Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5840 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAINT-BALL - Berlin (09.04.2016)

******sam Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
PAINT-BALL - Berlin (09.04.2016)
wer zuerst schiesst ....
Ihr habt Lust euch mal richtig auszupowern ?

Dann auf geht's zum Paintball

Ich habe für 10 Personen 3 Stunden reserviert mit Ausrüstung für jeden *g*

3-Stunden-Tarif
Preis für Grundpaket (Grundpaket: inkl. Platzgebühr, Markierer, Hopper, HP-Flasche, HP-Pauschale, Maske und Brustpanzer (für Frauen), 3h Spielzeit + 1000 Paintballs: 50,00€ / Person

Rotationsprinzip
= pro Spielfeld spielen Gruppen jeweils im Wechsel! Ein Spiel dauert ca. 5 Minuten. In dieser Zeit säubert sich das andere Team Masken/Bekleidung, füllt Luft und Paintballs nach, um dann wieder das nächste Spiel zu bestreiten!

5€ (pro Kopf) sind vorab an mich zu überweisen , für die ANZAHLUNG ... mitzubringen am besagten Tag sind pro Kopf 45 €

Das wird so lustig


Mögen die Spiele beginnen *freu2*


PAINT-BALL
wer zuerst schiesst ....

Berlin
09.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
PAINT-BALL



******sam Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund
der hohen Nachfrage wird die Gruppe erweitert.

ACHTUNG : alle die sich JETZT anmelden , bleiben auf der Warteliste BIS die Paintball Galaxy mir zugesagt hat !!!!

Dennoch wäre gut wenn sich ALLE Interessenten anmelden würden, unverbindlich, damit ich ne Zahl bekomme , wieviele Personen mehr wir werden *g*

Chaos

PS: Ich freu mich , dass die Nachfrage so gross ist und ihr drückt die Daumen , dass es funktioniert *g*
*****usP Mann
177 Beiträge
ohje
das Feld dünnt sich aus
*******esun Paar
25 Beiträge
ja
tut mir echt leid, die ganze Family ist krank, und ich muss den Pfleger spielen *snief*
*****usP Mann
177 Beiträge
Ohje
dann mal gute Besserung an die verseuchten *ggg*
******sam Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Na toll . Anzahlung ist damit aber futsch . Hatte ich den Teilnehmern aber gesagt ... eine Woche vorher war möglich zu stonieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.