Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs Region Ulm/Stuttgart/Aalen für junge Paare?2
Guten Abend! ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, ich war…
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Swingerclubs Region Ulm / Stuttgart gesucht

*******266 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Swingerclubs Region Ulm / Stuttgart gesucht
Hallo,

ich war vor ein paar Jahren mal begeisterte Swingerin und lebte in NRW.
Dort gibt es echt viele und gute Clubs.

Nun lebe ich in BW und falle von einer Enttäuschung in die nächste was hier Clubs angeht.
Also entwerder hat sich die Clubzene so sehr zum Nachteil entwickelt oder ich hatte einfach nur Glück und war ganz allgemein nur in guten Clubs.

In Stuttgart und co. kann man wohl alle vergessen? Die Bewertungen der einzellenen Clubs sind Teil über 10 Jahre alt.

Wer kann mir gute Clubs in BW und um Ulm +- 80 km nennen die es wert sind dahin zu gehen.
Meine Lieblingsclub ist der in Sprockhövel das "Cesar`s" und so einen möchte ich auch gern hier besuchen. Wenn möglich noch in diesem Leben.
Fiagra und Sherezade gefallen mir nicht ....also die nicht vorschlagen.

Danke, Eure Franzi
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Leider gab es hier noch keine Antworten...

Kennst du unsere Clubsuche? Veranstaltungen
Hier kannst du gezielt nach Clubs suchen und dir auch einen Eindruck verschaffen von den Räumlichkeiten.

Liebe Grüße
sandra42
****irl Frau
61 Beiträge
Clubs
Hallo Franzi,

also ich / wir finden es im Sunmoon in Sachsenheim immer sehr schön. Vor kurzem waren wir im Marcias in Malsch bei Karlsruhe. Super sauber, tolles Essen und wir werden dort sicher bald mal wieder hingehen.

Was genau stört dich hier an den Clubs und wie war die Swingerszene zu deiner Zeit deiner Meinung nach anders? Freue mich hier von dir zu lesen!

Liebe Grüße
Anette
**nn Frau
246 Beiträge
Also ich persönlich finde z.B. das Golden Lions in Markgröningen oder das Feuer und Eis in Bruchsaal nicht schlecht.

Ansonsten höre ich immer wieder von anderen Leuten, dass das Club KARREE in Philippsburg gut sein soll. Ich selbst war bisher aber noch nicht da, daher kann ich dazu nicht so viel sagen.
******ild Frau
857 Beiträge
Jupp, ich empfehle auch das Karree in Philippsburg...
Club KARREE

In den letzten Monaten immer wieder renoviert und umgebaut... Neuer stylischer Barbereich, große Disco mit Bar, schöner Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool, toller Aussenbereich mit Pool, freundliches, bemühtes Personal...
********2019 Paar
79 Beiträge
ulm
Geh mal ins St tropez in Augsburg affing. Der beste club bis Stuttgart und Fürstenfeldbruck.

Es muss dir aber klar sein, das du in Süddeutschland bist. Die sind hald "anders", ist auch ein Grund warum wir nach NRW gezogen sind.

Viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.