Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Neon Blacklight Party - Söhnstetten (02.04.2016)

ExperiorBeachExperiorBeach
*********each
1.149 Beiträge
Themenersteller 
The Neon Blacklight Party - Söhnstetten (02.04.2016)
Strahlend sexy und leuchtend bunt
Strahlend sexy und leuchtend bunt

Heute lassen wir euch in effektvollem Lichtdesign getaucht erstrahlen.
Kommt in anziehenden leuchtenden fluoreszierenden Neon Farben oder auch in strahlendem Weiß.
Passend zu diesem Abend wird der Dancefloor abgeschirmt vom oberen Bar Bereich und dadurch wird es noch extremer dem Motto entsprechend strahlend sexy und leuchtend bunt, dazu gibt's vibrierende Sounds von allen Genres die eure Körper beben lassen. Accessoires wie Shagbands werden von uns gestellt.
Wer dennoch genug gestrahlt hat, gibt es auch zur Abwechslung in unseren anderen Räumlichkeiten auch ein etwas beruhigenderes Lichtdesigne, wo dass bunte Treiben dennoch weiter gehen kann.

Also rein in euren Dress erwünscht ist strahlend, sexy und leuchtend bunt:
Fluoreszierende weiß oder neonfarbige Outfits z.B. weißes Oberteil und lange Stoffhose ,T-Shirts mit Leuchtdrucken, Schwarzlicht Neon fluoreszierende sexy Outfit.
Accessoires wie Neon Brille, fluoreszierende Schmuck, Neon Nagellack u.s.w sind erwünscht.

Weitere Highlights im Club.

Die Tiki Bar mit direktem Blick auf den Poolbereich und leckeren shootern *cheers*

Nicht nur an unserer Bar kann man Kontakte knüpfen, unsere separate Shisha und Raucher Lounge mit offenem Kamin lädt dazu ein um heiße Gespräche zu beginnen und sich kennen zu lernen.

Um neu geschlossene Kontakte zu vertiefen, bieten sich mehrere Möglichkeiten in der Chillout Area mit verschiedenen Themen Zimmern unter anderem auch mit geschlossener Türe an.

Natürlich gibt es auch noch unseren Wellnessbereich bei dem auch unser wohltemperierter Pool in außergewöhnlichem Neon Design erstrahlt und zum Badespaß einlädt.

Es stehen euch viele Möglichkeiten offen um euren Abend so zu gestalten wie es euch am besten gefällt.
Lasst es zur einer FuCkTAStiC NIght werden *top*

Das ExBe Team freut sich auf euren Besuch.


The Neon Blacklight Party
Strahlend sexy und leuchtend bunt

Söhnstetten, Baden Württemberg
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
The Neon Blacklight Party



Ich freu mich auf meine Lieblingsmenschen Bea, Eve und Pit...... *freu2* *knuddel*

*love*

*diegroessten*
****pit Paar
6 Beiträge
Let's the party started
Auch wir freuen uns auf den heutigen Abend, auf`s *dance* , *knuddel* , *party* und besonders auf das Wiedersehen guter Freunde. Let's the party started im schönsten Club in Süddeutschland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.