Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2780 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren Frauen vor einem Date?

****na Frau
51 Beiträge
...manchmal...
Also wenn ich Lust darauf habe, mache ich es mir selber. Und wenn das gerade vor einem Date ist, mache ich es mir auch mal vor einem Date selber.
Da ich zu den Frauen gehöre, die oft sehr schnell kommen (manchmal auch zu schnell), hält mich das auch nicht davon ab später nochmal mit meinem Date zu kommen.
"Sie" schreibt...
Nein, ich masturbiere vor einem Date nicht. Auch empfinde ich die Selbstbefriedigung nicht als "Druckabbau".

Da ich in einer Beziehung bin, die Zeitweise auch in die Cuckoldrichtung geht verzichte ich mit Vorliebe schon einige Tage vor einem Date mit einem Lover auf Selbstbefriedigung, Sex oder Oralverkehr mit meinem Mann. Ich gehe sehr gerne "scharf" in diese Dates und genieße das wunderbare Gefühl und Machtgefälle, dass ein anderer Mann meine aufgestaute Lust aus mir herauskitzelt und mein Ehemann nur zuschauen darf/kann.

Bevor ich ausgehe halte ich es eigentlich nicht wirklich anders. Ich gehe nicht wirklich mit dem Ziel aus einen mann "aufzureißen", aber falls sich etwas ergibt, empfinde ich es als intensiver und schöner, wenn ich nicht kurz vorher noch völlige Befriedigung hatte. *g*

LG "Sie" von NeueReize
******376 Frau
1.394 Beiträge
erstaunlich
ich bin überrascht, dass es tatsächlich Menschen gibt, die das tun .. ich wäre ich hundert Jahren niemals auf die Idee gekommen. Also weder bei Männern noch bei Frauen.
Die Idee "Druck abzubauen" oder geil aus dem haus zu gehen hatte ich auch noch nie... man lernt nie aus ...
Auf keinen Fall, erstens nutze ich die Zeit im Bad und zweitens Date ich wenn ich genau weis das meine Wünsche erfüllt werden, dann ja....................
Wer bisher mit mir geschrieben hat, versteht meinen Thread *g*
Auf die Idee bin ich ehrlich gesagt auch noch nie gekommen.
Selbstbefriedigung ist meiner Entspannung zwar sehr zuträglich, aber vor einem Date habe ich eher andere Gedanken - und bin wahrscheinlich mit Styling usw. eingespannt. *g*
Sollte ich an dem Tag sehr erregt sein (warum auch immer), würde ich es mir schon selbst machen, sofern die Zeit dafür bleibt. Aber ich hatte jetzt nie den Gedanken, dass ich mich explizit vor einem Date befriedigen "muss", um Druck abzubauen.

Sie, von den lostvampires
*******3_nw Frau
10 Beiträge
Es ist erstaunlich, wie viele hier nein sagen.
Ich muss zugeben, ja es kam schon öfters vor, aber auch nur weil ich so scharf war und beim 1. Treffen nicht mit ihm ins Bett wollte. Hätte ich es nicht gemacht, hätte ich den Armen direkt vernascht. *lol*
****er Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Mich wundert es ebenfalls....
...das hier doch so eine negative Meinung herrscht. Vor allem denken alle man meint das Sex-Date *g*
*******3_nw Frau
10 Beiträge
Ja,..
ich denke du solltest das vielleicht etwas umformulieren, sodass erkenntlich ist das ein normales Date gemeint ist. *g*
****er Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
😅
Bin beinahe neidisch das so viele Sex-Dates haben....hatte ich nicht gedacht deshalb hatte ich es nicht soooo genau geschrieben.

😁
Also ich gehe am liebsten gut gelaunt und halbwegs entspannt zu einem Date (egal, welche Variante) - insofern mache ich es mir durchaus gerne vorher selbst, wenn mir danach ist. Ist durchaus schon öfters vorgekommen und bisher meines Wissens nie ernsthaft aufgefallen.

Ich werde nach der Selbstbefriedigung aber auch nie so nüchtern, dass bei mir danach jegliches erotische Interesse völlig abstirbt - solange ich es nicht stundenlang mache. Und sie hilft mir auf alle Fälle dabei, eine gewisse Nervosität etwas mehr beiseite legen zu können.

