Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Kleid und Heels im Bett101
Mich würde es mal interessieren, ob es mehr Menschen gibt die darauf…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shoeplay im Bett?

**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Shoeplay im Bett?
Diese Frage ist hauptsächlich an die Ladies im Joy-Club gerichtet. In wie fern kommen eure High Heels oder auch andere sexy Schuhe im Bett zum Einsatz? Nutzt Ihr sie auch gerne um euch selbst zu streicheln oder einzuführen und wie weit ist euer High Heels Fetisch ausgeprägt? Was faziniert an sexy hohen Hacken? *rotwerd* *kuss*
grrrrrrrrrrrr....
...hohe Hacken... mein absoluter Traum... bedingt durch die Haltung formen sich die Beine, im Speziellen die Waden und der Po, die Haltung des gesamten Körpers ist aufrechter, graziler, gazellenhafter...wenn ich darin laufe, dann wird jeder Weg zu meinem eigenen Catwalk, egal was ich dazu trage...ob Rock und Nylons mit Naht, die sanft rascheln, wenn die Beine an einander reiben, ob es Jeans sind, die sich um die Fesseln legen und leicht schwingen, ob es Dessous im Bett sind, sie verlängern die Beine, sie vergrößern die Körperfläche, mit der man agieren kann... High Heels sind majestätisch schön und jede Frau/ jeder Mann erhält einen gewissen Stolz und einen Augenaufschleg, egal von wem... denn nur wer sich darin weiß zu bewegen, der ist wahrlich eine Königin / ein König.

Graziöse Grüße

Jay
London Covent Garden Men´s Fetish....
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ islandsof
Ich bin fasziniert von deinem Faible für High Heels, wieviele Paare besitzt Du denn? Kommen bei Dir die Heels im Bett oder auch beim Sex zum Einsatz und hast Du es Dir schon mal mit deinen Schuhen selbst besorgt? Sorry das ich so direkt Frage. Wie findest Du eigentlich Holzclogs, ich liebe sie und besitze selber mehrere Paare, ich bin durch eine Bekannte auf diesen Fetisch gekommen weil sie beim Sex immer ihre Clogs angelassen hatte und wollte das ich sie dabei auch trage, das hat sie sehr erregt. Sie liebte es wenn ich es mir vor ihr splitter nackt in Clogs machte und sie trug selbst welche und streichelte sich mit ihren 13cm High Heels am ganzen Körper. Magst Du es wenn die Männer auf deine Heels schauen und erregt Dich das?
Ganz liebe und nette Grüsse zurück
Lars
hmmm...
also ich trage meine Heels egal wo und wann, aber nicht ums mir damit selbst zu besorgen, das macht mich nicht genügend an...allerdings die Art und Weise, wenn ich mit ihnen in einen Raum spaziere, und die Blicke bemerke, die sich an mir hinabkriechen und an meinen Waden hängen bleiben, an meinen Fersen, an der roten Naht auf schwarzen Nylons...und wenns das Schlafzimmer ist, dann derwinzige Augenblick, wenn sich die Augen meines Partners weiten und die Pupillen kurz größer und dunkler werden...DAS ist DER Moment, an dem ich gern ansetze zu mehr....Das ist ein erregender Moment, ja.


Eine kleine Auswahl habe ich, die aich auch abgöttisch liebe und pflege...
warum nur auf dem bett. Wir lieben es auch beide unsere Heels auf dem Sofa zu tragen.

Abends beim fernsehen etc.
...sagte ich je, egal wo und wann... *zwinker*

wenn se so geil bequem sind aber nicht danach aussehen dann noch lieber...

J.
********s001 Mann
171 Beiträge
Also....
ich sehe gerne tolle Schuhe und auch im Alltag wandern meine Blicke gerne auf die Schuhe.Heels an schönen verpackten Beinen sind einfach was tolles.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Heels finden im Alltag...
genausoviel Einsatz wie auch beim Sex für den ich allerdings noch einige spezielle Modelle besitze.
Egal wie geil ich sie auch finde, aber nun noch eine Nummer mit dem Absatz zu machen, oder mich sogar mit meinen Heels zu streicheln, so weit geht meine Liebe nun doch nicht.


*zwinker* von der Frenchloverin
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ Frenchlover: Probiere es doch einfach mal aus.
Ich glaube das Du Deine sexy und erregede Heels im Bett auch ausziehen darfst, streichel einfach mal seinen Schwanz damit, er wird vor Geilheit sehr eeregt sein, glaube mir. Du sollst Dir den Absatz ja nicht unbedingt einführen, lasse Ihn Deine Heels spüren, spiele damit! Er soll die geile Schuhe küssen, den Absatz lecken. Probiert es bitte mal aus und berichte mir bitte wie es war, OK?

Geile und sexy Grüsse an euch, Lars
Ja wie geil sind DIE denn....
meine Lieben!

Ihr werdets nich glauben: ICK HAB NEUE SCHUHE UND DAS AUCH IN MEINER 43!!!!
Glitzersandalen
*******ind Frau
128 Beiträge
Accessoire...
Heels /Stiefel können genauso ein Dessous sein, wie die Strümpfe oder die Unterwäsche selber.
Ich mag es ihn zu überraschen.
Und ja, es gibt eine extra Schublade mit "Bettschuhen" *grins*. die garantiert noch keinen Meter über schmutzigen Asphalt gelaufen sind.
Zum Einsatz kommen sie auf die verschiedensten Arten, immer abhängig vom Gegenüber, Mal aktiv als Beiwerk, mal nur optische Dekoration.
Lg
Dani
****_55 Mann
755 Beiträge
islandsof7
Schöne Schuhe die Du da erworben hast!!!! freu4
Aber an den Füßen schauen die bestimmt doppelt so gut aus!!!!
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ LadyD
Heftig, das sind echt sehr schöne, geile, erregende Heels, wenn ich Dich damit auf der Straße sehen würde, ich glaube das ich Dir hinterher laufen würde und bei einer passenden Gelgenheit sogar ansprechen würde. Zu welchen Anlässen trägst Du diese Hammerteile, auch im Bett?
Liebe und nette Grüsse Lars
*******ind Frau
128 Beiträge
@clogs
steht doch im thread oder *zwinker*
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ Lady D
Sorry, will nicht nerven, besitzt Du Holzclogs? Ich finde das Clogs echt schöne bequeme aber auch sexy Schuhe sind. Trägst Du Deine Heels auch um Deinen Partner anzuturnen? Geile sexy Heels haben eine sehr erregende Wirkung auf mich.
Liebe Grüsse Lars
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ Alle Ladies hier im Joy-Club
Schade, habe gehofft, das sich mehrere Frauen und Girls zu diesem Thema äußern. Nun, ich denke es ist doch absolut nichts dabei ein wenig offener über dieses, meiner Meinung nach, sehr interessante Thema zu schreiben, oder? Also Mädels, ran an die Tasten und ich freue mich jetzt schon über Eure Beiträge.
Liebe Grüsse, Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.