Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen Nr.1/2016 - München (30.04.2016)

*****ion Paar
6.596 Beiträge
13 Uhr steht in der Ausschreibung ....
*********in38 Frau
46 Beiträge
heul
Ich fürchte ihr müsst den Frühling ohne mich begrüßen. Mein grippaler Infekt hat mich fest im Griff...Und mein Schatz ist in der Türkei...
Habt viel Spass!
*********2014 Paar
292 Beiträge
Hallo,
würden auch nen Nudelsalat mitbringen und wenn ichs zeitlich noch schaff nen Kuchen.

LG
Moni *zwinker*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sorry, ich muß leider kurzfristig für heute meine Teilnahme absagen *snief2*
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen was sich nicht verschieben läßt *gr2* *gr3* *gleichplatz*
Ich hoffe aber beim nächsten wieder dabei sein zu können!

Ich wünsch euch viel Spaß beim Beachen & Grillen, genießt die Sonne!!!!
Der Wettergott war gnädig! *zwinker*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Die Sachen
sind gepackt und los geht es bei herlichem Wetter *freu*

Bis gleich Ihr Lieben

*freu*
********1000 Paar
523 Beiträge
Bei uns
Wirds wohl leider nicht klappen *snief*

Wünschen euch aber ganz viel Spaß *blabla* *essen* *stoesschen* *sonne*

Hoffentlich bis zum nächsten mal
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Absagen nicht im Thread
Wir verstehen natürlich den Wunsch von (Stamm-)Gästen, ihre kurzfristige Absage zu erklären. Nutzt dafür aber bitte nur den Storno-Button inklusive der Funktion "Nachricht an den Veranstalter" und nicht diesen Thread. Es wird einfach zu unübersichtlich. *danke* für euer Verständnis!
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
abfahrt
Los geht's
*********china Mann
123 Beiträge
Die Tortilla hat leider ein bisschen zu viel Feuer gesehen. Für mich tut sie es noch. Geschmacklich dürfte sie passen. Aber die Optik *schiefguck* Naja - Daran dürft ihr euch einfach nicht stören.

Es dauert noch etwas bis ich dazukomme.
Ich freue mich auf einen schönen Tag am See!
Vielen lieben Dank
Bin so tiefen entspannt das es nur noch herrlich ist.
War ein richtiger schöner Nachmittag.
Weis jetzt wieder was über den Winter gefehlt hat.
Dass von den 81 Anmeldungen nicht ganz die Hälfte da war...
Was soll man da noch sagen?

Es war wieder ein absolut entspannter sonniger Nachmittag in einer angenehmen Runde mit ansprechenden Unterhaltungen und vielen Leckereien.
Zum Schluss dann noch ein bisschen Tanz geschleudert *haumichwech* Passend zur Walpurgisnacht.
Spaß hat's gemacht und schön, dass es jetzt wieder losgeht...

Danke an die Organisatoren für das Ankarren von Musik, Kaffee, Bier und was weiß ich nicht noch alles!
*******ich Frau
1.158 Beiträge
war ein echt schöner Nachmittag

bin beim nächsten mal gerne wieder mit dabei

Super Organisation *knuddel*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
sche
war`s.
Lauter nette Leit, das Wetter, wie bestellt, ein wunderbare Idee, und Atmosphäre.

Für mich auch schön, weil ich einen "alten Kumpel" wiedergetroffen habe.

Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei
Sorry
sorry fürs nicht erscheinen.....hatten es Zeitlich nicht geschafft....Wir wären entzücküüüüüüückt wenn wir beim nächstenmal dabei sein können
warme Grüsse Hans und Werner *lol*
*****t77 Mann
72 Beiträge
Vielen Dank ihr Lieben
Danke für die super Organisation.
Den Wettergott hattet ihr ja auch wieder fest im Griff gehabt. *sonne*

Bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße
***44 Paar
1.698 Beiträge
nett wars
Wir waren gleich 2 mal da und haben dazwischen noch FKK am Birkensee gemacht. Danke an alle die so gut organisiert haben! Ein richtig toller Tag am See.
******Art Mann
874 Beiträge
sche war´s
ein superschöner, sonniger Nachmittag, auch wenn ich gestern ein wenig kränkelte, mir hat es absolut gut gefallen!
War schön zu quatschen und viele nette Leute zu treffen *ja*
Danke auch für die tolle Organisation!
***e1 Paar
164 Beiträge
Auch von uns....
... ein *herz*liches und fettes *danke* von uns für das wie immer perfekt organisierte und tolle Event *top* *top* *top*!

