Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die " etwas mehr Spaß " Party !!!! - Schkeuditz (06.05.2016)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Die " etwas mehr Spaß " Party !!!! - Schkeuditz (06.05.2016)
Hier kommt der nächste Party-Kracher
Die "etwas mehr Spaß" Party
Hier kommt der nächste Kracher - wie versprochen , diesmal an einem Freitag . Konsequent gehen wir unseren Weg weiter, um euren Club Saphir , ständig weiter zu entwickeln und noch attraktiver zu machen .
Angelehnt an die legendäre Mittwochs - " ETWAS MEHR "- Party, kommt hier die passende Freitagssession -
" DIE ETWAS MEHR SPASS - Party "

Wir legen an diesem Abend sehr viel Wert auf Entertainment , gehaltvolle und sehr schmackhafte Gastronomie und auf viel gelebte Erotik und Lebensfreude . Angefangen von den schon mittlerweile berühmten Wolfgang Büffets, welche mit viel Liebe und Kreativität ständig aufs neue zelebriert werden , gibt es diesmal
noch ne Schippe drauf - es gibt speziell für diese Nacht ein Candy Büffet , mit auserwählten Süßspeisen und Naschereien . Der Onkel wird sich an der Herstellung der süßen Ware intensiv beteiligen
Unsere Bar hält natürlich auch einige Neuerungen parat . Speziell für diese Nacht gibt es eine abgestimmte Cocktailkarte , witzige und geile Getränkevariationen , ein professionelles Bartending und hoffentlich viel gute Laune mit feiernden Gästen .
Onkel Beule und Steffi von Poison Pompös sorgen für stilvolles Ambiente und leckere Getränke .

21.30 , 23.30 . und 1.30 . geht der " Onkel " seiner 2. Berufung nach !!!! Nach Essen , Trinken , Fi....,fehlt nur noch eins zum glücklich sein . TANZEN !!!! Und das werde ich mit euch ausgiebig in diesen 3 Runden machen . Da diese Nacht alle Sinne ansprechen soll , gibt es jeweils 1 Stunde Dance - Rhytmen - All Styles , mit liebgewonnenen Melodien , modernen Beats und natürlich euren Wünschen !!!!

Das ganze Team Saphir , der Onkel & Poison Pompös freut sich auf diese ultimative Nacht mit euch , denn ihr wisst doch
" DIE HALBEN HOLT DER TEUFEL "
Wir bitten um zeitnahe Anmeldung , damit wir ausreichend planen können .


Die " etwas mehr Spaß " Party !!!!
Hier kommt der nächste Party-Kracher

Schkeuditz, Sachsen
06.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die " etwas mehr Spaß " Party !!!!



Macht neugierig 😚
Volle Empfehlung!!
Der Club ist einer der Besten in der Region, die Preise mehr als fair und wenn DJ Redligth auflegt ist eh alles " Banane"!!! Liebe Grüße, Dirk von sweet_dreamssss
****et Frau
301 Beiträge
Das wird ne coole SAUSE..
mit Onkel Beule an der Bar,ich bin begeistert!!! die Vorbereitungen machen tierisch Laune und am liebsten könnte ich jetzt schon mit Beule leckere gute Launecocktails für Euch celebrieren!! Freue mich wie Bolle auf diesen Abend!! Bis bald! FETTEN KNUTSCHER STEFFI *kuss2*
suche Begleidung
komme aus Schweinfurt und suche eine nette begleitung zum unterhalten und mehr
Unser erster Clubbesuch
Das wird heute unser erster Clubbesuch!
*freu2*
Wir sind schon total aufgeregt und hoffen auf einen interessanten Abend mit vielen interessanten Leuten.

Da wir sicherlich anfangs etwas schüchtern sind, sprecht uns ruhig an. Bei einem Gläschen Sekt lässt sich das Eis bestimmt brechen...

Also dann bis heute Abend!
*kuss*
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
*snief*
Hatte mich wahnsinnig auf heut Abend gefreut, aber ich muss leider absagen *snief*
Wünsche allen viel Spaß und einen schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.