Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-FKK Orgienparty - Bildstock (30.03.2016)

EingangEingang
********Rose
727 Beiträge
Themenersteller 
Bi-FKK Orgienparty - Bildstock (30.03.2016)
Bi-FKK Orgienparty
Heute steigt zum zweiten mal unsere Orgienparty. Lässt eurer Fantasie freien Lauf... Denkt an die berühmten Sexorgien der alten Römer und lässt euch inspirieren... Füttert euch gegenseitig mit leckeren Trauben und lässt dann euren Trieben freien Lauf


Bi-FKK Orgienparty
Bi-FKK Orgienparty

Bildstock, Saarland
30.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-FKK Orgienparty



*******ipe Mann
5 Beiträge
hot Stripe
heute war für erst mal da gewesen , hat mir gar nicht gefallen , seht aus wie ein Obdachlosenheim . man muss nicht das ein Swingerclub nennen , das Essen eklig . alte schmutzige Sofas , alles man mus selbst bedienen , die Schefin so von asozial . würde ich niemand empfehlen.
War wie immer toll ...
Durfte seit langem mal wieder als Gast dort einkehren und verweilen.
Ich kann mich dem Vorposter allerdings in keinster Weise anschließen.
Warum auch immer er so etwas schreibt.
Wenns ihm nicht gefällt zwingt niemand ihn dorthin zu gehen.
Und die anwesenden Gäste sind genau so wie die Chefin (die sich übrigens nicht mit "Sch" schreibt *g* .) nett und zuvorkommend.
Wer sich nicht benehmen kann wird höflich angesprochen. Hab bisher noch nie Schelte bekommen, es sei denn ich hab selber Schuld dran weil ich was "richtig falsch" gemacht habe.
Dann hab ichs aber auch verdient *zwinker* .

Ansonsten ist der Club sauber und gemütlich (von wegen Obdachlosenheim).
Jeder muß seinen Club finden in dem er sich wohlfühlt.
So wünsche ich dem Vorposter viel Glück er möge seinen Club finden und bitte nicht solche ungerechtfertigte Kommentare einstellen.

An das Liber-Team ..... danke für alles !!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.