Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2632 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Erotic Touch - Stuttgart-Flughafen (02.04.2016)

**********fekte Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Secret Erotic Touch - Stuttgart-Flughafen (02.04.2016)
...wie ausgesuchte Herren die Damen in die Extase treiben
[h4][h4]Wir bieten Euch eine einmalige Party, wie es sie im Süden Deutschlands bislang noch nie gegeben hat[/h4]:[/h4]


Wir laden die Damen ein, mit verbundenen Augen die Berührungen von den anwesenden Herren ausgiebig zu genießen und so (zunächst nur über zärtliches Streicheln....) verschiedener Herren-*hand* *hand* an von ihnen zuvor selbst(!) vorgegeben Körper-Regionen langsam in den Wahnsinn getrieben werden....und zwar ohne dabei selbst aktiv werden zu müssen....einfach nur genießen zu können, was Männer-Hände bei ihnen hervorrufen...

Natürlich können die Damen ihrer *anmach* später mit den Herren auch in den zuvor bedeckten Körperregionen auf einer der Spielflächen nachgehen....*g*

Wobei jede Dame, durch die Wahl ihrer Kleidung (denn nur Unbedecktes darf beim Secret Erotic Touch von den Herren berührt werden!) und ihrer Position (sitzen, angelehnt stehen, liegen....) die Möglichkeiten selbst einschränken (oder auch freigeben...) kann. Außerdem kann sie durch ihre Gestik (die Augen werden verbunden sein) ihrem Gegenüber leicht deutlich machen kann, wo sie ggf. mehr Zurückhaltung erwartet und wo(von) sie sich durchaus (jetzt oder später....) mehr von ihrem Gegenüber wünscht.....*floet*
In einer dominant/devoten Konstellation wird der Herr darüber entscheiden, wie sich die Sub zu präsentieren hat.
Das Gesicht der Dame darf natürlich nicht berührt werden. Der Gastgeber achtet auf die Einhaltung der Regeln und greift ggf. zurückhaltend in das Geschehen ein, wenn der Eindruck entsteht, dass sich eine Dame nicht wohlfühlen könnte...

Los geht es um 20:00 Uhr mit einem zwanglosen Kennenlernen bei z. B. einem Snack, einem Glas Wein. Nach ca. einer Stunde werden sich die Herren in einen anderen Raum zurückziehen und vom Gastgeber nochmals in den weiteren Ablauf des Abends, ihre Möglichkeiten, nur durch die Art ihrer erotischen Berührung, den Damen - stets in Achtung und Respekt der Person gegenüber - Genuss zu schenken und Lust zu bereiten eingeladen.

In dieser Zeit kommen die Damen langsam zur Ruhe, drapieren sich auf dem Sofa, einem Stuhl, dem Tisch …… oder an einem anderen spannenden und gemütlichen Ort.... und bekommen von der Gastgeberin alle ihre evtl. noch offenen Fragen beantwortet.
Dann verbinden sie sich die Augen und warten bis auch die Herren (sowohl die von uns ausgesuchten Solo-Herren als auch die Partner der anwesenden Damen) die Lokalität betreten...Die ersten sanften, erotischen Berührungen werden jetzt ihren Lauf nehmen..... Ab jetzt herrscht Schweigen (damit die Damen besser genießen und die Herren sie dabei besser beobachten können...), nur die leise Musik und das Seufzen der Damen wird für die nächsten 45 Min zu hören sein....
Schauen ist erlaubt, langsam steigende Lust erwünscht: Egal ob bedeckt oder nicht: Der Schambereich der Damen darf während dieser 45 Min (noch) nicht berührt werden. *nono*

Durch das stete Wechseln der unterschiedlichen Herren-Hände, entstehen ganz verschiedene, sinnliche Eindrücke bei den Damen.
Nach ca. 25 Min ertönt ein Glöckchen, die Damen können nun ihre Position ändern oder sich auch noch mal von einem evtl. störenden Kleidungsstück befreien. Nach weiteren 20 Minuten ertönt das Glöckchen noch einmal nun können die Augenbinden abgenommen werden oder auch nicht…… je nach eigenem Gefallen, geht das bunte Treiben auf den Spielflächen direkt weiter oder man nimmt ein gemeinsames Getränk und genießt zunächst die Stimmung und Aussicht auf den Flughafen und genießt die gegenseitigen Berührung dann später an jeder gewünschten Körperstelle...dann nur noch nach den Wünschen der Beteiligten....

Wie immer gilt auch hier ein NEIN ist ein nein! Ein Wegschieben einer Hand signalisiert – das gefällt mir nicht - und ist zu respektieren!

Gegen 23:00 Uhr drehen wir dann den Spieß rum:
Nun können sich die Herren, die das wünschen, die Augen verbinden lassen und nun ihrerseits für ca. 30 min die unterschiedlichen Berührungen durch die Hände der Damen auf ihrem Körper genießen. Auch diese Runde endet mit einem Glöckchen...Ihr könnt sie nun für Euch nach Euren eigenen Regeln fortsetzen....

