Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tages/Stundenzimmer

Tages/Stundenzimmer
Hi!

Ich würde gerne ab und zu eine Lady zum vernaschen auf ein anonmyes Tages/Stundenzimmer einladen.

Wo kann ich mein treiben mit ihr möglichst anonym veranstalten? Gibt es sowas überhaupt, das jemand ein Tages/Stundenzimmer vermietet? Ein Hotel bietet ja nur Übernachtungen an...ich will/brauche das Zimmer aber so sagen wir mal 2h....und ich würde gerne anonym bezahlen..also Bar und ohne meinen Namen und Anschrift hinterlassen zu müssen (wie ich dies in einem Hotel müsste).

Also wenn da jemand ist, der was weiss oder auch privat vermietet, soll er sich bitte bei mir melden:-)

Raum Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg/Weinheim/Viernheim/Bergstrasse

LG Angelo
********nR76 Paar
128 Beiträge
@AngeloDi
Bei Karlsruhe gibt es sowas, wenn es nicht zu weit ist für Dich?
Wenn Interesse schreib mir ich schick Dir dann die Adresse.
Gruss
Oli
in Stuttgart gibts da was feines

eine seitensprung suite

mit

• Whirlpool und Spielwiese für 4 Personen
• Sauna für 2 bis 3 Personen und Beauty-Wärmekabine
• 2 komplett eingerichteten SM-Räumen inkl. Utensilien
• 2 Duschen und WC

...und sie kann schon für 2 Gäste 3 Stunden/ 80 Euro einfach und diskret gemietet werden.
stunden hotel
hallo wurde mich auch interessieren wo ist den der stundenhotel in Karlsruhe kannst du mir bitte schreiben auf email oder nachricht mfg Mert *ggg*
Ein hotel bietet nicht nur Übernachtungen an. Einige 5Sterne-Kästen bieten Tageszimmer an, meist von 10-18Uhr. Das ist zwar nicht preiswert, aber möglich ohne Übernachtung
hallo,

ansonsten probiere doch mal etap. die sind relativ günstig, das bett reicht gut für zwei und tagsüber klappt auch.

lg
Zu Dritt im Hotel?
Wir würden gerne mit einem Bekannten, den wir ca. 3-4 mal im Jahr treffen in ein Hotel. Bisher haben wir uns immer in Swingerclubs und bei uns zu Hause getroffen, letzteres geht aber beim nächsten Mal nicht. Daher jetzt der Gedanke mit einem Hotel für ein paar Stunden oder eine Nacht. Hat jemand Erfahrung damit, wie es ist, zu Dritt in ein Hotel zu gehen? Offiziel geht es ja nicht, Doppelzimmer sind ja immer für 2 Personen. Wie verhält es sich denn in den etap oder ibis Hotels? Funktioniert es dort, zu Dritt ohne Probleme rein zu kommen? Und wenn ja, wie Hellhörig sind denn die Zimmer? Oder hat sonst jemand einen Vorschlag im nördlichen Baden-Württemberg.
Seitensprungzimmer
HI Ihr,


ich würde sagen, gerade die Etap und Ibis sind doch sehr hellhörig. Schaut lieber mal nach einer Alternative. Wenn Du Seitensprungzimmer oder Stundenzimmer in der Region googelst, wirst Du vielleicht fündig.

Ich habe jetzt eines in Bayreuth eröffnet..

Freude für die Oberfranken *g*

Gruß Vanessa
********mmer
81 Beiträge
Diskret u. zu .....
Bei uns gehts diskret u. von 3 - 6 pers.
und dazu mit Erotik Pur. LG H.K
Werbeunterbrechung
Warum die Frau VanessaEden wohl diesen und diesen uralten Thread reanimiert hat....?
Stundenzimmer
@ Segelflieger,

Ich würde es nicht als Werbeunterbrechung, eher als Information bezeichnen. Auch wenn mir das Appartement gehört, darf ich trotzdem die Mitglieder, die interessiert sind darüber informieren, oder?

Eine Werbung, falls Du Dich schon mal mit Marketing auseinandergesetzt hast, sieht anders aus. Wir sind ja hier im Forum und nicht auf einer Werbeplattform, gell? *zwinker*

Gruß
Vanessa
Stundenhotel
Weiß jemand zufällig, ob es bzw. wo es anonyme Stundenhotels im Raum Schweinfurt/Würzburg und Erlangen/Nürnberg gibt
Hotelzimmer
Einfacher (und nicht notwendig teurer) duerfte es sein, sich ein ganz normales Hotelzimmer zu nehmen - man muss ja nicht die ganze Nacht bleiben. Empfehlenswert ist die Suche z.B. ueber hrs (.) de. Es reicht, wenn einer dort seinen Namen angibt. Und keine Angst, die rufen dich nicht an und schreiben dir auch nicht nach Hause! Ein richtiges Hotel kommt auch bei den Damen sicher besser an als ein Stundenzimmer *cool*
Stundenzimmer Nürnberg
Hallo,

ja, in Nürnberg gibt es das Kuschelnest. Ich schick Dir mal den Link
Gruß
Vanessa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.