Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorspiel...

vorspiel...
so langsam nimmt der spaß am sex mit meiner freundin ab. wir beide halten viel vom vorspiel. könnt ihr uns vielleicht einige tipps geben, die das liebesleben wieder aufhellen lassen? was kommt bei der frau besonders gut an?
Belaßt Ihr es beim Vorspiel, suchst Du Tipps dafür oder für das komplette Programm ?
vorspiel
nee, nur für das vorspiel eigentlich, aber wenn du noch tipps für das ganze programm hast, hab ich auch nix dagegen^^
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@olski
laßt eurer Fantasie doch mal freien lauf
da gibt es so viel was man machen kann
wenn´s mit 18 keinen spass mehr macht wirds zeit fuer ne neue erfahrung
also ehrlich mit 18 sollte man in sachen sex sehr viel phantasie haben, wie wärs denn mal mit einfachem überfallen der freundin ohne vorspiel, oder mit sehr viel romantik, ein abendessen in dessous, oder mal wieder sex im schwimmbad. oder einfach überall kerzen aufstellen, sanfte musik einlegen, massageöl, streicheln, schmusen und dann nur ganz langsam zur sache kommen, das kann doch nicht so schwer sein. wie lang seit ihr zusammen??? ich bin mit meinem seit 4 jahren zusammen, klar hatten wir auch schon flauten, aber das haben wir wieder hingekriegt, mit all diesen sachen, lass dir was einfallen, kann dochj nicht so schwer sein!!!
*********r_be Mann
164 Beiträge
Das Wichtigste dabei ist, dass man sich sehr viel Zeit lassen sollte ehe es zur Sache geht. Vor allen Dingen ausgiebig schmusen, küssen, streicheln in einer heimischen und romantischen Atmosphäre. Sich zärtliche Worte ins Ohr flüstern. Und keine Hektik aufkommen lassen sondern alles langsam in Ruhe und mit Genuss.
Das könnte die Stimmung anheizen vielleicht mit vielen angezündeten Kerzen zusätzlich.

Man wird dann entspannter und lockerer.
*********9_mv Mann
247 Beiträge
wieviel
Vorspiel ist bei Dir denn Vorspiel, würd ich mal fragen wollen.
Es gibt Beschäftigungen da kann man sich schon ne Stunde mit aufhalten. Hast Du es mal mit ein wenig Spielzeug versucht, ihr eine Massage gegönnt oder sie mit Honig oder Sprühsahne verziert und dann vernascht? Ein gemeinsames Bad mit nem Plastebecher Wein (bitte keine Gläser verwenden), gemeinsames rasieren der edelsten Teile u.v.a.m. ....... *zwinker*

Lies mal bei Anne West oder Lou Parget nach.
Probierts doch mal mit Sextoys, Handschellen oder verbundenen Augen *g*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich muss sagen, mich wundert es etwas. Wir sind seit 16 Jahren zusammen, aber langweilig ist es uns noch nie geworden. Mann, nutzt eure Fantasie! Spielt miteinander. Geht gemeinsam baden, wascht und cremt euch gegenseitig, massiert euch, benutzt Sextoys! Binde ihr die Hände am Bettpfosten fest und verbinde ihr die Augen, streichle sie mit Federn oder anderen Dingen. Putzt gemeinsam die Wohnung - nackt. Esst gemeinsam zu Abend - in heißen Dessous. Kauft euch ein Sex-Spiel oder macht Rollenspiele.

Oder aber geht mal ins Hamam oder gönnt euch eine Trantra-Massage! Das macht an.

Verführ sie ihm Kino oder in der Umkleide im Schwimmbad, im Weiher oder auf der Waschmaschine.

Lass dir was einfallen!
Vorspiel
Das Vorspiel brauchen wir nicht unbedingt,nur wenn es jemand anderer mit uns (zu vier)braucht,dann gibt es die ,oder andere Ausnahme.LG:Inge *baeh*
Vorspiel
wie wäre es den mal wenn ihr es ohne vorspiel macht...mensch junge...fick sie einfach mal ordentlich..nicht immer die langsame kuschelnummer..das wollen frauen NICHT immer...nehm sie einfach mal ran!!!!

und sonst kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen...austrobieren..experimentieren...was euch beiden spaß macht..es gibt doch so viele dinge die man ins vorspiel mit einbeziehen kann....und noch so viele erfahrungen zusammern zu erleben..steng dich ein bischen an..und bitte deine freundin etwas!!

mfg mistro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.