Desinfektionsmittel (wir übertragen beim Berühren Lust, keine Keime) steht bereit und Sex nur safer: *kondom* sind ausreichend vorhanden (evtl. Übergrößen bringt bitte selbst mit).

Aufgrund der Größe der Räume können wir nur max. 34 Personen die Möglichkeit der Teilnahme anbieten. Insgesamt streben wir ein Verhältnis von 1 Solo-Herr auf 1 Paar/Solo-Dame an.
Die - sehenden - Gastgeber haben auf Wunsch, insbes. während des Secret Touchs, ein schützendes Auge auf alle (Solo-)Damen. *taetschel*.
Es sind zwei Duschen und zwei WCs vorhanden. Auf Wunsch stehen Euch nach dem "Secret Erotic Touch" außerdem Sauna *schwitz* (für bis zu acht) und ein Whirlpool (für zwei *kuschel*) zur Verfügung: Wenn Ihr saunieren oder planschen mögt, teilt uns das bitte gleich bei der Anmeldung mit und packt Euch einen Bademantel mit ein (der Weg zur Sauna führt durch ein Treppenhaus).

Da wir sicherstellen möchten, dass keine Spaß-Anmelder den wirklich interessierten Gästen die 34 Plätze auf der Gästeliste wegnehmen und auch das Stattfinden der Party für alle angemeldeten Gäste verbindlich ist, erfolgt die endgültige Bestätigung der Teilnahme erst nach Eingang des Teilnehmer-Beitrages per Überweisung. Die Bankverbindung erfahrt ihr sofort nach Bestätigung Eurer Anmeldung durch uns.

*alarm* [h4]Die Anschrift, Hinweise zum Parken und letzte Instruktionen schreiben wir Euch mit dem letzten Party-Newsletter am 02.04.16 bis 14:00 Uhr[/h4]:
*pfeil* Bitte prüft danach unbedingt Euer Clubmail-Postfach *mail* BEVOR Ihr Euch auf den Weg zur Party macht! *fahr*

Jede/r sieht gerne, auf wenn er/sie trifft: Wir möchten, dass unsere Gäste vor ihrer Anmeldung sehen können, wer sie alles erwartet: Anonyme Anmeldungen werden wir nur in begründeten Ausnahmefällen berücksichtigen. Die Party endet gegen 03:00 Uhr.

Wir meinen: Wer andere berühren möchte, sollte es schaffen, vorher auch mal ein gesprochenes Wort zu wechseln:
Fügt bei Eurer Anmeldung im Text-Feld "Nachricht an den Veranstalter" bitte unbedingt Deinen / Eure Vornamen und Eure *tel*-Nummer bei (ggf. mit Angabe einer für Euch passenden Uhrzeit), damit wir evtl. Rückfragen gleich und direkt mit Euch klären können. Ebenso den Joyclub-Profilnamen Eurer Begleitung, falls Ihr Euch gemeinsam über eines Eurer Soloprofile als Paar anmeldet.
Gleiches gilt auch, wenn Ihr Rückfragen an uns habt, bevor Ihr Euch anmelden möchtet: Wir haben, neben der Vorbereitung, nicht unendlich Zeit für Clubmail-Kommunikation zu dieser Party. Zudem erscheint uns bei Unklarheiten ein kurzes Gespräch deutlich persönlicher, als mehrfacher Schriftwechsel. Wir geben natürlich keine persönlichen Daten an andere weiter. *schweig*
Bitte schaltet uns, gleich nach Eurer Anmeldung, ein Album mit Gesichtsfotos von Dir / Euch beiden frei oder hängt es / sie einer sep. Clubmail an, so können auch wir einen zweiten Eindruck von Euch gewinnen.

Wenn Ihr Rückmeldungen bisheriger Gäste unserer Parties lesen möchtet: Schaut einfach mal in unser Gästebuch: http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/2197418.nordsuedeffekte.html


Secret Erotic Touch
...wie ausgesuchte Herren die Damen in die Extase treiben

Stuttgart-Flughafen, Baden Württemberg
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret Erotic Touch



*********long Paar
2 Beiträge
*HEUL* ...
und ich bin in Bordeaux und kann nicht dabei sein ...
wünsche aber Euch allen viel Spaß bei der Party.
Liebe Grüße Uwe
*****ara Paar
1 Beitrag
Tröst....
....armer Uwe !!!
Da musst du in Bordeaux sitzen bei bestem Wein, mildem Klima und den schönsten Französinnen, während wir tasten, fühlen und streicheln. ;-))))
*********long Paar
2 Beiträge
Genau ... *heul*
*********2760 Mann
350 Beiträge
suche Begleitung
lg. fritz
*******016 Paar
3 Beiträge
zuvor Abendessen gehen und sich kennen lernen
Mein Vorschlag zur Einstimmung

zuvor Abendessen gehen und sich etwas kennen lernen.

