Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
zum Thema
Muss Sex mit dem Partner wie Chemie untereinander stimmen?60
Liebe Joyler Ich frage rein interessehalber. War der Sex mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner sucht aktiv auf anderer Internetplattform Kontakte

*******307 Frau
1 Beitrag
Frage in die männliche Runde
Sehr schade finde ich, dass du ja eine sehr offene Frau bist und ihm schon die ganze Zeit mehr Möglchkeiten, sich auszuleben, gibst, als viele andere. Und dennoch hat er nur Betrug im Sinne. Sehr sehr schade/quote]

Den Ball würde ich gerne mal an die Männer hier weiterspielen:
Wenn ihr eine Partnerin habt die euch alle Möglichkeiten bietet euch mit ihr auszugeben - was bewegt euch dann dazu noch andere Kontakte zu suchen?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
weil er es lieber alleine mit anderen ausleben möchte.
******h69 Mann
101 Beiträge
Leider
muss Untreue nicht unbedingt was mit dem Partner zu tun haben, obwohl man die Verantwortung oder mindestens einen Teil davon ihm gerne in die Schuhe schieben möchte. Ein hoch auf die Opferhaltung. Da kannst Du sein und machen was Du willst. Wenn Du auch noch so offen und liebvoll oder liebenswert bist, Du kannst die Probleme Deines Partners nicht lösen. Minderwertigkeitsgefühle schaut man nicht gerne an. Da ist es wohl viel einfacher sich Bestätigung von aussen zu holen. Leider muss Die dann auch von aussen kommen, weil sich der untreue Teil auch in der Partnerschaft minderwertig fühlt.
******45w Frau
212 Beiträge
Mal ein ganz anderer Gedanke...
Es ist mein Beruf, alles Mögliche (und Unmögliche) zu verstehen und dahinter zu schauen... Und wenn man selber drin steckt, ist es schwierig. Ich glaube ihm (irgendwie), wenn er sagt, dass er mich liebt. Aber es bleibt der Gedanke, dass er mich sofort eintauschen würde, wenn sich was Besseres findet.

Kann es sein, dass Du vielleicht ein ganz großes Problem mit Deinem Aussehen hast? Dafür ist allerdings nicht er zuständig, auch wenn Du das ständig mit seinem Verhalten Dir gegenüber begründest.

Beruflich bedingt einfach beim "Dahinterschauen" deiner eigenen Situation, die Situation Deines Partners vergisst - der im Grunde wahrscheinlich schon gar nicht mehr weiß wie er "richtig" reagieren soll? Zumal er ja so wie Du schreibst, nie etwas richtig macht - jedenfalls nicht 1:1 so wie Du es als "richtig" definierst.

Du mit der Opferrolle, die Du gerade in jedem Beitrag beschreibst gerade selbst um Aufmerksamkeit buhlst. Sorry, der letzte Beitrag in dem er jetzt auch noch ADHS hat, war nun doch etwas zu heavy...

Deine Situation ist sicher nicht schön, aber je länger ich gelesen habe, um so mehr habe ich mich gefragt, wie wohl Dein Partner dieses Bild zeichnen würde und ob Du nicht mit Deinem sehr difusen Verhalten auch ein Stück dazu beiträgst (ohne sein Verhalten entschuldigen zu wollen!!)

Mein Betrag wird Dir sicher nicht gefallen, weil ich eben nicht in das gleiche Horn blase. Aber er ist trotzdem gut gemeint - geh' mal in Dich und denk' drüber nach.

LG
Sunday
@sunday
Du hast recht, dein Beitrag gefällt mir nicht. Ich empfinde ihn als wenig hilfreich und habe mich beim Lesen gefragt, was du mir eigentlich sagen willst...!?
Mein Partner hat ADHS, das ist schon vor Jahren diagnostiziert worden - was genau ist daran heavy?
Ich buhle um Aufmerksamkeit?
Hm, das ist natürlich auch eine Sichtweise, die dann wahrscheinlich auf 100% der TE hier zutrifft, oder??
Diffuses Verhalten konnte ich übrigens nicht entdecken - ist wohl zu diffus...
********reya Paar
340 Beiträge
manchmal
im Leben muss man einfach das machen was HERZ und BAUCH verlangt...auch wenn es dann am Ende das völlig falsche war .

liebe Kuschelweich .....folge einfach deinem Herz und wenn es nicht gut geht

NAUND .....scheiß drauf , schau mit einem Lächeln zurück

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.