Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2264 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons106
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Unschuldig und verführerisch64
Ich denke, dass diese Kombination viele Männer in den Wahnsinn treibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Zeigt mir Euren Verführerischen Blick...

...Zeigt mir Euren Verführerischen Blick...
musste feststellen gar net so einfach *ggg* aber hier meinen.... macht mit damit auch ich noch einiges lernen kann....

danke *love4*

und allen frohe ostertage
blicke
...Zeigt mir Euren Verführerischen Blick...
Kann ich auch hihi. Und ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

lg
nadine
Ne Mädels, das könnt ihr besser!
blueangelonsky, wirkt wie kurz nach einem Mittagsschlaf und Nadine wirkt fast schon panisch.
... bekomme ich trotzdem (obwohl ich so frech bin) mal von euch einen "verführerischen" Blick?

Lustiges Eiersuchen morgen, wer weiss wo der Osterbeagle die bunten ...
tzzz besser geht es net *motz* ich finde meins und das von nadine82 gut ist auch schließlich alles ansichtssache.... versuch du es doch mal bevor hier meckerst frechgrins das können nur ganz wenige männer
Verstehe meine Kritik bitte nicht als böses Niedermachen, sondern mehr als Motivation ehrlicher sich vor eine Kamera zu bewegen.
Sich selbst zu kritisieren mag ein Standpunkt sein. Aber ist nicht der Blick nicht für eine Zielgruppe, einem Betrachter, festgehalten worden?
Und wenn die Betrachter deines Bildes dir ein Feedback geben, dann erst wird sich zeigen ob deine Selbsteinschätzung richtig lag.

Ich selbst kann zwar Grimassen schneiden, jedoch sind die ganz weit weg von "verführerisch" *zwinker*
Daher begnüge ich mich mit dem Betrachten und/oder dem Festhalten von verführerischen Blicken.
da magst du ja auch recht haben es war ja nicht böse von mir gemeint nur sich selbst und dann noch so ein blick drauf zu haben ist nicht einfach sage ja entweder man kann es oder nicht...
aber wenn ich so aussehn würde nach dem mittagsschlaf wäre ich mehr wie zufrieden *ggg*
... ich verrate dir mal einen geheimen Tip:
Wirst du fotografiert oder knipst du dich selbst, dann versuche den technisierten Prozess zu vergessen.
Auch das geplante Endprodukt, das Foto sollte vorerst egal sein.
Schlüpfe in eine Art Rolle und lasse dich fallen und/oder ggfl. führen.
Gehirn raus - Erotik rein, sollte der Schlachtruf heißen.
Nix denken, einfach fühlen und versuchen Mimik und Gestik so einzusetzen wie in einem Schmuddelfilm.
Scham und Scheu sind überflüssig, wenn nicht gar lästig.

Wenn du also verführerisch, sexy, obzön, frivol oder geil wirken willst, dann sei das auch während der Aufnahme, zumindest versuche authentisch zu sein.

Also, üben, üben üben. Und das kann Spaß machen sowie sehr lehrreich sein ...
verführerisch?
...bin ja gespannt ob das gilt *zwinker*

die Siedlerin
@fotothom
und genau das ist mein problem ich kann mich nicht fallen lassen ich versuche es jedes mal aber es klappt nicht klar heißt es üben üben üben aber sag das mal einer die eher die kamera meidet *g* na ja was solls... irgendwann habe ich so vie shooting erfahrung da sollte es auch irgendwann mal klappen *lach
Wer will sich von mir verführen lassen?
ok..........
.ich gebe zu, in dem fall nicht nur der blick....*ggg*........aber wäre es nicht schade nur die augen zu zeigen?
@ sweetzora
DIESEN Blick nenne ich verführerisch *top*
verführerisch genug? *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
DieSchmusis
mmmmmmmmmmmmmh was für ein blick das schmilzt doch jedes männer herz
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
ist das
verführerisch?

Lg katrin
sweetzora
Bei dem Blick von Dir, kann man Dir nur verfallen!!! Einfach megageil!!!
Katrin
Ich würde sagen ja!
Bergloewe
Danke!
Bekommst noch einen Blick!
Frankfom
*rotwerd*
noch eins von mir

@******ora ha heiß.... da verbrennt man sich ja glatt die finger richtig geile bilder von dir
Blueangel
...und Du erst mal....
Jaja wir rothärige.
Kussi *kuss* *hotlady2*
zwinker wir verstehn uns auch ohne viel worte *ggg*
@ babsundjoerg
uuuuh, dankeschön *kuss*
Blueangel
Hmm! *ja*
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
eure Blicke
sind sehr sehr heiss!

*diegroessten*

Lg katrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.