Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1265 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Stammtisch moderiert @Zürich - Schweiz (29.03.2016)

******a_o Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
SM Stammtisch moderiert @Zürich - Schweiz (29.03.2016)
der etwas andere Stammtisch
Weil es so schön war, gibt es einen weiteren moderierten Stammtisch @****ich.

Ab 18:30 Eintreffen aller Teilnehmer. Lockeres beisammen sein, etwas kleines Essen...

Um 19:30 wird die Tür geschlossen und die Diskussionsrunde startet offiziell.

Moderiert bedeutet, es werden Themen die von euch in die Runde mitgebracht werden besprochen und jede*r der etwas dazu beitragen möchte, wird Zeit/Raum dafür kriegen. Es können Fragen gestellt werden und/oder Erlebnisse erzählt werden. Für Anfänger sowie solche, die sich schon lange damit beschäftigen. Bunt durchmischt - jedoch moderiert. Je nach dem wird es dazwischen eine kurze Pause geben, bis um 22:00- 22:30 der "offizielle" Teil vorbei sein wird.

Wichtig:
• Wer nicht bis um 19:30 erscheint, wird sich nicht mehr dazu setzen können. Das ist wichtig, damit wir einen geschützten Rahmen haben und es kein Kommen und Gehen ist. Wer dabei sein möchte, aber nicht pünktlich vor Ort sein kann, soll sich bitte bei mir vorgängig melden.
• Es ist kein Vortrag. Die Diskussionsrunde "lebt" von den Teilnehmer*innen.
• Falls jemand ein Thema hat, es jedoch nicht vor allen in die Runde werfen möchte, kann es mir gerne per PN mitteilen und ich werde es anonym in die Diskussionsrunde einbringen.

Wir begegnen uns mit Respekt und Toleranz. Mit der Offenheit für neue und andere Ansichten, ohne diese nach Aussen zu bewerten oder herablassend zu kritisieren.

Liebe Grüsse und bis bald
Unica


SM Stammtisch moderiert @****ich
der etwas andere Stammtisch

Zürich, Schweiz
29.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SM Stammtisch moderiert @****ich



******a_o Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
zur Info
Info für diese Stammi:

Ab 18:00 gibt es feine, hausgemachte Quiche mit Salatgarnitur oder ein Pasta Gratin mit Salatgarnitur, für jene, die davor noch was kleines Essen wollen. Die Kosten trägt jede*r selbst.

Die Barbesitzerin bietet uns dies an, damit jene die am verhungern sind eine feine Alternative zu Pommes haben *zwinker*

Bis bald und ich freue mich!

Unica
******oir Paar
129 Beiträge
Danke ...
Für den tollen Abend und den ehrlichen Austausch. Ich habe mich auch gefreut neue Bekanntschaften zu machen und einige Inputs nach Hause mitzunehmen.
Sorry, dass ich früher gehen sollte, ich wollte nicht unhöflich sein aber ich hatte noch einen langen Heimweg.
Bis bald,
Lilith
*****ver Mann
6 Beiträge
Salut mitenand

Kann mich dem obigen Statement nur anschließen. Aber mein Zug fuhr und der Heimweg ist noch etwas weiter. Herzlichen Dank für den spannenden Diskurs

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.