Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sitzen Frauen beim Baden nie auf dem Stöpsel?

Hab ich es mir gedacht
Bei uns wird das das gleiche sein *danke*
Gegenfrage: Wieso sollte sich die Frau auf die Stöpselseite setzen wenn der Mann ihr die Wahl lässt? *fiesgrins*
unsere sie
sitzt gern auf dem stöpsel. nämlich auf meinem der sie dann so richtig stöpselt.
Ganz einfach
Erstens ist es unbequem am Popo, zweitens ist ja auf der Stöpselseite auch immer der Wasserhahn. Und dann kann man sich noch nicht mal anlehnen.
Und wenn ich mich anlehnen kann, kann ich auch etwas weiter runterrutschen damit ER besser an meine intimen Stellen kommt.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Warum sitzen Frauen beim gemeinsamen Baden nie auf der Stöpselseite???


Ganz einfach: Weil es einfach unbequem und störend ist.*ja*

Da gibt es doch ganz andere Stöpsel, die viel wohltuender sind. Sich darauf zu setzen, hat doch was*zwinker*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
...zum Glück ist unser Stöpsel in der Mitte *ggg*
auf der stöpselseite kann ich mich nicht so gut nach hinten lehnen... und der stöpsel stört einfach total!
Weil Männer stark und heldenhaft sind und sich auf die Stöpselseite setzen.
Weil es der unbequemste Platz in der Wanne ist;-)
Na weil da immer schon jemand sitzt, *geheimtipp*


Gentleman eben *ggg*
*********oten Paar
28 Beiträge
ist doch klar
weils einfach unangenehm ist!!!
Ich würde versuchen das keiner von beiden auf dem Stöpsel sitzt.
Entwede Arm in Arm, oder er auf der "guten Seite" und ich so nah wie es geht, ... Findet sich schon ne gute Lösung *g*

Lilana
.....
oh, dann bin ich anscheinend etwas anders. ich setze mich auf die stöpsel seite, zwar nicht unbedingt gern, aber mir ist es wichtiger das es mein partner bequem hat. dafür lege ich mich manchmal dann auf ihn drauf und lege meinen kopf auf seine brust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.