Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6518 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Original BDSM Playparty im Orange X1 - Wölfersheim (26.0

Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Die Original BDSM Playparty im Orange X1 - Wölfersheim (26.0
mit Alexander - Orange X1 - best place to play
Das Orange X1, die perfekte Location für das anregende und stimmulative BDSM Play für den anspruchsvollen Gast.

• kostenloser beleuchteter Parkplatz vor dem Club
• kein Eintrittspreis
• Getränkepauschale inklusive Alkoholika
• kleine Speisen im Preis inklusive
• separater Umkleideraum
• Spinde für Wertsachen
• Duschen
• Handtücher
• sehr saubere und gepflegte Spielmöglichkeiten
• Rauchen im Loungebereich

Seit mehr als 8 Jahren die BDSM Location im Herzen Deutschlands

Bitte den Dresscode beachten.

Keine Straßenkleidung, keine Jeans, keine Sportkleidung, keine bunten Hemden oder Ähnliches

jede Art von BDSM Style wie
Lack
Leder
Gummi
Latex
Kilt
Schwarze oder weiße Kleidung

Wir bieten Ihnen kleine Speisen und alle an der Bar erhältliche Getränke zum Pauschalpreis an.

Ich freue mich auf Euren Besuch

Alexander mit Team


Die Original BDSM Playparty im Orange X1
mit Alexander - Orange X1 - best place to play

Wölfersheim, Hessen
26.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Original BDSM Playparty im Orange X1



****083 Mann
86 Beiträge
Date
Hi wünsche erstmal allen besonnnene Feiertage geniest die freien Tagen...

So jetzt zu mir wer hat heute Abend Lust mich mit zunehmen alleine mag ich nicht so war erst drei mal in ein Club. Ich bin auch mobile kleine Umweg wären keine Problem.

Lg. Amigo
******ast Mann
9 Beiträge
Schade dass ich absagen muss :-(
Sorry aber muss ich absagen, vieo viel Spaß wünsche ich allem. Das nächste Mal wird es klappen:-;-)
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Party im Orange X1
Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns schon riesig auf die Party heut Abend. Wer Interesse hat spricht uns einfach an!
LG
Andreas und Andrea
**********tacke Frau
3 Beiträge
Wir sind auch gespannt
nach langer Babypause mal wieder gemeinsam ins Orange X zu kommen
******s91 Mann
4 Beiträge
neuer Dom
Huhu ihr liebenich bin die Ariana 24 und sub.
Ich bin schon länger in der Szene unterwegs und freue mich riesig auf heute abend da ich sooo viel gutes von der location , den Leuten die dort regelmäßig sind und der sauberkeit gehört habe:)
Freue mich schon die einen oder anderen Kontakte zu knüpfen *g*
Ich habe heut einen komplettwn neuling in der szene dabei der versucht an dem abend mein Dom zu sein ^^
Er isr sehr lernwillig und freut sich auf die szene *g*
Ihr dürft uns gerne ansprechen wir beissen nicht *g*

Devote grüße Ari

Ps: an die Doms und Rigger des abends falls ihr interesse an mir habt z.b als Ropebunny 😍😍😍 oder so zum spielen .. Einfach ansprechen *zwinker*
Mein dom wäre da auch dankbar für da ja auch für ihn alles neu ist:)

Auf ein schönes Ostergehaue 😘
******hen Frau
1.006 Beiträge
Ich freu mich auch sehr...
.... auf den schönen Abend....:-) Wird wieder klasse wie immer...
Premiere
Sind heute das erstmal bei der Original Party hoffen nette Leute kennen zu lernen und viel Spaß zu haben. Meine Herrin möchte noch einiges lernen
Wenn Lust besteht einfach ansprechen sind sehr umgänglich und freuen uns über neu Kontakte
Bis heute Abend
Liebe Grüße
**********tacke Frau
3 Beiträge
Orange X hat uns immer schon gefallen
freuen uns auch sehr darauf, wieder mal raus zu kommen.

Und man darf uns gerne auch ansprechen *g*

Vielleicht findet sich ja auch jemand der mit uns, bzw da ich nicht viel erfahrung habe, mit meinem Mann spielen möchte.
Ich würde auch gerne etwas mitspielen, aber eben ehr langsam.
Mit meinem Mann könnt ihr da schon etwas forscher umgehen. wobei er ehr devot ist und weniger maso
**********tacke Frau
3 Beiträge
Herzlichen Dank
für den wunderschönen Abend
...
War ein sehr schoener Abend... viel gelacht.. nette Gespräche und ein Wie immer ein vorbildlicher Gastgeber...
******hen Frau
1.006 Beiträge
Vielen Dank...
... an das Orange X Team, wie immer alles wunderbar und super. *top*

Vielen lieben Dank auch an Alex, der immer ein super Gastgeber ist.

Ich würde es das nächste mal begrüßen, wenn man während seinem "gespiele" oder besser gesagt "gehaue" auch etwas auf das Umfeld achtet.

Wenn wenig Platz ist, und viele Menschen auf engem Raum, sollte man nicht einfach mit einer 3 Meter langen Peitsche zuhauen ohne mal nach links, rechts und nach hinten zu schauen, wer da noch so steht und vielleicht nicht unbedingt die Peitsche ins Auge bekommen möchte.

Wenn man sein Spielzeug nicht kennt, sollte man es sein lassen.

Rücksichtsvoller und Respektvoller Umgang sollte immer gegeben sein.
Tolle Erfahrung
Die gestrige BDSM-Party war echt gelungen. Gediegenes und tolles Ambiente, interessante und illustre Gäste, schmackhaftes Essen, sympathisches und engagiertes "Service-Personal", erotische Stimmung, geile Outfits, BDSM-Herz, was willst Du mehr...?! Wir waren das erste mal dort....und sind - wenn wir es möglich machen können - ab jetzt sicher Stammgäste....da kann man dem Gastgeber nur gratulieren, frohe Ostern wünschen und sagen....macht weiter so!
******s91 Mann
4 Beiträge
danke :)
War jetzt auch das erste Mal bei Euch *g*

Finde die Sauberkeit. Und die Kleine Spielwiese unübertroffen sauber *g* bitte beibehalten man hat sich echt wohl gefühlt *g*
Leider war es auf den Spielplätzen sehr voll und die aufhängepunkte in dem spielbereich meistens durch viele Zuschauer oder wie oben genannt übergroßen peitschen einfach blockiert so dass wir leider keine hänge suspensions machen konnten.
Falls wir wieder mal hier in der Ecke sind werden wir mal versuchen außerhalb eines Events vorbeizuschauen um unsere Liebe zum Shibari auch bei Euch mal ausleben zu können *g*

Großes Lob ans Team sehr koordiniert und höflich *g* Gerne wieder *g*
Das erste mal
Im Orange X1.
Sehr schöne Location, toller Gastgeber, schöne Spielmöglichkeiten.
Es hat rundum alles gepaßt.
Und an das unbekannte Paar, welches uns gegenüber war: Sorry für den zerschlagenen Kochlöffel. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.