Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party - Malsfeld (09.04.2016)

******Goe Paar
507 Beiträge
So, wir bringen ein paar kleine Schnitzel mit...
*********48_62 Paar
159 Beiträge
Dann machen wir einen Gemüse-Nudel-Eier-Salat nach Polnischer Art und bringen etwas zum Knabbern mit...
*********Fulda Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Essen mitbringen ist definitiv keine Pflicht, denn wir gehen mal davon aus das Essen nicht der größte Teil vom Abend sein soll. Nette Leute kennenlernen und eine gute Zeit haben ist das Ziel. Wie nett und nah es wird, ergibt sich dann hoffentlich für Alle so, das Sie zufrieden sein können!
*********48_62 Paar
159 Beiträge
OK...Natürlich steht das Feiern mit netten Leuten im Vordergrund...
*********patz Paar
18 Beiträge
Wir bringen eine Käse-Früchte -Platte und Baguettes mit.
Auf einen schönen Abend.
******Goe Paar
507 Beiträge
also sagen noch danke (Danke) an alle Beteiligten, insbesondere an unsere Gastgeber, für uns war es ein sehr schöner Abend, und von daher werden wir sicher mal wieder dabei sein wollen....
Auch das Essen war lecker...

LG und einen schönen Restsonntag

Maja und Frank
*********48_62 Paar
159 Beiträge
09.04.2016
Hallo an Alle *wink*

insbesondere an die Gastgeber... *wink*

Danke für die schöne Party...hat uns gefallen *freu2* ...kommen wieder *smile* *smile* ..macht weiter so... *top2* *bravo*

GLG aus Hildesheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.