Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1355 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neustart im neuen SiWa - Rohr (26.03.2016)

Neustart im neuen SiWa - Rohr (26.03.2016)
Ein kleines Stelldichein
Im vorderen Teil unseres Clubs findet ihr unsere Dance Lounge. Hier gibt es kühle Getränke und heiße Beats. Wichtig ist uns, dass kein Gast in den Zugzwang gerät, etwas machen zu müssen, weil man es von ihm erwartet. Deswegen gibt es einen Dresscode für die Lounge. Coole, aufreizende Abendkleidung ist erwünscht, Dessous und Nacktheit aber nicht.
Aber keine Sorge: wer sich genügend aufgeheizt hat kann sich in unserer Garderobe umziehen und in dem hinteren Bereich des Clubs die vielen Themenräume erforschen und sich ganz dem hingeben was einem Spaß macht. Getreu dem Motto: Jeder wie er es will und wie er es braucht. Lasst euch gehen, habt Spaß! Schaltet ab vom Alltag.
Bei uns geht es einfach nur darum einen schönen Abend zu haben, interessante Gespräche zu führen, sich der Musik hinzugeben. Ein Großteil der Gäste wird vielleicht gar nicht den hinteren Teil besuchen, sondern möchte einfach nur vorne Party machen. Das ist vollkommen in Ordnung und willkommen
Bitte beachtet den Dresscode!
Wir bieten in Zukunft auch Speisen, allerdings, wir wollen sicher kein Landgasthof werden, Schweinebraten und Kloeße findet ihr bei uns nicht, eher die Variante ausgewählter Fingerfood.
Auch bei den Getränken haben wir was neu.
Für jede nicht anonyme Anmeldung im Joy geben wir einen Getränkebonus von 15 Euro.
Bei Anonym 10 Euro.
Keine Anmeldung, kein Bonus.


Neustart im neuen SiWa
Ein kleines Stelldichein

Rohr, Thüringen
26.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/532130.neustart_im_neuen_siwa_rohr.html



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.