Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Private Pleasure Events
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure - Dortmund (27.08.

Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure - Dortmund (27.08.
Die Latex- und Gummi (Play) Party in Dortmund!
Seit 2011 findet die Rubber Night of Pleasure regelmäßig im bestens ausgestattenen BEDO-Studio in Dortmundt statt. Abgerundet mit unserem eigenen umfangreichen Latex- und Playquipment wie beispielsweise Vakuumbett, Vakuumwürfel oder Fxxxmaschine, wechselnden Ausstellern, Verlosungen,.. etc. und nicht zuletzt wegen unseres Engagements hinsichtlich Sauberkeit und Hygiene, ist die Rubber Night eine ganz besondere All-Inclusive Latex (Play-)Party die Maßstäbe setzt.

Die Rubber Night ist keine zu laute "möchtegern" Latex- oder Fetischtanzparty mit laschem Dresscode und viel blabla, wir halten was wir versprechen! Bei uns steht die echte Liebe und Leidenschaft zum Material und den Menschen im Fokus. Hier wird Latex und Gummi in all seinen Facetten ausgiebig, vorurteilsfrei und ohne Scheu zelebriert.

Seit 2015 läutet bereits am Freitagabend vor der Party ein Vortreffen das Latexweekend ein. Und zwar nicht irgendwo, sondern in einem nahegelegenen modernen Hotel, das exklusiv gemietet und ausnahmslos von Latexfreunden belegt ist. Natürlich sind auf dem Vortreffen auch jene Latexfans herzlich willkommen, die am Samstag leider nicht zur Party kommen können.

*

Besonderheiten:

Zusätzliche Vergünstigungen für bestimmte Latexstammtische und Frühbucher

>50 Parkplätze auf dem Grundstück

viele exklusive (Latex-)Spielgeräte NUR auf der Rubber Night

Pranger, Andreaskreuze, Spanischer Reiter, Kugelkäfig u.v.a.m

Eigene Klinik

diskrete Lage, kein Wohngebiet

Flughafen nur wenige Minuten entfernt

sehr reichhaltige warme und kalte Speisen sowie alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke und süße Snacks inklusive

bei schönem Wetter auch Sitzgelegenheiten outdoor

bewachte Garderobe

abschließbare Spinde und mehr...

*

sonstige Informationen:

Photoservice mit dem Fotografen "AndersArtig" um eure schönsten Momente und Outfits festzuhalten, professionell und kostenlos. Alles kann - nichts muss.

Wegbeschreibung mit Routenplaner auf der Partyhomepage

Hotelempfehlungen mit Routenplaner auf der Partyhomepage


LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure
Die Latex- und Gummi (Play) Party in Dortmund!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure



********auer Paar
589 Beiträge
Hotel
so das IBIS Budget ist gebucht *freu2*
wir freuen uns wieder auf eine tollen Party
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
Danksagung
Hallo ihr Lieben, ich stehe zwar noch neben mir und bin platt wie Flunder, dennoch ein Lebenszeichen...

Auch wenn es im BEDO im Vergleich zu manch anderer Location noch einigermaßen erträglich war, so war die Temperatur übers Wochenende insgesamt doch recht stramm. Deshalb zuallererst ein mmmeeeeeega dickes Dankeschön an alle Freunde und Helfer, die unermüdlich gemeinsam mit uns das Latexwochenende in Dortmund realisiert haben! Zwei Nächte Rubberhotel inklusive Vortreffen am Freitag und Hauptparty am Samstag sind richtig viel schweißtreibende Arbeit. Zumindest wenn man alles gibt weil es eine Herzensangelegenheit ist, mit einem mit allerlei Spielgerät und Partyequipment vollgestopften Sprinter angereist kommt und generell eine Grundreinigung der Partylocation vornimmt. Deshalb liebe Helfer und Mitstreiter, 1000 Dank!!! Ohne euch wäre weder Niveau noch Umfang der Rubber Night möglich. Dank an Eva und Dirk für die Vortreffen Orga, Dank euch tollen Latexgirls in Küche und am Tresen dass ihr immer freundlich und zackig unterwegs seid, Dank den beiden Grillgirls für eure fast übermenschliche Leidesfähigkeit am heißen Grill, Dank an Andersartig fürs Bilder machen, Dank an die heißen Magic-Frame Girls LaTrisha und Cassandra Smith, Dank an Vader Photo Arts der diesmal ebenfalls zusätzlich Bilder gemacht hat, Dank an Jan und seine Geisha Ive für ihr „Beast“, Dank an Rosengarn für den Magic Frame, Armin, Jo1, Jo2, Flammi, Matthias… ach herrje, da sind noch so viele mehr!!! Ihr alle seid herzlich geknuddelt.

Und nun zu euch, liebe Freunde und Gäste des Vortreffens, des Rubber Hotels und der Rubber Night of Pleasure. Vielen Dank dass ihr so zahlreich und in wunderschönen Outfits erschienen seid, bei der Affenhitze wahrlich keine Selbstverständlichkeit. Durch euren Besuch am vergangenen Wochenende und eure zufriedenen Gesichter, habt ihr uns sehr glücklich gemacht und unseren Einsatz wertgeschätzt. Seid auch ihr ganz herzlich umarmt! Wie immer „war ich stets bemüht“ euch am Sektempfang persönlich willkommen zu heißen (leider ist es mir jedoch nie vergönnt jeden einzelnen Gast zu erwischen weil zwischendrin immer an mir gezuppelt wird und ich hier und da und dort dringend gebraucht werde. Ich bin mir aber sicher dass meine Vertreterinnen und Vertreter euch genauso herzlich willkommen geheißen haben!) , selbstverständlich in angemessener Garderobe. Wer mich diesmal nicht erkannt hat, ich hatte einen schwarzen Cat mit Maske drunter und einen transparenten mit Haube drüber, abgerundet mit schwarzem Korsett für eine aerodynamischere Silhouette *zwinker* Leider musste ich nach vielleicht zwei Stunden die Maske schon wieder ausziehen, der Wasserstand in den Ohren ließ mich kaum mehr etwas hören *snief* Geringfügig störend wenn man sich mit den Gästen unterhalten möchte *zwinker* haha

Es war wieder eine geile Zeit mit euch allen, ihr Latexliebhaber von nah und fern. Und da nach der Party vor der Party ist, bis zum nächsten großen „Latex-Familientreffen“ im November!

Gummierte Grüße, Michael und Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.