Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung, wie sind eure Erfahrungen?48
Guten Abend liebe Joyler Ich würde mich freuen, wenn mir einige Paare…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung, die nur der Mann auslebt?

*******elb Frau
715 Beiträge
Klingt gut und auch dass ihr es schafft.
******t73 Paar
1.339 Beiträge
Du kannst Stolz auf dich sein.Mein grossen respekt wie du die Problematik analisiert mit viel selbst Selbstreflektion ohne die Emotionen dominieren zu lassen gelöst hast.
Das klingt doch alles richtig gut.... ihr seid auf einem guten Weg... weiter so *dafuer*
Wow.....das klingt doch alles wirklich toll. Macht einfach so weiter *ggg*

Aber noch eine Frage (falls du sie beantworten möchtest): Was für ein Tattoo? Ich liebe Tattos und bin bei sowas immer sehr neugierig *ggg*
Tattoo
Es wird ein Schlussstrich und Neuanfang Tattoo. Schluss mit Krankheit und Beziehungskrise und Neuanfang voller Hoffnung, Liebe und Vertrauen!
********e_by Frau
343 Beiträge
ja, jetzt hast Du mit ihm dort Sex gehabt....
und was wird sein, wenn du siehst, wenn er mit anderen Sex hat? Oder Du ihn haben sollst?
kannst Du diese Bilder ertragen?
finde Dich selbst!
@laralove111
Ich bin auf dem Weg mich selbst zu finden.
Ich werde nichts tun, was ich nicht will. Zwingen lasse ich mich zu nichts. Und, er würde mich nicht dazu zwingen ihm beim Sex mit anderen zuzuschauen. Die Vorstellung, dass er Sex mit andern hatte, ist auf jeden Fall erträglich, da ich durch persönliche Gespräche weiß, dass es nie mehr als Sex war - weder für ihn, noch für die Frau.
*********er66 Mann
414 Beiträge
mein
erster Impuls war:

Ohje jetzt macht sie aber gleich alles sofort. Wenn das mal nicht zu schnell und zuviel ist...

wie auch immer... ich wünsche dir eine gute Hand bei der Findung der richtigen Entscheidung, wie auch immer die dann aussehen wird!
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
@Schwabinger
naja...sie macht & tut...ist mitten drin im "Findungsprozeß".
Das scheint mir beileibe noch nich abgeschloßen...kann es wohl auch kaum *zwinker*
Ausgang: ungewiß!
Aber: ZUSAMMEN!
Das wird schon...so oder so! *zwinker*

sich zuversichtlich & entspannt zurücklehnt,
S11
*******elle Frau
32.907 Beiträge
ja das kommt mir auch alles sehr schnell vor, aber gut.

Denke vor allem an Dich, was dir gut tun, was deine Wünsche für die Zukunft sind.

Dann wird das schon *zwinker*
Viel wichtiger als die Geschwindigkeit ist doch, dass alles ohne Zwang und aus ihr raus passiert.... und wenn ich die Beiträge richtig lese, dann geschieht alles ohne Zwang, sonst würde die TE viel mehr zweifeln und nicht voller Freude über ihre Erfahrungen berichten....
Sie machen doch ganz kleine Schritte, reden viel, öffnen sich Freunden (was in meinen Augen sehr wichtig ist) und sie waren in einem Club, wo sie als Paar Sex hatten, nur gemeinsam.... damit sind sie doch genau auf dem richtigen Weg, den sowieso nur sie allein bestimmen können....
****ot2 Mann
9.978 Beiträge
Und...
wie ging es jetzt hier weiter??

Ich meine ja immer noch, dass exklusive zweisame Sexualität, - und sei es in der "Halböffentlichkeit" eines SCs -, und ein Schritt zu "offener Beziehung" ein sehr großer ist....
Lg
Gernot
Das werden wir wohl nie erfahren, da sich die TE vom Joyclub abgemeldet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.