Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1584 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM im kleinem Kreis - Cloppenburg (30.04.2016)

*******ngry Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
CFNM im kleinem Kreis - Cloppenburg (30.04.2016)
Super für Anfänger im BDSM
Heute gebe ich nun wieder eine kleine feine CFNM Party in privaten Räumen.
Die Teilnehmerzahl soll 18 nicht überschreiten. Heute haben die Ladys das Sagen. Wir tummeln uns in einer großen Wohnung mit großem Spielzimmer,Massageraum und Raum mit Doppelbett und Gynstuhl.
Die Männer sind uns zu Diensten in jeglich erdenklicher Form. Natürlich werden Tabus beachtet und grade Anfänger fühlen sich bei mir wohl.
Getränke und kleines Snack Büfett inklusive.( Keine starken Alkoholgetränke)
Rauchen Outdoor möglich. Nicht barrierefrei.
Dies ist keine Swingerparty und es gibt keine Sex Garantie

LADYS TRAUT EUCH! Hier könnt ihr hemmungslos probieren,schauen ,spielen,sexeln. Ich bin den ganzen Abend Ansprechpartnerin für euch


CFNM im kleinem Kreis
Super für Anfänger im BDSM

Cloppenburg, Niedersachsen
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM im kleinem Kreis



*******ngry Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
AUSGEBUCHT
Die Party ist AUSGEBUCHT!
schade :-(
am 15.05. kann ich leider nicht *snief*
und ich habe mich schon sehr auf den Abend gefreut ... wollte mich von meiner besten Seite zeigen, da ich ohne Herrin bin.

Ich wünsche mir eine gute Herrin zu finden ... *snief*
*******ngry Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Verlegung
Die Party muss aus organisatorischen Gründen auf den 14.5 verlegt werden. Leider klappt das Löschen hier nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.