Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1734 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterfeuer auf der Horner Rennbahn - Hamburg (26.03.2016)

*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Osterfeuer auf der Horner Rennbahn - Hamburg (26.03.2016)
Es darf heiß werden...
Die freiwillige Feuerwehr Horn veranstaltet auch dieses Jahr wieder das Osterfeuer auf der Horner Rennbahn. Für die Erwachsenen geht es um 19.00 Uhr los..
Geboten wird ein Musikprogramm mit verschiedenen DJ`s, Bratwurst, Erbensuppe und natürlich Bier etc.

Ich war noch nie dort und auch leider auch schon länger nicht mehr bei einem Osterfeuer. Von daher würde ich mich freuen, wenn sich dieses Jahr die Gelegenheit mit ein paar netten Leuten zusammen bietet!

Los geht es um 19.00 Uhr. Den Treffpunkt poste ich noch wenn ich weiß, ob die Veranstaltung auch ankommt.

Die Horner Rennbahn ist gut mit dem Bus vom Wandsbeker Markt aus zu erreichen oder mit der U2 und U4.


Osterfeuer auf der Horner Rennbahn
Es darf heiß werden...

Hamburg
26.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Osterfeuer auf der Horner Rennbahn



*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben

Ich habe als Treffpunkt zum Osterfeuer die Einfahrt zum Lidl- Parkplatz ausgewählt. Die Einfahrt ist direkt gegenüber zum Eingang in die Horner Rennbahn. Wir treffen uns um 19.00 Uhr!

Ihr erreicht den Veranstaltungsort mit den Buslinien 23 und 213 oder mit der U2. Wie es vor Ort mit Parkplätzen aussieht, kann ich nicht sagen. Wenn da Rennen sind, stehen keine Parkplätze zur Verfügung, aber dann ist auch mehr los...

Ich freue mich auf einen netten Abend, bis morgen.

VG, Andrea
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
zur Info
Der Lidl - Parkplatz ist ein paar Meter vom Eingang zur Rennbahn entfernt, Höhe Jugendherberge. stehe da mit einem Fahrrad und trage eine rote Jacke
Danke
Liebe Andrea. War schön mal ein paar neue Leute kennenzulernen. Ist der Tisch noch im Feuer gelandet? 😂
😊
Chyna vergiss nicht mir zu schreiben grrrr
Super nette Idee.....
Hallo, es war leider zu voll und ich habe Euch nicht gefunden. Hoffentlich auf bald. Der Balkon-Nachbar. VG Max
Das war ein toller Abend
Tolle neue Leute kennen gelernt, viel *fluester* und *lol* .
Und die Idee mit dem Tisch war weltklasse *smile*
Danke Andrea für die tolle Idee und die Organisation *knutsch2*
***na Frau
228 Beiträge
Hey Andrea,
das war eine super Idee und ein sehr netter Abend *top*
Lustige Leute kennen gelernt, ein wandernder Tisch *smile* und das *bier* und der Jäger(Meister) kam auch gut... *genau*
***na Frau
228 Beiträge
@chriss80_hh
Vergesse Dich nicht,
hast mich doch auch schön gewärmt.... *zwinker*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Der Tisch hat es überlebt *zwinker*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zum Aufwärmen...
Super
das schaut nett aus ...so, wie mein Kaminofen. LG Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.