Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5681 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zum Thema
Ist Double Penetration für die Frau einfach Übungssache?184
Ich habe mich vor Jahren mal an einer Double Penetration versucht.
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl bei MMF/Double Penetration

****ni Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Gefühl bei MMF/Double Penetration
Hallo zusammen,

mich würde schlicht und ergreifend interessieren, wie es sich für die Frau anfühlt, wenn sie gleichzeitig analen und vaginalen Sex hat?

• ist es viel geiler als "nur" vaginaler GV?
• gibt es hierbei auch negative Erfahrungen?

Ich (wir) haben noch keine Erfahrungen in dem Bereich...

Danke und ganz liebe Grüße!
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Es ist ein tolles Gefühl überall ausgefüllt zu sein wenn man es richtig macht.
Aber man muss auch aufpassen mit wem man es macht. Sonst sind schnell auch hier negative Erfahrungen gemacht.
******rie Frau
11.568 Beiträge
Dieses intensive Gefühl...
dabei lässt mich schier süchtig danach werden... ach was, ich bin es längst... seitdem ich das anale Vergnügen überhaupt erst für mich entdeckte, war ich auch schon gierig nach diesem herrlich ausgefüllten Gefühl... doppelt ausgefüllt zu sein... ich nenne es gern die "Königsklasse beim MMF"...

Zwar ist das Tragen eines Dildos/Plugs in der jeweils anderen Öffnung eine gute Alternative beim Spiel zu zweit, aber eben nicht mit nem wirklich guten Sandwichfick vergleichbar... allerdings sollte es dabei auch zwischenmenschlich passen, man muss sich einfach "riechen" können... außerdem find ich persönlich zwei BigDicks dabei viel besser -für mich Lust und Genuss pur- sonst besteht einfach zu leicht die Gefahr des Herausrutschens *zwinker*

Negative Erfahrungen hab ich bisher noch keine gemacht, allerdings genieße ich meine beiden Liebhaber auch schon etwas länger. Wir sind sehr vertraut im Umgang, leben unsere Lust hemmungslos aus und können auch herrlich miteinander lachen...
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Das ist natürlich auch eine gute Idee für den Anfang:

Zwar ist das Tragen eines Dildos/Plugs in der jeweils anderen Öffnung eine gute Alternative beim Spiel zu zweit

Bevor ihr schlechte Erfahrungen real macht, schaut doch erstmal, wie es sich so anfühlt ausgefüllt zu sein. Sagt es zu, kann man mal auf Tuchfühlung gehen und schauen, wo ist jemand der UNS gemeinsam anspricht, wie sieht er Analsex usw.

Denn es gibt leider die Kategorie Mann, die wollen halt gleich rein. Und das wäre in eurem Fall fatal, wenn ihr das Gefühl noch nicht kennt, wenn ihr noch nicht wisst, wie man das am besten macht, wie sich jeder wohlfühlt usw.

Es ist ein interessantes Experiment, bei dem ich euch viel Spaß wünsche.
****eaj Frau
243 Beiträge
Big dicks...
ich habe noch keine Erfahrungen mit Doppelpenetration, finde es aber in der Theorie geil....traue mich nur noch nicht das auch auszuprobieren....hat was mit mehr als einem Partner zu tun....aber big dicks, ich weiß nicht mal ob ein big dick anal passen würde, geschweige denn zwei Durchschnittsschwänze bei doppelter Penetration passen würden....aber ich bin ja neugierig und experi *smile* mtierfreudig....
******986 Frau
3.096 Beiträge
Also ich hatte es einmal und fand es sehr erregend. Allerdings muss es passen zwischenmenschlich stimmungsmässig und von der entspannung her...aber dann sehr scharf..
*******nep Frau
15.227 Beiträge
ich denke, wenn man bereit ist, klappt alles. wenn man da planmäßig ran geht, kann es vermutlich nicht gehen. so ist es zumindest bei mir.
****ni Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
an die penisgröße...
hab ich jetzt gar nicht gedacht - glaubt ihr es könnte ein problem sein mit knapp 14cm (also nicht wirklich big dick...)?
*******nep Frau
15.227 Beiträge
ich glaube, wenn man sich mit dem kopf zu sehr damit beschäftigt, wird es nichts.

schalte den kopf ab, lass es auf dich zukommen, ganz spontan und genieße es.
******rie Frau
11.568 Beiträge
Da kann ich wieder nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen... Also bei mir wäre es schon ein kleines Problem gewesen, da ich selbst viel mehr Frau bin und eben nen kräftigen Hintern habe...