Mehrere Fliegen mit einer Klappe und sowohl schön als auch praktisch *g* .
******t55 Mann
104 Beiträge
.....selbst
es ist sehr stimulierend für mich ,bei der verabredung per telefonat zu einem date,vorrausgesetzt,es weht schon ein leichter sexueller windhauch durchs telefon,selbst hand anzulegen.dieses ist schon mehrfach vorgekommen und hat dem date doch sehr genützt,in positiver weise.
wie mir doch einzelne damen / oder paar auch bestätigten,ebenfalls nach dem telefonat,handangelegt zu haben
*****_68 Frau
189 Beiträge
Ich
mache es wenn ich Lust drauf habe. Ob vor dem Date oder nachher. Entspannter bin ich hinterher immer.
Ich mache es so gut wie immer vor einem vielversprechenden Date. So aus Spass an der Freude, Druckabbau und Nervositätsabbau (in dieser Reihenfolge). Vor ganz "normalen" Dates, nicht irgendwelchen Treffen nur zum Beschnuppern oder reinen Sexdates, letztere habe ich ohnehin so gut wie nie.
nein, denn ich habe keine Dates

aber ich masturbiere oft. das hängt jedoch nicht davon ab, was ich danach vorhabe
Masturbieren vor dem Date?
Kopfkino ensteht doch schon vor einem Date,aber vorher
mastubieren kam mir noch nicht in den Sinn also
ein eindeutiges nein für mich.
Ja, manchmal! Ich gehe dann entspannter in ein Date *zwinker*
*****oey Paar
968 Beiträge
Ja, kommt vor...
... denn wenn ich ein Date habe oder weggehe, dusche ich vorher ausgiebig, pflege dabei immer besonders meinen Intimbereich (frau weiß ja schließlich nie, was sich ergeben könnte) und die Berührungen dabei führen dann schon manchmal dazu, dass es mehr wird als die bloße Pflege *zwinker*
Ich masturbiere fast jeden Tag
Bitte nicht!
Liebe Männer,
bitte nicht vor dem Date masturbieren. Es ist viel zu schön, wenn ihr Druck habt und sich eure Geilheit unter der Jeans abzeichnet.*anmach*
*****hot Mann
395 Beiträge
.....
......ohne vorher masturbieren spritzt es nachher auch mehr *zwinker*

LG
Lickshot
*****cat Paar
42.123 Beiträge
Masturbieren Frauen vor einem Date?
Manchmal!

Manchmal macht mich die Aussicht auf den Sex schon so wuschig, dass der Duschkopf, beim vorherigen Fertigmachen, noch einmal auf Wanderschaft geht *floet*

Auch der Womanizer kam zum Einsatz, in freudiger Erwartung.

und
*****hot:
ohne vorher masturbieren spritzt es nachher auch mehr
kann ich nicht bestätigen...Ich squirte nach entsprechender Vorbereitung sogar mehr.

Ich masturbiere aber nicht vor jedem Date...Es ist tatsächlich situationsabhängig....

LG
Cat
****_R Paar
462 Beiträge
nein
Wenn ich ein "Date" mit meinem Liebsten habe - wir wohnen nicht zusammen - und sehen uns auch nicht jeden Tag - habe ich beim Schminken und Ankleiden schon ein gewisses Prickeln in mir. Das will ich auf dem Level halten und garantiert nicht entspannen. Wenn ich ihn dann treffe, gibts zwischen uns auch im Alltag jede menge Zärtlichkeit. Er lässt selten die Finger von mir und das ist für mich geiler als wenn ich selbst Hand anlege.
Aber wenn wir nur miteinander telefonieren und er quasi nicht da ist.....kanns dabei schon passieren *floet*

Iris
nein ich mache das nicht
ich sags mal so...
.. normalerweise mach ich das nicht... wir können ja zumeist öfter *g* und es ist prickelnder, doch etwas angeheizt zum date zu gehen oder jemand zu empfangen .

manchmal hat man auch nicht so einen guten tag, vielleicht probleme im hinterkopf... wenn man dann vorher noch die energie verpufft.. dann könnte es schwierig werden.

aber es kam auch schon vor... sonst wäre die entscheidung schwierig geworden: leg ich ihm erst das halsband um oder reiss ich ihm gleich die klamotten vom leib... *lach*

ja , manchmal hat mans nicht so leicht als frau *g*
Nein, aber manchmal danach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.