Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Erotischstes Foto überhaupt eine Frau beim...6
Für mich ist das erotischste Foto überhaupt das Gesicht einer frau…
zum Thema
Frau-Frau Fotos, PLZ 54... Trier
Wir würden gerne erotische Frau-Frau Fotos machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnprogramm

Verwöhnprogramm
Egal ob Mann oder Frau, jeder wird gerne verwöhnt.
Und genau deshalb würden wir gerne einen Thread eröffnen, in dem ihr Fotos von eurem Verwöhnprogramm (wenn möglich FSK16) posten könnt.

Wir beginnen gleich mit einem Foto *genau*
Bild ist FSK18
wir wissen nicht, wieso das bild als FSK18 eingestuft wurde, da eigentlich nichts zu sehen war.

nun ja, wir versuchen es nochmals mit bearbeitung *bitteschoen*
Bild ist FSK18
berbeitung hat wohl nicht gereicht *hm*

dann mal ein anderes - und wir hoffen, wir werden nicht die einzigen sein, die hier bilder posten *gg*
Bild ist FSK18
******smo Paar
815 Beiträge
Ihr habt wohl eine andere
Einstellung zu FSk 16 bzw. 18 als unsere MODs. Können wir leider nicht beurteilen, da wir noch zu jung sind um FSk18-Bilder anzuschauen *engel*

LG

MrMsGismo
@ mrmsgismo
auf wunsch können wir die bilder gerne per clubmail senden und dann könnt ihr selbst beurteilen, ob sie FSK16 tauglich sind.

es sind keine genetalien zu sehen und deshalb absolut jugendfrei *floet*
******smo Paar
815 Beiträge
Nun gut, das ist wirklich kein FSK18 wert,
sorry, nichts gegen euch. Ihr habt recht, aber hier hat der FSK18-Schutz versagt.

@ Mods: Warum ???

Fragt doch einfach mal bei den Mods nach. Allerdings denkt auch mal dran, dass es ein Thread bzgl. der Oralverwöhnung schon gibt. und das mit FSK18 Bildern, die wir aufgrund unseres Alters leider nicht anschauen können *wink*

LG und Merci

MrMsGismo
dann mal die frage an die moderatoren:

wieso wurden unsere fotos als FSK18 eingestuft, obwohl darauf nicht das geringste zu sehen ist?!


weiters wollen wir sagen, dass er thread "verwöhnprogramm" heißt und das nicht dringend etwas mit oralverkehr zu tun hat.
man kann doch jemanden andersweitig auch verwöhnen - z.B. mit küssen, einer massage oder sonstigem.

bei unserem ersten foto sieht man nur, wie madame schmusi ihrem liebsten den bauch küsst - d.h. es hat nichts das geringste mit oralverkehr zu tun. *hm*
****_55 Mann
755 Beiträge
schmusis
Recht so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Macht euch nichts daraus...
mittlerweile werden hier schon Fotos mit Aschenbecher mit FSK18 versehen.


Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?

guckst Du *hand*



*ko* von den Frenchs
@ frenchlover
ich frag mich nur, wieso die mods dann kein statement dazu abgeben wollen, wieso und warum harmlose bilder in die FSK18 sparte fallen *floet*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Definitiv...
liegt es daran das ein Mod etwas löscht was der Andere ohne weiteres durchgehen lässt und bei einem einfachen Piktogramm fängt die Uneinigkeit leider schon an, denn in einem anderen Thread über Stellungen haben wir ein Plakat gepostet auf denen ca. 20 Stellungen in Piktogrammform gezeigt wurden, das ist allerdings anstandslos übernommen worden.

*roll*
vielleicht..
..gehts es darum dass diese bilder eine "sexuelle handlung" zeigen ?

aber was es mit den aschenbechern auf sich hat...keine ahnung..
@ Die_Siedler
wie wir oben schon erwähnt haben, zeigen die bilder keine sexuelle handlung.

nun ja ... *nixweiss*
tja..
...na dann versuchen wirs mal...

gruß die siedler
****53 Mann
66 Beiträge
Es geht
wohl darum, möglichst viele dazu zu bringen Mitglied zu werden. Dabei ist jeder Mann schon von Geburt aus "Mitglied".
******smo Paar
815 Beiträge
Also wenn wir uns das Bild der Siedler
anschauen, dann muesste es im Vergleich zu den Schmusis auch FSk18 sein, oder ?

LG

MrMsGismo
@ rico53
damit liegst du womöglich gar nicht mal so falsch *ko*
dann mal ein garantiert FSK16 taugliches
auch heute gabs verwöhnprogramm
und hier natürlich das bild *floet*
Bild ist FSK18
auch heute gabs verwöhnprogramm

Sehr inspirierendes Bild von euch.

*top*
ist einfach super so schön rasiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.