Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen-Kennenlerntreffen in Frankfurt - Frankfurt am Main

*******6_he Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Frauen-Kennenlerntreffen in Frankfurt - Frankfurt am Main
Wir freuen uns auf euch :-)
Hallo liebe Damen,

in der Gruppe "Bi-Frauen unter sich" ist die Idee entstanden, mal wieder ein Treffen für Bi-Frauen in Frankfurt zu veranstalten. Wir sind bisher ca. 5 Frauen, die zugesagt haben und freuen uns, wenn noch mehr Mädels dabei sind.

Das Im Herzen Afrikas ist ein sehr gemütliches Restaurant im Bahnhofsviertel. Es gibt dort leckeres Afrikanisches Essen und originelle Drinks: http://im-herzen-afrikas.de/

Ich habe für 10 Personen ab 18 Uhr dort reserviert. Ab 20.15 ist nur noch Platz für eine kleinere Gruppe. Aber dann könnten wir innerhalb der Location den Tisch wechseln oder weiterziehen in eine coole Bar o.ä.

Alle, deren Anmeldung ich bestätige, bekommen von mir kurz vorher noch Kontaktdaten.

Liebe Grüße,
Unique


Bi-Frauen-Kennenlerntreffen in Frankfurt
Wir freuen uns auf euch :-)

Frankfurt am Main, Hessen
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Frauen-Kennenlerntreffen in Frankfurt



*******aby Frau
114 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*
*freu2* Angemeldet *freu2*
Komme etwas später.
Habe bis 18 Uhr ein Seminar. Werde erst gegen 18.45 da sein. Wartet mit dem Essen nicht. *g*
Danke!
Danke für die Orga! Schön war es.

Leider erscheinen nicht immer alle Angemeldeten, aber so ist es in der virtuellen Welt. *g*
**ia Frau
418 Beiträge
Ja! Schöner Abend in angenehmer Runde. Danke euch *g*
*******aby Frau
114 Beiträge
Vielen Dank für den sehr angenehmen Abend
Danke an die Orga
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.