Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
zum Thema
In Spiegel schauen - demütigend oder geil?23
Wenn euer Herr euch während der Erniedrigung bzw. der Erziehung oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Der Engel im Spiegel ::.

.:: Der Engel im Spiegel ::.
Sie wollt' so gern ein Engel sein,
also ließ ich sie einer sein.

Corwin
Vielen Dank für das Styling
an meine tolle Visagistin
SMAi
wirklich...
... eine engelsgleiche erscheinung! so klar und rein kann nur ein engel sein! *engel2*
:-)
...ein klasse bild kommt sehr gut so clean!

cheers
m@rkus
ganz
nach meinem Geschmack.
Ich mach zwar selten Highkeys, aber dafür schau ich mir soetwas gerne an.
Und schon wieder
mal geschafft!
Ich bin verzaubert!
Danke!
ProfilbildProfilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
wundervoll
zart
sinnlich
verträumt
ganz mein geschmack

lg manfred
******shh Paar
52 Beiträge
wow
Da schleißen wir uns den vorangegangen Meinungen an! Kompliment
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wundervolle Aufnahme!!!
Zum Träumen, leicht und weich, sehr sehr schön!!!!
********rimm Mann
192 Beiträge
Sehr schön und zart.

Gruß
Chris
Wunderbar!
Mir gefallen die atmosphärische Stimmung und dieses wirklich engelhafte Gesicht. Ein "traumhaftes" Foto.
********ness Paar
774 Beiträge
...
süßer engel *g* das leicht verschwommene unterstreicht die zarte unschuldige art von ihr sehr gut.

grüße,
raul y aurora
und noch eins ...
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Süßer Engel, mit dem man/frau gut engeln kann?
was ist denn "engeln"? *g*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
...das selbe wie " teufeln".

Ottonormalverbraucher sagt da zu: Sex
... und wieder was gelernt.
Tja Corwin...
... manche Leute gucken Bilder eben nur, um sich daran aufzugeilen... das Streben, Denken und Wollen dreht sich nur um das, was OttoNormalverbraucher immer will und selten hat *fiesgrins*
Ich persönlich empfinde solche Kommentare zwar als unverschämt, unpassend und unangebracht, aber ich habe ja eh eine seltsame Sichtweise.....

Du hast die Engelsache jedenfalls sehr schön umgesetzt - dem Mädel würde ich einen teuflischen Gedanken niemals abnehmen!

Chapeau!
Tilla
super schön!
@TillaPe
Da sagst Du was! applaus
Darüber wundere ich mich auch gerade!
Solche Gedanken bei solch einem Bild ...
tztztz ...
********4_nw Mann
325 Beiträge
Schöne Bilder!
Hut ab! *spitze*

LG

Matador
ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
wow... ein wunderbares Modell! Sehr sinnlich und zart, ja fast engelsgleich der Blick... schön in Szene gesetzt!

Gruß
Andreas
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Sie wollte ein Engel sein
und mit Dir zusammen ist sie zu einem geworden.

Unschuld, Reinheit, Offenheit und Neugier sind die Begriffe, die mir dazu einfielen, als ich die beiden Arbeiten mehrfach angesehen habe.

Weit weg von Sexualität und Erotik manifestierst Du eine junge Frau zu einer Erscheinung, die einem in einem schönen Traum erscheinen könnte und die Lasten und Schlechtigkeiten des Lebens wegzaubert.
Ohhhh je, das war jetzt möglicherweise ein wenig esoterisch, aber es passt für mich zu Deiner Arbeit.

Danke, dass Du sie gezeigt hast.

Der Alexander (Insider)
Übrigens Alexander, deine neue Brille steht dir außerordentlich gut.
Da stand sicher eine extrem aufwändige Typberatung voran. *g*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Du weißt ja,
im Alter wird es dann immer enger, gerade was die Augen angeht.

Mein Augenarzt hat mir gesagt, dass ich das Geld für die Behandlung lieber in eine Autofocuskamera investieren soll, während ich mir den Rest der Welt durch die Lupe ansehen kann. *zwinker*
War auch nicht einfach die Dinger zu bekommen und geht auf die Dauer, insbesondere im Kino, voll auf die Arme und Schultern (Muskelkater). *wink*

Fröhliche Grüsse
Der Alexander
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ich finds die Fotos schön
Gruß
Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.