Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 SM-Anfänger haben Fragen...

2 SM-Anfänger haben Fragen...
Hallo,

ich und meine (bis jetzt nur) Internet-Sub sind im Moment etwas ratlos und hätten gerne eure Meinung.

Zuerst einmal: wir sind eigentlich beide Anfänger im Sachen SM und sind rein zufällig vor 2 Jahren aufeinander gestoßen in einem 3-D Chat.
Nun ja, sie kennt sich schon etwas mit dem Sub-Sein aus, aber hatte auch noch nie eine wirklich feste Hand. Ich gebe mein Bestes, aber auf Grund meiner Unerfahrenheit bin ich manchmal auch etwas ratlos (nun ja, hab hier schon ein paar nette Anregungen gefunden in den wenigen Tagen, die ich hier angemeldet bin).

Nun, unser größtes Problem ist, dass sie verheiratet ist und wir auch sehr weit auseinander leben.

Nun meine erste Frage:
Gibt es vielleicht hier welche, die in einer ähnlichen Situation stecken?
Wie regelt ihr das?

Wir kennen uns wie gesagt schon seit 2 Jahren und haben so einige Höhen und Tiefen hinter uns.
Nun hat sie sich entschlossen, sich von ihrem Mann zu trennen, also hat sich entgültig für mich entschieden, was mich persönlich riesig freut.

Wobei wir bei Problem Nr. 2 sind, ihrem (noch-)Ehemann.
Einfach so ausziehen und zu mir kommen geht im Moment nicht, da ich demnächst nach München umziehe und fürs erste bei einem Freund verbleibe, mir dort so schnell wie möglich eine Wohnung suche und sie zu mir zieht.
Die Frage ist: wie kriegen wir sie bei sich zu Hause raus?

Sie selber ist psychisch angeknackst, ihr Mann leider auch. Bei ihrem ersten Trennungsversuch hat er sie so lange psychisch "tyrannisiert", bis sie letztendlich auf der Intensivstation landete (Tablettenintoxi).
Der Grund, warum sie zu ihm zurück kam, ist, dass er ihr mit Selbstmord gedroht hat.

Nun suchen wir einen Weg, das alles zu umgehen, also den Stress vor dem Auszug, da sie den ein weiteres Mal nervlich auf keinen Fall verkraftet. Ich mache mir große Sorgen um sie.
Nun meinte ihr Arzt vor kurzem zu ihr, dass sie einmal eine Reha machen soll.

Unser Einfall: von dort zu mir.
In der Reha hat sie den Rückhalt der Ärzte und kann, wenn nötig, sogar ein Besuchsverbot gegen ihren Mann verhängen, wenn er wieder so anfängt wie das letzte Mal.
Zumal er auch gedroht hat, uns etwas anzutun.

Kann uns einer einen Tipp geben, wie wir dann an ihre Sachen kämen?
Kann man den Kontakt irgendwie umgehen?

Ein weiteres Problem ist meine Eifersucht.
Ab und zu mal ist ganz nett und auch ein Beweis von Liebe in meinen Augen, sie sieht es genauso.
Nur merke ich grade, dass ich es ab und zu nicht im Griff habe und sie dadurch sehr verletze.

Nun, sie ist von Natur aus ein recht kontaktfreudiger Mensch im Internet (rl weniger). Leider springen fast nur männliche Mitmenschen auf sie an, sie versteht sich wunderbar mit ihnen. Nun spielen wir gemeinsam ein Online-Spiel (wow), und wenn sie nicht da ist, logge ich mich mit ihren Char ein, um mir zu helfen, selbiges tut sie auch mit meinem (also keine Überwachungsmaßnahme). Wenn ich mich dann einlogge, kommen so Sachen wie: umknuddel ect. von anderen Spielern.

Im ersten Moment bin ich dann immer so geschockt, dass bei mir die Scheuklappen runter gehen, ich werde wütend, ich weiß ja, dass sie keinen CS mit anderen Kerlen hat, also dass sie mir treu ist, weil wenn sie mir etwas zu verheimlichen hätte, würde sie mir nicht ihr Passwort geben und ins offene Messer laufen. Sie ist manchmal recht unbesonnen, aber nicht doof.

Langer Rede kurzer Sinn:
Ich habe Angst, dass meine Emotionen in den SM-Bereich mit einfließen könnten, vor allem, da ich vieles lange in mich hineinfresse, bevor ich mich zu reden traue. Hat wer Tipps für mich, wie man das kontrollieren kann?

Ich liebe sie über alles und würde ihr nie wirklich wehtun wollen...
Das miteinander reden versuche ich ja auch, aber klappt nicht immer.
Ok, sie sagt, wenn wir in 1 von 3 Fällen reden, ist das ja schon mal ein Fortschritt, am Anfang war da 0.

Nun hat auch sie ein recht großes Problem, von dem sie gerne loskäme.
Sie hat ein Trauma, was vor allem Sperma beinhaltet, ich kenne den Grund und mag ihn auch nicht weiter hier erläutern, warum auch immer, sie mag es nicht ansprechen in der Therapie.
Als verantwortungsvoller angehender Dom werde ich das auch berücksichtigen.
Nun sagte sie mir aber, dass sie es versuchen möchte, es zu bekämpfen.
Wüsste einer einen Rat für sie?

Tipps können hier gepostet werden oder in CMs an Badhcatha oder evtl auch für mich.
Ehrlich gesagt habe ich einfach große Angst, da etwas falsch zu machen, ist ja auch eine heikle Sache.


