Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3161 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~.....WH- KnallHart und IntenSiv.....~~~ - Staßfurt (02.04

ProfilbildProfilbild
********Haus
1.614 Beiträge
Themenersteller 
~~~.....WH- KnallHart und IntenSiv.....~~~ - Staßfurt (02.04
Hemmungsloser Swinger-Abend
Kommt.... Ihr lüsternen Geschöpfe dieser Welt....

.....lasst Euren sexuellen Neigungen freien Lauf und treibt es hemmungslos auf unseren Spielwiesen.....

Heute Nacht wird nicht lange "gesülzt", sondern nach kurzen Konversationen auf unseren Spielwiesen gevögelt bis die Matten glühen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer "Weißes Haus"-Team


~~~.....WH- KnallHart und IntenSiv.....~~~
Hemmungsloser Swinger-Abend

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
~~~.....WH- KnallHart und IntenSiv.....~~~



Grünschnabel schmunzel
Freue mich das erste mal Gast im weißen Haus sein und auf nette Leute zu treffen.

Lg
********chen Paar
400 Beiträge
ohhhhh
na die findest du ganz sicher, es sind immer ganz liebe und nette da*top*.....es wird dir gefallen*wow**smile*
Genau, ...liebe und nette Menschen... *zwinker* *ggg*
Das ist doch schön zu lesen und freut mich.

Bin auch schon voll gespannt wie ein flitze bogen schmunzel
********chen Paar
400 Beiträge
laß dich überraschen*anmach*
Ja werde ich machen.
Als Geburtstagskind *zwinker*
Darf ich mir da dann auch was wünschen? *freu2*
Ja bestimmt
Hier ist die kleine Fee. Du hast sehr viele wünsche frei.
Du musst sie mir per PN schicken
Ich auch...? *ggg*
Also zei feenstäbe gehen gerade noch so.
Wer zuerst kommt hat Glück aber später dann
********chen Paar
400 Beiträge
*lol* *lol*....*haumichwech*
Mit mir kann man auch gut reden und handeln *floet*
********chen Paar
400 Beiträge
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ehrlich??????? auch im pool???? (wenn da platz ist.....) *lol*
Na wenn wir da drin verhandeln wollen dann können wir das da machen. Weist aber noch nicht wieviel es werden dann *anmach*
********chen Paar
400 Beiträge
*lol*.....
Das ist einer ja
**uy Mann
20 Beiträge
wer kommt denne aus halle / leipzig ?
nun nicht mehr .
wir kommen nicht . das WIR gibt es nicht mehr .
Weißes Haus - KnallHart und IntenSiv - 02.04.
So *snief2* nun ist das eingetreten was wir beide *troest* uns nicht gewünscht *nene* haben. Sich wieder zu einer heißen Party in einem schönen gemütlichen Club mit tollen Gästen *wow* angemeldet zu haben, um dann ( meine Kleene *heul2* ) so richtig dolle krank *schnupfen* zu werden inkl. Krankschreibung. Aus diesem Grund müssen wir leider für heute Abend absagen.
Wir wünschen dennoch dem gesamten Team vom Weißen Haus *top* allen guten Freunden *knuddel2* und Bekannten *knutsch* und auch noch unbekannten Gästen *fans* einen richtig schönen geilen Abend.
Also ganz viel Spaß *pimper* und bis zum nächsten Mal *cheers*.

LG Bigi *flenn* und Jens *traurig*
****66 Paar
48 Beiträge
Ja... das kann so manchmal passieren..immer dann,wenn man es sooo gar nicht gebrauchen kann!!!
wir wünschen (wenn auch unbekannterweise) Gute Besserung *aspirin*
@Bigi & Jens
Wir sind untröstlich.... *heul* wünschen gute Besserung. Wir sehen uns dann gesund und munter wieder.... 100000000 x *kuss*
********chen Paar
400 Beiträge
dobbel
wir wünschen auch gute besserung *blumenschenk*
Von mir auch gute Besserung
Es war mal wieder
Ein sehr schöner Abend. Danke dafür *knuddel*
Toller Abend
War wie immer ein schöner Abend bei euch
Lg Micha und Wendy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.