Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Den Topf zum Deckel bei sexuellen Vorlieben?65
Man sagt ja, das jeder seinen passenden Deckel findet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Topf sucht Deckel - Berlin (01.04.2016)

*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Topf sucht Deckel - Berlin (01.04.2016)
Berlins echt Singleparty
Flirten, was Festes oder ein Abenteuer? Das ist hier die Frage *zwinker*

Topf sucht Deckel - Berlin´s neue Singleparty ab 21 Uhr im Pirates Berlin mit viel Geprickel in der Luft

**********************************************************
*herz* EINE ECHTE SINGLEPARTY! Warum Echt? Jeder Gast erhält ein Herz mit einer Nummer und ein Leucht-Armband mit einer Farbe, die verrät, was er möchte: Nur Feiern, Flirten oder vielleicht auch mehr...?!

*herz* LIEBESENGEL. Sie helfen Euch bei der Kontaktaufnahme und nehmen gern Eure Liebesbriefe entgegen. Nebenbei versorgen sie Euch mit herzlichen Naschereien und guter Stimmung

*herz* GUTE MUSIK. Getanzt wird zu allem, was Spaß macht. Aktuelle Charts, 80er, 90er, Black und House

*herz* Unser Special für die weiblichen Geschöpfe: Jede Dame, die Eintritt zahlt (nur 5 Euro), bekommt einen leckeren Tages-Cockt@il gratis dazu.

*herz* Eine wunderschöne überdachte und beheizte Spree-Terrasse mit Blick auf die Spree & Oberbaumbrücke

*herz* Location: PIRATES BERLIN / Mühlenstr. 78 - 80 - 10243 Berlin (direkt an der Oberbaumbrücke & Eastside Gallery, unweit der Warschauer Brücke)

*herz* Einlass ab 21 Uhr / ab 18 Jahren / Frauen 5€ inkl Gratis Cocktail und Männer 10€ / Freier Eintritt bis 23 Uhr für Frauen & Männer mit seperater Anmeldung


Topf sucht Deckel
Berlins echt Singleparty

Berlin
01.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Topf sucht Deckel



*****usP Mann
177 Beiträge
Na dann mal
viel Spaß beim Nummern sammeln ^^
Viel Spaß
Pirates....kann man immer ab und zu mal hingehen...ist lustig *g*
*******msa Mann
385 Beiträge
schaffe ich leider heute Abend nicht...
... aber Euch viele Späße *g*
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Freitag 01.04.
hatte erst ein falsches Datum drin... *sorry*
*****usP Mann
177 Beiträge
und nun isset nen Aprilscherz ^^
*******msa Mann
385 Beiträge
01.04.
... bin ich leider auf nem Meeting *snief*
**********leMer Frau
115 Beiträge
Den Spaß mach ich mal mit ^^ xD
**********leMer Frau
115 Beiträge
Treffen
Wollen wir uns dann Freitag vllt an der Warschauer treffen , sammeln und dann zusammen da hin düsen!? *g*
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
22:15 Uhr Warschauer und 22:30 Uhr für alle Autofahrer direkt vorm Eingang?
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
ich wünsch euch viel spass morgen
Wir sind dann direkt vorm Eingang. Wie erkennt man sich dann?
*****usP Mann
177 Beiträge
mh
wo parkt man denn als ausländer da ?
**********icola Mann
167 Beiträge
wir beide werden...
ein wenig früher da sein - so gegen 21:30h ist unser Plan... Wie man sich erkennt ist eine gute Frage *zwinker* War jemand von euch schon mal dort und weiss, wie voll es sein wird?
******ium Mann
61 Beiträge
Ich komm nackelig und stell mich vor die Tür. Wir sammeln uns dann einfach da wo die Polizei und die Türsteher sind. *zwinker*
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
@**ex, am Besten hinter der Warschauer Straße (ubahnhof) Richtung Matrix (denke ich, bessere Vorschläge willkommen)

@***ni, ist ne neue Partyreihe. Von daher schwer zu sagen wie voll es wird. Vielleicht erkennen wir uns ja noch *zwinker* haben sicher auch Raucher bei, so dass draußen auf der Terasse sicher immer wieder ein Anlaufpunkt zum Luft schnappen, quatschen, rauchen sein wird.

Zur Erkennung... Wer suchend guckt wird gefunden *baeh* Einige haben ja ein Profilbild drin. Codewort "JC" *lol*

Und jetzt entweder schuften oder *sonne* genießen und bis später *wink*
********tzle Frau
2.646 Beiträge
so, auch wenn ich sonst absolut untypisch Frau bin...hier doch mal die typisch Frau Frage...was zieht Frau denn am besten an?^^ Da ich derzeit allerdings ausm Koffer lebe ist die Auswahl begrenzt..geht sowas wie Stoffhose und Bluse?^^ *ggg*
**********icola Mann
167 Beiträge
Schau mal hier...
Da sind Fotos von der Veranstaltung: http://www.singlefreitag.de/
********tzle Frau
2.646 Beiträge
Guten morgen,
wollte nur mal sagen: Klasse Abend, gerne mal wieder *ggg* *bussi*
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kugelblitzle, ja ich denke wir hatten unseren Spaß. Die Party an sich muss es aber nicht mehr sein *lol*

Bin ja ein bisschen verdutzt wie wenig von den Angemeldeten da war. Mit denen die da waren, würde ich jederzeit wieder tanzen gehen. Also, Vorschläge? *smile*

Habt alle einen sonnigen Samstag!
*****usP Mann
177 Beiträge
Vorschlag
Tresor ^^

umpf umpf umpf ^^
**********icola Mann
167 Beiträge
Die Party war...
ausbaufähig...
Aber unsere Truppe ein guter Anfang - ich möchte das Knutschfleck Berlin vorschlagen - War noch nie da, aber Name, Lage, Gästeliste mit freiem Eintritt bis 23h und Konzept klingen gut: http://www.knutschfleck-berlin.com/ und falls man da nicht in Stimmung kommt ist in der Nähe das Alberts, da kann man auch tanzen *zwinker* Wer macht die Organisation? Beteilige mich gern... LG Nik
Salsa inkl.Tanzkurs im Havanna - jederzeit wieder - hat Spaß gemacht
LG
*****usP Mann
177 Beiträge
oh ich kann ja nur zappeln, wie ihr gesehen habt ^^
**********icola Mann
167 Beiträge
Salsa...
Inkl. Tanzkurs klingt ja auch spannend. Wenn es zeitlich klappt, wäre ich mit dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.