Lieben Gruss von Badhcatha und Pelius
kann dir jetzt nicht wirklich helfen
aber schau dich hier mal besser um, was die gruppen anbelangt....
sowohl BDSM für Anfänger als auch Subs unter sich, ich denke, da kann noch so manche frage besser beantwortet werden und du wirst leute in ähnlichen situationen kennen lernen..

lg
********girl Frau
2.285 Beiträge
zu deiner eifersucht
das mit dem online spiel,das kenne ich nur zu gut..ich spiele auch,und wenn die herren der schöpfung erstmal herausfinden,das das in real eine weibliche person ist,geschieht es wie durch ein wunder..
sie schmeicheln,sind plötzlich sowas von nett,machen komplimente,geben kosenamen etc..
bedeuted zu 99% nichts..es ist eben so das mehr männer online spiele spielen,und wenn dann mal eine frau spielt ist das für die wie nen 6er im lotto..
so lange sie da vernünftig mit umgeht,brauchst du dir keine gedanken zu machen.und du sagtest ja,ihr vertraut euch..also beim nächsten mal,wenn dir sowas passiert,nimm es gelasssen mit einem lächeln hin,und sei stolz auf sie,das die herren sie mögen..schlimmer wäre es doch,wenn sie sie beleidigen würden.
zu dem problem mit den sachen da raus holen..
das wird schwieriger..sie kann ihre dinge da nur rausholen,wenn sie genau weiss er ist arbeiten,
oder mit polizeischutz,dass ist aber nur möglich,wenn er sie schlägt und sie dieses zur anzeige bringt.(so war es bei einer bekannten von mir)
du sagtest er wäre depressiv..noch ist sie seine frau,vielleicht besteht die möglichkeit ihn einweisen zu lassen,wegen starker depessionen?! keine ahnung ..nur grade so ein gedanke von mir
oder ihr geht alle gemeinsam hin,du,sie und noch andere von ihrer bzw deiner familie..erstens kann er ihr dann nichts anhaben,und zweitens gehts auch schneller.
hoffe das hilft dir etwas...
zu den anderen problemen mit SM und SUB ..da hab ich auch keinen plan von ..sorry
LG sodreamygirl
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Zwei Dinge:

Zum einen: Probleme, vor denen man steht und die man gemeinsam lösen muss, können ja durchaus Herausforderungen sein, die die Beziehung stärken. Aber dieser Berg von Dingen ist zu viel des Guten. Die Wahrscheinlichkeit, dass das alles zur Zufriedenheit der Beteiligten klappt, halte ich doch eher für gering.

Zum anderen: Ich verstehe nichts von SM, würde aber bezweifeln, dass das so gut ist, wenn man psychisch ziemlich labil ist und - wie ich es rauslese - sexuelle Gewalterfahrungen hat.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hallo,

wenn du dir einen Haken verpassen läßt dann steht dir der Weg in SM-Gruppen offen.
Ich gebe zu, ich möchte hier nicht so öffentlich darüber schreiben (oh Wunder, ja das gibt es *lächel*)

Was das Trennungsproblem angeht kann ich schon eher was zu sagen.
Zum ersten: hat sie ihm denn schon gesagt das sie gedenkt auszuziehen?
Wenn nein, dann soll sie das auch tunlichst bleiben lassen.
Sie soll ihre Sachen so zurechtlegen das sie schnell eingepackt sind.
Und sobald du eine Wohnung für euch beide hast dann würde ich (meine persönliche Meinung) gehen wenn er in der Arbeit ist.
Einen Brief hinterlassen in dem ihm mitgeteilt wird das das Trennungsjahr angelaufen ist.
Eine Zwischenfrage (jaja, ich bin was neugierig): wie alt ist sie denn?
Sie soll ihre Handynummer ändern.
Und sie soll sich von ihm bloß nicht unter Druck setzen lassen.
Wenn er meint seinem Leben ein Ende setzen zu müßen, dann soll er das tun. Klingt hart, ich weiß, aber das hat mal so gar nix mit Liebe zu tun, jemanden mit einer Erpressung halten zu wollen.
Schaut mal ins Familienhandbuch (3 x w davor und .de dahinter setzen). Da findet ihr die Abgründe des Scheidungshorrors. Aber auch positive Geschichten.
Desweiteren findet ihr dort gute Auskünfte was die Rechtslage angeht.

Kelene
******tha Frau
193 Beiträge
hallo,
@******_99 ich bin 24 jahre alt

nun ja, das problem bei meinen "noche" ehemann er ist genau wie ich borderline, der impulsive typ...
er hat es im gegensatz zu mir nicht auf dem papier, aber nun ja er wird es, vermute ich es in nächster zeit bekommen.
er nimmt jetzt medis, so hab ich wesendlich abends etwas ruhe.
er hat, bzw verliert demnächst seine arbeit, wegen seiner psyche.
das heisst er wird zu hause sein die nächste zeit.
mich schlagen? bei allem was ich über ihn sagen kann, er ist kein wirklicher schläger, bzw bis jetzt wurde er noch nie so in die enge getrieben.
er macht es rein über die psychischen wege.
das letzte mal als ich gehen wollte hat er mich nicht schlafen lassen über tage und das feinste war, das messer wetzen wärend ich im skype mit peli geredet hatte, das ist aber nur ein teil von dem was er kann/tut...
an meinem mann ist in so einem moment auch nicht ranzukommen, er ist einfach weg, also den mann den ich kenne und das macht mir angst, ich traue ihm in diesem moment alles zu...
sagen will ich ihm nichts von dem auszug, das werde ich auch tunlichst lassen.
das mit dem gesetzbuch werde ich nachschauen, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.