Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zum Thema
Lustige Eier- und Hasenhatz im JOYclub Part III449
Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…
zum Thema
Lustige Eier- und Hasenhatz im JOYclub Part IV435
Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostermontag ab 16°° After Eier Feier - Horn Bad Meinberg (28

Profilbild
*********ub57
762 Beiträge
Themenersteller 
Ostermontag ab 16°° After Eier Feier - Horn Bad Meinberg (28
und dann Ostern schön ausklingen lassen!!!
After Eier Feier!!! Ostermontag ab 16 Uhr!!!

In gemütlicher Runde plaudern, ein Stückchen Kuchen essen und ein Tässchen Kaffee trinken und dann vielleicht ...
... noch gemeinsam die Spielwiese(n) erkunden!

Für lustvolle Momente steht Euch unsere ansprechende erotische Erlebniswelt zur Verfügung.
Mehrere unterschiedliche Räume, die mit viel Liebe eingerichtet wurden, lassen Eure erotischen Fantasien zur Wirklichkeit werden.

Für den Durst, davor, danach und dazwischen haben wir eine reichliche Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Marken-Getränken für Euch!

Also hereinspaziert *party*.

*love4*Wir freuen uns auf Euren Besuch*love4*


Ostermontag ab 16°° After Eier Feier
und dann Ostern schön ausklingen lassen!!!

Horn Bad Meinberg, NRW - Nordrhein Westfalen
28.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ostermontag ab 16°° After Eier Feier



Also das wäre
der Hammer wenn der Ostermontag genau so wird wie der der heutige Sonntag, es war super schön mit vielen Stammgästen und vielen neuen Gästen, Dankeschöööön an euch alle , das angrillen war eine super Idee und war soooooo lecker! !!
*******er64 Mann
277 Beiträge
Suche für heute eine nette Sie.....
********ling Frau
148 Beiträge
Würden......
auch gern mal diesen Club besuchen......
Beobachten auch schon lange Veranstaltungen und Anmeldungen.
Doch dieses ewige versteckspiel bei den Anmeldungen hält uns leider gekonnt von
einer Anmeldung ab.... *traurig*
Profilbild
*********ub57
762 Beiträge
Themenersteller 
Huhuuu..
ja das haben wir in letzter Zeit des Öfteren zu hören bekommen...selbst unsere Stammgäste sagen, sie würden viel öfter vorbei kommen wenn sich nicht immer so viele Anonym anmelden würden.
Wir nehmen es mit Humor und finden es macht die ganze Sache auch spannend *zwinker*
Uns gibt es ja nunmal auch schon lange bevor es den Joyclub gab und die Zeit, wo nicht jeder schon vorher wusste, wer an dem jeweiligen Abend anwesend ist,hatte schon einen besonderen Reiz *g*
Wir sind auch nicht unbedingt Befürworter für vorherige Verabredungen oder auch Grüppchenbildungen (die bei uns auch eher selten vorkommen)
Für uns sind die Anmeldung im Joyclub,im Gästebuch auf unserer Homepage oder aber auch telefonisch sehr hilfreich für die Planung, damit wir euch gut umsorgen können *zwinker*
Lg Nadine
Anonym
Wir haben uns zwar gerade wieder anonym angemeldet weil es auch irgendwie spannend ist
aber ihr habt recht man sollte sich auch öffentlich anmelden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.