Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der offenen Tür - Kenzingen (L113 zw. Malte (25.03.2016)

Auhof Logo
*******hof
887 Beiträge
Themenersteller 
Tag der offenen Tür - Kenzingen (L113 zw. Malte (25.03.2016)
Journée Portes Ouvertes
Wir veranstalten für alle Clubinteressierten an Karfreitag, den 25.03.2016 von 15:00 Uhr bis 17:3o Uhr einen

"Tag der offenen Tür"

Das Auhofteam wird mit freundlicher Unterstützung durch einige Stammgäste, den Besuchern den Club zeigen und Erklärungen zum Ablauf sowie den Vergnügungsmöglichkeiten eines Clubabends aufzeigen.

Von 20:oo Uhr bis 03:oo Uhr findet normaler Clubbetrieb zu den üblichen Freitagabend Eintrittspreisen statt !


Nous organisons pour tous et toutes les intéressé(e)s une visite du club libertin Vendredii, le 25.03.2016, de 15.00 à 17.3o heures à l'occasion d'une

"Journée Portes Ouvertes"

L'équipe du AUHOF avec l'aimable soutien de couples amis du club se propose à guider des visites à travers les locaux, donner d'utiles explications et détails dans le but de vous offrir une soirée riche en émotions et les différentes possibilités de s'amuser à deux ou à plusieurs.


Tag der offenen Tür
Journée Portes Ouvertes

Kenzingen (L113 zw. Malte, Baden Württemberg
25.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tag der offenen Tür



*****ger Mann
2 Beiträge
och nee....
da wollte ich ja hin.....hab ich totol vergessen...... *headcrash* *aua*
*****_bw Frau
210 Beiträge
Zum Glück gab 111 anderen
Die da waren und haben uns die Löcher in den Bauch gebohrt mit fragen. Bei denen möchte ich mich bedanken. Es hat Spaß gemacht die Führungen zu machen und diesen lebendigen Dialog zu führen. War sehr schöne Erfahrung gewesen.
Und viele davon waren anschließend zur Party erschienen, das ist bester Beweis.
Wo willen ist, gibt's auch ein Weg.
Herzlichen Dank .....
... ich möchte mich sehr herzlichen bedanken für die angenehme Führung.
Leider konnte meine Frau aus beruflichen Gründen nicht dabei sein, aber ich habe ihr alles beschrieben, wie es mir die nette Dame im "flotten Schwanzen" bei Ihrem Rundgang erklärt hat.
Vor unserem Urlaub wird es nicht mehr reichen für einen Besuch, aber danach werden wir beide sicherlich im Auhof erscheinen. *top*
Bis dahin LGG
Brigitte & Hajo
Auhof Logo
*******hof
887 Beiträge
Themenersteller 
Tag der offenen Tür
Wir hatten am 25.03.2016 zum 10ten Mal an einem Karfreitag einen Tag der offenen Tür veranstaltet
und schon bei der Abendveranstaltung hat sich gezeigt dass diese Sache richtig und wichtig ist.

Unseren besonderen Dank möchten wir nochmals den Stammgästen aussprechen die an dem diesjährigen Karfreitag
zum wiederholten-, wie auch zum ersten Mal ihre Freizeit dieser Sache und damit auch unserem Club gewidmet haben.


Lg

Monika & Carlos

****74 Paar
92 Beiträge
Da können wir euch nur Zustimmen. Es war ein toller Nachmittag und er gezeigt, das das Swingen viele Interessierte hat. So ein Tag kann ihnen helfen, ihre Scheu vor dem ersten Besuch zu lindern.
Auch am Abend, wo ja auch schon einige von den Mittagbesuchern ihren ersten Abendbesuch machten,merkte man ihn den Gesprächen mit ihnen, wie wichtig so ein Tag ist.

Faun74
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.