Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1994 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
zum Thema
Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?480
Die mich gerade beschäftigt: Ich liebe das Spiel mit der Erregung!
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Flirt: Tipps für eine der schönsten Sachen der Welt ツ

Der Flirt: Tipps für eine der schönsten Sachen der Welt ツ
Hallo, ihr Lieben,

zu flirten gehört für mich zu den schönsten Sachen der Welt *happy* Nun bin ich neugierig, wie ihr im Internet oder auch im realen Leben flirtet?!

  • Welche erfolgreichen Rezepte habt ihr?

  • Welche Situationen bieten sich für einen Flirt an? Sei es nun online oder im realen Leben?

  • Eine spannende Frage: wie aktiviere ich im passenden Moment meinen Flirtmodus?

Ich freue mich über eure erfolgreichen Flirt-Erlebnisse und natürlich über Tipps zum Flirten *anmach*

Also viel Spaß und liebe Grüße,
Tom
*********_0703 Frau
75 Beiträge
Flirten
Ich weiß nicht ob es da ein Rezept für gibt.....bei mir ergibt sich das aus der Situation und meiner Tagesform......und wie das Gegenüber auf mich wirkt....Kann dann ganz unverbindlich flirten...
Oder aber wenn bei mir im Inneren der Clown unterwegs ist.....flirten auf dem anderen Level.....da sieht man schon wie es eng in der Hose des Gegenüber wird....
Im Netz das gleiche....nur man liest die Resonanz...
Bettina *freu2*
********rl78 Frau
73 Beiträge
Das ideale Rezept wirst Du wohl nicht finden - es kommt immer auf den einzelnen Menschen an.

Und darauf, was genau Du möchtest: Eine feste Beziehung, eine Sex-Beziehung, einen One-Night-Stand, einen unverbindlichen Flirt...
Ich sage mal so egal auf was ich aus bin es soll Spaß machen
Es gibt kein ...
... "Rezept" für den perfekten, nämlich erfolgreichen Flirt.

Es gibt nur Tendenzen, aber keine allgemeingültigen Regeln.

Folgendes kann man aber, zumindest meiner Meinung nach, berücksichtigen:

x) Inhalt, d.h. die eigene Persönlichkeit, geht vor die Methode
x) immer locker sein und nichts erzwingen wollen
x) es gibt zwar bessere und weniger gute Orte zum Flirten, aber im Zweifel gilt, dass jeder Ort ein Ort zum Flirten ist
x) falls es nicht klappt, dann klappt es halt nicht - dann gilt das Motto:" Pfeif drauf - soll so sein!"
x) Humor bricht das Eis.
x) ein Mädchen, das keinen Humor hat, soll man schnell vergessen

*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Welche erfolgreichen Rezepte habt ihr?

Keine, also zumindest keine erfolgreichen. Bei mir hat sie sich meist schon umgedreht und ist weiter gegangen, bevor ich mir überhaupt im klaren bin, was die ersten Worte sein könnten. Von der Frage, wie sich dann daraus ein Flirt entwickeln könnte, weil ich ja gar nichts über sie weiss, wofür sie sich interessiert, und worüber ich mit ihr reden könnte, mal ganz zu schweigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.