Jemand Interesse?

Viele Grüße

Santho (m)
*********0718 Frau
26 Beiträge
30-55
Die Vorstellung der Altersgrenzen der Gastgeber, ist doch bei ein paar überschritten. Nur mal so als Anmerkung *smile* nicht böse gemeint und ich hoffe es fühlt sich auch niemand angegriffen.
**********fekte Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung zum Altersunterschied
Sachlich betrachtet ist die Aussage oben völlig richtig:
9 der erwarteten 35 Party-Gäste sind zwischen 1 und 9 Jahre älter als 55.
Uns (als Gastgeber der *stoesschen*) liegt jedoch weniger am absoluten Alter, sondern eher daran (wenn wir unsere Party-Gäste im Vorfeld nicht bereits persönlich kennen), eine Gruppe von Gästen zusammenzustellen, von der wir glauben, dass sie zusammen eine *blabla* und durchaus auch *anmach* Party-Gesellschaft sind (soweit das einzuschätzen anhand eines Profils und per *tel* überhaupt möglich ist!).
Aus diesem Grund haben wir z. B. alle uns nicht bekannten oder uns nicht bereits von Paaren persönlich empfohlenen Solo-Herren angerufen, um zumindest ein Gefühl dafür zu entwickeln, ob unser Gegenüber Spaß am Austausch (und was aus dem werden kann...*zwinker*) mit unseren weiblichen Gästen hat, bevor wir ihnen abgesagt oder sie freigeschaltet haben.
Da wir nunmal das Alter unserer Gäste kaum ändern können, finden wir, dass wir mit einer Spanne von 41 (juancho) und 64 (aries4321) eine gute Wahl getroffen haben. Schwieriger wärs geworden, wenn sich heute noch ein Paar mit Anfang 30 angemeldet hätte, obwohl dieses - absolut gesehen - durchaus ein "passendes" Alter hätte: Die Mehrzahl der Menschen umgibt sich überwiegend mit ihrem Altersbereich.
Es scheint so zu sein, dass diese Art von Party eher *hotlady3* und *hotman* um die 50 anzieht...
Da wir selbst nun nicht mehr 29 sind, wird`s mit `ner Youngster-Party von uns eher schwierig... *happy*
gelungener Abend
Herzlichen Dank an Peter und Madeleine für die gelungene Party.
Alles war prima organisiert und die Gästeauswahl gut getroffen. Wir haben den Abend sehr genossen und würden uns über eine Wiederholung freuen. *danke* *zugabe*
*********rs45 Paar
44 Beiträge
klasse
Können uns nur anschließen, geile Party gerne wieder.
Vlg
ein schöner Abend
Klasse Leistung von Madeleine und Peter,
vielen Dank, sehr gut organisiert von A-Z *bravo*
Hoffendlich bald wieder *tipp* dann *mail* nix wie hin *fahr*
Gerd
**********ut_13 Paar
131 Beiträge
Ein sehr schöner Abend
Einen sehr schönen Abend habt ihr uns da organisiert liebe Madeleine und lieber Peter *top2*
Es waren sehr nette und angenehme Gäste anwesend so dass die ganze Veranstaltung ein sehr schöner erotischer Abend war *spitze*
Wir können uns also nur den anderen Kommentaren anschließen und würden gerne wieder mal zu euch auf eine Party kommen *ggg*
Ganz liebe Grüße Kerstin und Stefan *zwinker*
*****008 Paar
170 Beiträge
Eine Privat Party mal der anderen Art.
Hallo Madeleine hallo Peter.

Wir bedanken uns für den schönen Abend.
Alles war *spitze*
Sind gerne wieder bei der nächsten Party dabei.

LG *wink*

Norbert und Elke
*******tons Paar
2 Beiträge
Secret Touch - ein aufregend geiles Erlebnis
Hallo Madeleine und Peter
vielen Dank für einen aufregend geilen Abend bei schönem Ambiente und netten aufgeschlossen Gästen.
Secret Touch - ein aufregend geiles Erlebnis!
Wir sind gern mal wieder bei einer euren tollen Parties dabei.
Liebe Grüsse
Birgit und Jogi
********lond Paar
27 Beiträge
Danke!
Hallo Madeleine und Peter,
das war unser erstes Event bei Euch. Knisternde Erotik die ganze Nacht, die süchtig macht. Lauter passende Gäste und Herren, die gegenüber den Damen den Mund auf bekommen, sich gut unterhalten können und andererseits nicht quasseln, wenn sie angreifen und zupacken sollen. Ihr habt die Soloherren wirklich gut ausgewählt. Mehr davon!
Wir freuen uns auf eine nächste Einladung!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.