Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasser PART II163
Vielen dank für eure zahlreichen postings zu diesem thema im ersten…
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasser

ooohja,im whirlpool ist es bestimmt total entspannend und gleichzeitig aufregend
sex im wasser ist sehr gut

badewanne
meer
schwimmbad - wenn da nicht immer die aufseher stressen würden!!! hausverbot sucks


im wasser ist es immer gut, auch unter der dusche schon, feucht & fröhlich
Sex im Whirlpool
Ja das können wir sagen es war so ne richtig geile sachen im pool.

Wir sind schon am überlegen wo wir das nächste mal hinfahren.

Und noch schöne heiße saunagänge dazu sind wirklich klasse.
Schön nass
Hatten auch schon mal Sex in der Ostsee es war unbeschreiblich *rotwerd*
*****n38 Mann
78 Beiträge
War früher mit meiner Ex gerne in der Therme in Wörishofen oder Erding - und es war klasse dort Sex zu haben... . Auch in Spanien hatten wir Sex im Meer - und es war wunderschön, wenngleich es in Strandnähe probleme mit dem Sand geben kann - und mit der Zeit wird sie trocken udn damit erhöht sich die Reibung... lach .

Ja doch... vermisse es - die Therme alleine ist ja langweilig bzw heftig schwer, wenn andere... und man selber nicht.

LG MucMan
Sex im Wasser ist super. An einem See oder auch im Meer.Wir lieben es *g*
ich finds
geil!! vorallem im whirlpool wenns blubbert außerdem kann man dan alles ausprobieren es kann nichts zu schwer sein
Hallo alle zusammen
Also wir hatten mal im Sommer, in Griechenland Sex im Pool, abends als alle beim essen waren. Da der Pool nicht direkt auf dem Weg zum Restaurant war ging dies ohne weiteres, dann haben wir es neben der Poolbar getrieben und nur ein oder zwei Leute kamen vorbei, es war jedenfalls Hammergeil im warmen Wasser der untergehenden Sonne entgegen zu b....sen.

Tststs den Urlaub haben wir sowieso in guter Erinnerung, man wir haben es ja teilw. 3 mal am Tag gemacht. *spitze*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Da schliess ich mich doch gerne an - ich mags auch schon mal *spitze*

Zuhause in der Badewanne und auch gerne im Whirlpool - zum Beispiel in einem bestimmten Swingerclub, wo man diesen reservieren kann *zwinker*

*engel2*
******lle Paar
22 Beiträge
im eigenen Pool im Garten
Ist schon eine fantastische Sache wenn man auf einen eigenen Pool zurückgreifen kann. Seitdem wir den haben, kommen Klamotten zum [b]Planschen[/b] nicht mehr in Frage *achtung* Das geht immer nur nackt und dann kommt es häufig vor, das wir übereinander herfallen, hemmungslos genießen und uns treiben lassen *lächel*. Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, wie miteinander umzugehen ist (damit der/die Partner/in nicht wegschwimmt), ist es megageil.

Wünschen jedem so eine Erfahrung
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ein anerkannt aufregendes thema - das wir gerne in einem zweiten teil fortführen möchten.

vielen dank für eure beteiligung und eure interessanten postings.

weiter geht es hier:


Sex im Wasser PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.