Ich erinnere mich natürlich noch an das Gefühl, hauptsächlich nur ne Eichel eines "Normalschwänzigen" in meiner Rosette zu spüren und dabei ständig aufpassen zu müssen, dass ich ihn bei der kleinsten Bewegung nicht sofort wieder aus mir "verliere"... ehrlich gesagt für mich nicht ganz so prickelnd und befriedigend...

Mit diesem Lover damals hatte ich auch kein Sandwich, sondern nur wenige Male AV... einmal versuchten wir es mit nem zusätzlichen Vibrator in meiner Möse... aber immer als ich mir den Vib in Dildoform vorne reinschieben wollte, machte es an anderer Stelle zeitgleich wieder flupp und sein Schwanz war draußen...

Wir nahmen es mit Humor und beschränkten bzw. konzentrierten unser Lustspiel während unserer Affärenzeit eben auf andere Bereiche *zwinker*
****ni Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
also..
******rie:
hauptsächlich nur ne Eichel eines "Normalschwänzigen"
was kann ich mir da drunter größenmäßig ca. vorstellen?
******rie Frau
11.568 Beiträge
Bei mir hapert es da leider schon im Bereich "deutscher Durchschnitt" *zwinker*

Aber wie gesagt, in meinem Fall ist dafür halt die Größe meiner Arschbacken ausschlaggebend... wäre ich schlank gebaut, könnte ich sicherlich schon ganz normal große Schwänze anal tief genug aufnehmen...

Das sind aber Dinge, über die ich mir schon länger keine Gedanken mehr machen muss, weil ich meine herrlich gebauten Lover genießen darf... uns dreien ist dieser pure Luxus voll bewusst *zwinker*
Als Autor möchte ich eine Zusatzfrage stellen, weil ich in meinen Geschichten öfter diese Stellung beschreibe.

Macht es einen Unterschied, welcher Schwanz zuerst eindringt, der anale oder der vaginale, oder ist das egal?
Achtet ihr bewusst auf die Lieblingsreihenfolge (falls es die gibt) oder entwickelt sich das automatisch?
****eaj Frau
243 Beiträge
Reihenfolge...
ich hatte ja weder mit 2 noch mit 3 Schwänzen das Vergnügen, aber ich habe im Film gesehen, dass immer erst vaginal und dann anal eingedrungen wird. Scheint mir auch leichter, da, wenn es anders herum wäre, der Schwanz im Anus öfter wieder raus rutschen würde...LG corbeaj
******rie Frau
11.568 Beiträge
zur Zusatzfrage...
****r_X:
Macht es einen Unterschied, welcher Schwanz zuerst eindringt, der anale oder der vaginale, oder ist das egal?
Achtet ihr bewusst auf die Lieblingsreihenfolge (falls es die gibt) oder entwickelt sich das automatisch?

Naja, es kommt meiner Meinung nach auch auf die Stellung der Frau im Sandwich an, ob sie den liegenden Mann reitet oder sich auf ihm in abgestützter Rückenlage befindet... der obere Mann dringt dann meist erst als zweites in sie ein *zwinker*

Also ich persönlich mag die Reihenfolge erst Möse dann Rosette am liebsten, auch weil ich im Sandwich gerne die Reiterposition einnehme...
****ni Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
******rie:
Also ich persönlich mag die Reihenfolge erst Möse dann Rosette am liebsten, auch weil ich im Sandwich gerne die Reiterposition einnehme...

klingt scharf! und wie lange lässt du dich dann so verwöhnen?
******rie Frau
11.568 Beiträge
****ni:
klingt scharf! und wie lange lässt du dich dann so verwöhnen?

Das lässt sich so pauschal nicht beantworten *zwinker*
denn da spielen natürlich die Faktoren des Genusses, der Geilheit und der Ausdauer aller eine entscheidende Rolle mit *eis*

Außerdem schau ich nicht auf die Uhr, sondern lass mich fallen und geb mich meiner Lust lieber vollkommen hin... und genieße... genieße... genieße...
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Macht es einen Unterschied, welcher Schwanz zuerst eindringt, der anale oder der vaginale, oder ist das egal?

bei mir muss erst der anale rein. weil ich da eher meine probleme habe..... wenn vaginal schon "voll" ist, wird es hintenrum nur schwieriger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.