Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Ein heißer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt4
Freitagabend, auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt. Der mittelalterliche…
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandspielzeug

**xl Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**xl Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**xl Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**xl Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**xl Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Epilog
Ich fickte Sandra in den kommenden Wochen noch fünf Mal. Auch mit Elke traf ich mich am Strand oder bei mir in meiner Studentenbude. Ich durfte sie nie richtig intim anfassen, aber wir machten es uns vor den Augen des anderen immer wieder selbst. Im Herbstsemester verliebte ich mich dann in eine Jurastudentin, mit der mein Sexleben etwas ruhiger verlief.

Diese und vier weitere Geschichten findet ihr in meinem e-book "Vor aller Augen" (Autor: Mateo McForster)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.