Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerkliches.....

Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Handwerkliches.....
hallo,

es gibt ja nichts sensibleres und komplexeres als unseren schwanz...! *gg)) - deshalb können die meisten männer auch jeweils als einzige sachgerecht damit umgehen - ist euch schon mal aufgefallen, dass z.b. in pornofilmen die damen sich noch so sehr abrackern können oral und manuell - wenn es um`s abspritzen geht, müssen die männlichen darsteller in 95 % der fälle selbst hand anlegen in der endphase...

und mal ehrlich - so sehr männer es lieben, sich von einer frau verwöhnen zu lassen - die steuerung in der endphase ist heikel - eine falsche bewegung von ihr, ein rhythmuswechsel ihrer hand - und schon fällt der erregungspegel erst mal wieder....

bei eingespielten partnern dürfte dieses problem sich im laufe der zeit ja erledigen durch intensiven austausch über individuell gewünschte feinheiten der schwanzbehandlung- aber bei wechselnden partnern geht der lernprozess jeweils von neuem los....bei einem ONS nicht gerade die optimale ausgangssituation....

mich würde einfach mal interessieren, wie weit die techniken gefächert sind, mit denen männer sich selbst erleichterung verschaffen oder sich von einer frau manuell/oral zum orgasmus stimulieren lassen...!

soll die hand einen umschliessenden köcher bilden - oder sollen lieber der daumen die oberseite und die anderen fingerkuppen die unterseite des schaftes streicheln?

ist es für euch erträglich, wenn über die eichel gerubbelt wird - oder ist es angenehmer, wenn die vorhaut mit der hand mitgleitet?

mögt ihr sich steigerndes bzw. wechselndes tempo - oder könnt ihr euch besser konzentrieren, wenn ihr möglichst ostinat gewichst werdet?

wenn ihr explodiert seid....verlangt euch dann nach weiterer beschäftigung mit eurem besten stück - oder läßt man (frau) am besten wegen hypersensibilität ab sofort die finger davon?


lg
bei dem thema hoert die theorie auf *lol* da muss frau schon zusehen wenn sie wirklich wissen will, wie es ihm gefaellt...
Ich verstehe nicht,
ist die Frage an Männlein oder Weiblein gerichtet?
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@ herzenslust...
...soweit es das passive erleben betrifft, können sich ja wohl nur männer dazu äussern...

....aber natürlich interessiert in diesem zusammenhang auch die meinung der damen, also der aktiven seite.....welche erfahrungen habt ihr mit eurer "technik" beim starken geschlecht gemacht? wie ergründet ihr die eigenarten eures partners....?
@ TaurusMuc
Sorry, ich verstehe die Frage nicht.

Ich denke durch masurbation müsstest Du doch am bessten wissen, was Dir gefällt.

Natürlich ist es Situationsabhängig, ob Du kommen möchtest oder ob Du es als eregend erfindest, wenn die Frau mit Deiner Eregungskurve spielt und dich wieder absacken lässt.

Es ist Euer Spiel.
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
darum geht`s nicht..
thema sind hier ja nicht eingespielte partnerschaften, wo die fronten geklärt sind - man weiß, was der partner mag oder wie er es mag...

spannend und oft ätzend ist es doch bezüglich manueller oder oraler stimulation bei spontanen kontakten mit anderen - eben dann, wenn keine kenntnis über die eigenart des anderen verfügbar ist....

...ich zumindest habe in solchen situationen des öfteren erlebt, dass frauen "ihr" programm abspulen, das sie sich möglicherweise mal bei einem partner erfolgreich getestet und angeeignet haben, aber wenig flexibilität oder sensibilität zeigen, sich auf einen anderen gespielen so einzustellen, dass sie seiner erregungskurve folgen könnten bei manueller oder oraler stimulation....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.