...oder gibt er nur Anweisungen für Parkplatz -Besetzer , die dann auch verjagt werden ...da kann ich nur DANKE sagen an die beiden Damen am Eingang *raeusper* *polizei* *diegroessten* *genau* so hatte ich noch rießen Spaß i.d. Spielwiese *wiegeil*
******rnd Paar
45 Beiträge
Ich finden es echt amüsant was nach einem Wochenende so alles gemeckert gelästert wird. Wenn über 200 Gäste da sind ist nun mal der Club voll .Sieht man an den Anmeldungen vorher und bleibt dann weg wens einen stöhrt und nicht hinterher meckern. Und es sollte jedem selbst überlassen sein wie er in einen Club geht solange man sich wohlfühlt. Hatte zu Anfang auch eine Lederhosen an hat bestimmt auch nicht allen gefallen.
Ich mein wenn Leute nix zu meckern haben sind sie nicht Glücklich
Grüße Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.