Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
574 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SONDERÖFFNUNG AM KARFREITAG MIT GRILL ! - Zeuthen bei Berlin

Goldene Lounge
**********ne_PC
209 Beiträge
Themenersteller 
SONDERÖFFNUNG AM KARFREITAG MIT GRILL ! - Zeuthen bei Berlin
Heute sind auch Solo Damen und Herren eingeladen!
Liebe Swingerfreunde.*willkommen*

SONDERÖFFNUNG AM KARFREITAG!
"Karibiknight for all" - Party an und in den Pools!

Aufgrund ständiger Anfragen öffnet die Lagune an bestimmten
zusätzlichen Tagen für alle Swingerpaare und Singles ihre Toore!
Diese Reihe beginnt mit dem "Karfreitag" und wird in verschiedenen Abständen weitergeführt.
Es können hier erstmalig einzelne Damen und Herren die Wellnessoase geniessen.

Ob Whirlpool, Kuschelecken, Lounge, Sauna oder Spieleräume,
sie stehen für euch bereit erobert zu werden.
Zu heissen Rhythmen kann man sich ungzwungen auslassen.
Auf der uneinsichtigen Terrasse wird der Kamin angeheizt und es werden leckere
Sachen auf dem Kohlegrill frisch für euch zubereitet.

Alle Getränke incl. Cocktails sind natürlich ebenfalls im Preis inbegriffen!

Also auf geht es zur ERSTEN Single und Paare Karibiknight!

Allerdings gibt es bei der Anmeldung Regeln:
Freigeschalten werden Einzelmänner erst nachdem sich eine entsprechende Anzahl an Einzeldamen angemeltet haben, damit so ein ausgewogenes Verhältnis bestehen bleibt. Sie müssen also vor der Verstaltung bestätigt werden.

Alle Personen unter 25 Jahren zusätzlich an der Abendkasse 5 € Eintrittsrabatt!

Diese Veranstaltung ist auf eine bestimmte Anzahl an Gästen begrenzt. Diese bestimmt der Betreiber.
Ist diese erreicht, wird eine "Warteliste" geschalten, wonach eine Freischaltung der Reihe nach erfolgt,
wenn sich angemeldete Personen wieder abmelden sollten.
Angemeldete, bestätigte Personen haben garantierte Einlassgarantie bis 21.30 Uhr. Danach erlischt diese.

*smile*

Lasst uns feiern, lasst uns planschen! Schnappt die erste Frühlingsluft und wärmt euch an unseren Zwei Kaminen im Garten !
Trefft euch um mit anderen ins Gespräch zu kommen in unserer Lounge. Probiert alles aus, was ihr schon immer mal vorhattet. Relaxt in unserem Whirlpool. Treibt es auf der Brücke in unseren Liebesmuscheln!
*cocktail* *knuddel* *cocktail*
Es gibt in unserer Anlage viele Möglichkeiten um ungestört zu sein, oder aber auch den Kontakt zu gleichgesinnten Paaren zu finden...
*knutsch**kuschel* *fans*
Unsere Wasserqualität entspricht natürlich der DIN-Norm und wird regelmäßig vom Gesundheitsamt überprüft.


SONDERÖFFNUNG AM KARFREITAG MIT GRILL !
Heute sind auch Solo Damen und Herren eingeladen!

Zeuthen bei Berlin, Brandenburg
25.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SONDERÖFFNUNG AM KARFREITAG MIT GRILL !



Regeln zur Anmeldung?
die Anzahl der Solomänner sollte sich eigentlich nach der angemeldeten Solodamen richten ,aber 6:2 ist nicht gerade ausgeglichen und sind uns dann doch etwas zu viele einzelne Männer .
Wünschen allen viel Spaß heute Abend *g*
Kommen gerne ein anderes mal wieder!
*****072 Paar
7 Beiträge
???
Man kann ja wohl kaum davon sprechen, dass 4 Männer mehr ein nicht ausgeglichene Verhältnis schaffen, bzw ein Verhältnis, in dem man sich nicht wohl fühl würde. Die 4 kann man doch bei der Menge an Leuten kaum wahrnehmen.
Wir finden es sehr gut, dass mal ein paar Männer mehr da sind und deshalb wirds bestimmt ein geiler Abend!!! *freu2* *smile* *top*
*******rdt Mann
2 Beiträge
:-)
Ich werde mich benehmen, versprochen *g*
****y4 Mann
9 Beiträge
Solo Herren
Warum sollte sich die Anzahl der Solo Herren nach der Anzahl der Solo Frauen richten ?
Es gibt auch Paare die gerne einen Mitspieler möchten !
Ich kann nur von mir behaupten, das ich ein gewisses Niveau habe und Gentlemen Like ist auch in der heutigen Zeit positiv bei der Damen/ Paaren angekommen !

Lasst uns einfach einen schönen Abend haben mit interessanten Gesprächen und was sich daraus ergibt, ist dann auch im Sinne der Paare oder Frauen.
L.G. Mucky
*****072 Paar
7 Beiträge
PS
P.S.
Die Vier verspeise ich doch allein zum Frühstück 😜 *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.