Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We.Dont.Care! - Einfach nur ne (MEGA) Party - Gröbenzell (06

********Care Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
We.Dont.Care! - Einfach nur ne (MEGA) Party - Gröbenzell (06
Von und mit den Besten
ACHTUNG - KEINE ABENDKASSE - NUR MIT VORANMELDUNG - NUR NOCH WENIGE PLÄTZE SIND FREI

FUCK - 37c - kein schönes Alter. Oder doch... ? Wie feiert man seinen Geburtstag also nur ohne dabei auch nur eine Sekunde daran denken zu müssen, dass manche in dem Alter schon ähm... nicht mehr ganz so jung sind.

...und um das Richtig zu stellen: Unser "ER" wird 37c und ist damit (kalendarisch *zwinker* ) schon einges älter als unsere "SIE". Da wir sehr auf unser persönliches "Beuteschema" achten, beachtet bitte, dass wir noch ältere Jungs nur in Ausnahmefällen zulassen, bzw. diese persönlich kennen.

Jedenfalls weigern wir uns hartnäckig das ganze "private Geburtstagsfeier" zu nennen. Wir machen es einfach wie auf allen Feiern:
Wir lassen es krachen! Umgeben von einer Horde junger, sexy, verrückter Leute! Cocktails, Sekt, Schampes. Und keine Muggels *zwinker*

UPDATE: Wir freuen uns auch über Anmeldungen von Leuten die wir noch nicht kennen! *g* Uns wurde gesagt, dass das nicht so ganz klar war. *zwinker* Also los! Meldet euch gerne an!!! Aber bitte schaltet uns ein Bild von Euch BEIDEN frei! (GESICHTER!!! *zwinker* )

Was wird euch geboten:

200 QM PARTY-AREA - und wir sagen euch erst in letzter Sekunde wo die ist *zwinker* Aber keine Sorge. Es gibt nen Shuttle an der S Bahn (oder ihr Lauft 5 Minuten), Hotels in der Nähe, und ja... genug Parkplätze *zwinker*

DANCEFLOOR - und zwar nen richtigen, so mit DJ und so.

AUSSENBEREICH - Hallo, es ist Hochsommer. Ab in den Liegestuhl oder einfach unter freiem Himmel tanzen

BAR & LOUNGE - Falls man mal kuscheln will. (Achtung - wir haben keine "Spielwiese", keinen "Darkroom", kein "Swingerarea" oder sonstiges... der Schwerpunkt liegt tatsächlich auf dem FEIERN! *zwinker* - damit solltet ihr klarkommen!)

MUSIK - Kommt vom DJ Persönlich. Laut, Housig, Funkig und wenn jemand Nachts um 2 Uhr wieder Andreas Gabalier spielt ist es uns auch Wurscht

SEX - ist mit den Veranstaltern verpflichtend!!! (Ja, ja,... ok... aber zumindest mal an der Bar "anstoßen" *zwinker* )

SAUNA - Kein Scherz. Wir haben eine... aber sind wir mal ehrlich: Es ist Hochsommer!?

GEILE GÄSTE - Unsere Gästeliste ist im wahrsten Sinne des Wortes "Handverlesen". Entweder du bist von uns persönlich eingeladen worden ODER du kommst auf Empfehlung. In diesem Fall ist es unabdinglich, dass ihr uns eure Bilder frei schaltet. Und zwar die von euren GESICHTERN *zwinker*

SOLOJUNGS - Hallo, würdet ihr auf eure Geburtstagsparty Singlemänner zulassen, die ihr nicht persönlich kennt? Sehr ihr... wir auch nicht! *zwinker*


We.Dont.Care! - Einfach nur ne (MEGA) Party
Von und mit den Besten

Gröbenzell, Bayern
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
We.Dont.Care! - Einfach nur ne (MEGA) Party



*******_24 Paar
15 Beiträge
Hotel gebucht .... Kinder untergebracht .... gfrein uns scho *dance*
hmmmm, was schenkt man einem löwen ??? ... was zum spielen ? beute ? *nixweiss*
*******_24 Paar
15 Beiträge
Mitfahrgelegeheit
So, wir sind im 'Boardinghouse' - will jemand mit zur Party fahren oder kann uns evtl. mitnehmen?
********Care Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Danke dass ihr dabei wart!
Noch mal vielen Dank an alle die dabei waren für einen tollen und unvergesslichen Abend! Es war super mit euch zu feiern und wir wir hoffen ihr hattet mindestens genausoviel Spaß wie wir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.