Ois war supa, das Essen (auch das flüssige), die Musik, die Leid, die Stimmung und nicht zu vergessen das Wetter *top*. Wir bleiben bei unserer Aussage der letzten Jahre: ihr Zwei habt definitiv einen guten Draht nach oben! Es war super sonnig und warm, wie man es sich für das Auftaktgrillen wünscht!

Wir freuen uns schon heute auf das nächste Mal *freu*! Bis dahin wünschen wir uns allen einen tollen Urlaub *zwinker*!

*herz*liche Grüße
die Zone1
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
erstes, aber nicht letztes mal
Vielen Lieben Dank an Euch beide.
Es war einfach Klasse. Toll organisiert, ganz liebe Begrüßung und lieber "Service".
Ich komme gerne wieder.
Das Wetter und die Leute waren auch Klasse, was will man mehr.
Ein total gelungener Nachmittag.
jap , danke für die Organisation , war eine super Stimmung , wetter hat echt super gepasst *top* besser hat es nicht laufen können ,

ps. danke für die spontane Tanzeinlage ,
*********china Mann
123 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Merci
Es war ein super entspannter Tag am See! So stellt man sich das doch vor. Nette Leute, die man wieder trifft, neue Leute mit interessanten Ideen und dazu Sonne, Musik und feines Essen. Was will man mehr? *top*
Jan und Vero
wie auch schon letztes Jahr, habt ihr den Wettergott auf Eurer Seite. *sonne*
Es war ein gelungener Start für die Saison.
Euch beiden tausend Dank für die Organisation. *kuss*
... und bis zum nächten Mal *freu*
LG sunnyhill
....
auch von uns beiden ein Dankeschön *danke* an Jan und Vero.
Wir konnten leider nicht früher erscheinen und Abends länger bleiben ,
sonst hätten wir ja wieder unsre bequeme Couch *popcorn2* und die Feuertrommel mitgebracht ....
Aber das nächste mal *freu2* *freu2* *freu2*

Doris und Thomas
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für das tolle Event und Eure positive Resonanz, das freut uns sehr *danke* *blumenschenk*

Es war wieder ein absolut gelungener Nachmittag und ihr habt wieder so viele tolle und leckere sachen mitgebracht, es war einfach perfekt als startschuß für die Beachvolleyball & Grillsaison.

Wir hoffen das wir die Qualität auch weiterhin so halten können, denn es ist mittlerweile schon recht schwer immer an alles zu denken und ich ( Jan ) werde ja nun auch nicht jünger, aber dafür vergesslicher *ggg*

Wir sind jetzt gerade fertig geworden mit dem ganzen ausräumen, wegpacken & Flaschen sortieren. Aber all dieser Aufwand lohnt sich absolut, für unsere tolle Runde.

Schön, dass auch immer wieder neue Gesichter den Weg zu uns finden, davon profitieren wir alle sehr. Auch wenn die Kommunikation doch meist über meinen Engel läuft und ich mich um die anderen Dinge kümmere.

Den Termin vom 04.06, haben wir auf den 18.06 verschieben müssen, da wir am 04.06 selber schon auf einer Geburtstagsfeier sind.

Wir hoffen aber trotzdem, das ihr alle wieder mit dabei seid am 18.06 *grill* *sonne* *party*



Zu dem Thema Anmelden & nicht erscheinen

müssen wir hier auch nochmal ganz ausdrücklich sagen, das wir hier Aufgrund des ganzen Organisationsaufwandes künftig härter durchgreifen müssen. So dass bei zweimaligem nichterscheinen eine künftige Teilnahme an unseren Events nicht mehr möglich ist. ( Es gibt natürlich immer Sonderausnahmen, wie Unfall. Familliäre belange, die plötzlich auftreten. Diese sind davon natürlich ausgeschlossen.
Wenn Ihr nicht könnt, dann sagt bitte spätestens ein Tag vor der Veranstaltung ab.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend Euch allen !!!!

Jan & Vero
Und noch ein großes Dankeschön
Wir durften zum zweiten mal dabei sein und finden es klasse. Super, dass ihr das jedesmal auf die Beine stellt und damit erst ermöglicht. *top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.