Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen Nr.1/2016 - München (30.04.2016)

Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball & Grillen Nr.1/2016 - München (30.04.2016)
am Langwieder See
*wiegeil* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Wir starten das erste Event in der Saison 2016 zum Beachvolleyball und Grillen am Langwieder See in München. *freu*

Dieses Event ist ein familiengerechtes Usertreffen an einem öffentlichen Badesee, zu dem alle, die gerne Volleyball spielen, Baden gehen, grillen oder nur chillen wollen, kommen dürfen.

Für Grill, Kohle, Wasser, Apfelschorle, Hugo, Spritz, Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, Helles, Becks Lemmon / Ice, Kaffeemaschine & eine kraftvolle Outdooranlage sorgen wir, damit keiner an Durst oder zu wenig Partyfeeling leiden muss. *prost*

Wir werden auch eine Feuerschale und Fakeln mitnehmen um den späten Abend und die Nacht besser nutzen zu können *ggg*

Für das Grillfleisch und Würstchen etc. sorgt bitte jeder selbst, wir können gern vor Ort auch durchtauschen. *grill*

Selbst zubereitete Grillsaucen und Tzaziki werden wir noch für alle mitbringen. *essen*

Auch andere Sportutensilien wie z.B. Badminton, Boule Kugeln, Strandtennis etc. dürfen gerne mitgebracht werden.

Je mehr zusammen kommen, desto genialer das Event *party*

Hier können auch gerne Joyclub externe Gäste mit hinzu kommen um diese zu überzeugen was für ein geiler "Verein" wir sind *zwinker*

Achtung, je nach Wetter müssen wir das Event ggf. verschieben

*beep* Für alle, die mit den Öffentlichen kommen wollen: Es gibt einen Badebus von der S-Bahn Lochhausen zum Langwieder See. Google einfach nach "Badebus Langwieder See".*beep*

Für alle Paare & Bi-Ladys die Abends nach dem Grillen & Beachen noch ein geniales Event besuchen möchten, hier noch eine Empfehlung von uns:

★PAARE & BI Ladies Abend - Dankeschönpreise ★


Beachvolleyball & Grillen Nr.1/2016
am Langwieder See

München, Bayern
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachvolleyball & Grillen Nr.1/2016



Freue mich!
Schön, dass es wieder los geht *juhu*
Ich freue mich wieder auf Action und Leckereien mit tollen Leuten *freu2*
Bis dahin die
Chili *hexe*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Da kann ich mich absolut nur Chili_Hexe anschließen!!! *top*

Auch ich freu mich wieder auf die Leute, den Spaß, die Musik, die Aktion sowie das leckere grillen!! *freu*
Nicht zu vergessen, die tollen Leckereien die von vielen mitgebracht wurden! *zwinker*

Bleibt nur zu hoffen das der Wettergott gnädig ist und super Wetter spendiert!

Bis denne....
Dakota
**********ieler Mann
294 Beiträge
Wettergott
ist uns immer gnädig gesellt. zur not kuscheln wir etwas zusammen hat doch die Vergangenheit bewiesen das es geht *lol* *liegestuhl* *sonne*
*********_Loco Mann
154 Beiträge
.-.-.-.-
ich bin das erste mal dabei, hab schon davon gehört, und g'frei mi scho......
Und auf die neuen Kontakte. Und der Wettergott soll gnädig sein.

Bis Bald dann
Bonnie
freuen?!
ich mich auch *juhu*

... und wie!! *freu2*

Mal schauen, ob wir Ende April schon ins Wasser können *grins*
********1000 Paar
523 Beiträge
Zimtbäckchen?????
Die beiden Damen kenn ich doch *g*


Hoffentlich hab ich dieses Jahr mehr Glück mit dem Wetter als im letzten. *g*

*biker* mag keinen *regen*
geiles Wetter
würde mich auch freuen, zu diesem Event zu kommen!!!
Muß leider noch mit ner Zusage warten, die liebe Arbeit *traurig*
Bin aber voller Hoffnung, das es klappt.
(hab den Wettergott schon mal bestochen *schweig* )

lg Jürgen
***e1 Paar
164 Beiträge
Also, das mit dem Wetter...
... wird schon.... Hat in der Vergangenheit ja auch immer perfekt geklappt.... Ansonsten muss halt mal wieder der Pavillon herhalten *zwinker*....

Wir freuen uns, dass es schon so früh losgeht *freu2*!!! Die Badesachen lassen wir wohl eher daheim, auch wenn wir vor kurzem im 10 Grad kalten (oder warmen?) Wasser waren *frier* *frier* *frier*. Aber Zimtbäckchen, wir gucken dir gerne zu *zwinker* (PS: schön dich wieder zu sehen!)!

*herz*liche Grüße
die Zone1
@ Zimtbäckchen: Hirbstkatzerl und ich gehen auf jeden Fall ins Wasser. Wir sind da doch sehr unerschrocken *mrgreen*

@ alle Pessimisten: das Wetter wird genial. Könnt ja alle schon mal mit dem Sonnentanz anfangen.
dann...
pack ich auf alle Fälle meinen Bikini mit ein - wenn ich davon ausgehen kann, nicht die Einzige zu sein *zwinker*
Genau Chili.
Hatten es ja auch schon das wiir regenschwimmen machen wollten und dann kam doch glatt die Sonne.
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
und schon am Tanzen ?

Na dann nehme ich auch meine Badehose mit 😅☺️
na dann ...
*lach*


Sehr gut...
Mein erstes mal
Hallo zusammen.
Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung.

Würde mich freuen wenn ich eine graue finden würde die sich da als meine Begleitung anbieten würde.

Freue mich.

Lg

Manu
Eine ...
graue?? *gruebel*


Was er wohl meint? *floet*
***e1 Paar
164 Beiträge
Eine graue Maus *lol* *lol* *lol*?

Ich glaub er meint eine "Frau".....
********1000 Paar
523 Beiträge
Nein
*nono* bestimmt eine grauhaarige *g*

Im Lehrerinnen Look *peitsche*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
@MenForLady
Bei so einer Veranstaltung kann man auch problemlos alleine auftauchen, du wirst sehr schnell in Kontakt mit den anderen kommen *g*
Tja...
Wanderer

mit Lehrerinnen-Look könnte ich ja dienen - aber leider leider leider ... nicht mit grauhaarig *nixweiss*
@zimtbäckchen
Meinte Frau nicht graue

Aber der Lehrerinnen Look würde mich freuen.

Würde mich auch über PN von dir freuen *zwinker*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
Haare können ruckzuck gefärbt werden *zwinker*
Du bist doch sonst auch sehr erfinderisch ... *grins*
LG *sonne*
********1000 Paar
523 Beiträge
@ Passi
Ja, so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt - steht dir übrigens sehr gut *roseschenk*

Aber grau würde nicht zu dir passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.