Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1363 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAREABEND SPECIAL-OSTER EDITION - Ludwigshafen/Rh. (27.03.2

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
PAAREABEND SPECIAL-OSTER EDITION - Ludwigshafen/Rh. (27.03.2
Zu Gast DJ UNDERGROUND House Musik Special!!!
Unsere Gäste erwartet eine 5 Sterne Deluxe-Location , mit reichlich Platz und Möglichkeiten sich ihrem Verlangen hinzugeben!!!
Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig.

Zu Gast DJ UNDERGROUND!!! heute mit House Musik special!!!

Freut Euch also auf eine hocherotische Oster Party und lasst euch treiben!!!
Dieser Ostersonntg Abend ist heute nur für Paare reserviert!!!
Zu Ostern ist heute für alle Sekt All inclusiv sowie Würstchen mit Kartoffelsalat!
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Natürlich OPEN END!!!


PAAREABEND SPECIAL-OSTER EDITION
Zu Gast DJ UNDERGROUND House Musik Special!!!

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
27.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
PAAREABEND SPECIAL-OSTER EDITION



*********si_sl Mann
492 Beiträge
Wer mag denn spass im
Glory hole? Im dark room?
*********67308 Mann
6 Beiträge
Planet X
Hallo ! Ich würde sehr gerne heute ins Planet auf den Paareabend gehen , allerdings fehlt mir die weibliche Begleitung dafür *snief* !!
Meine Bekannte liegt krank im Bett und ist deswegen verhindert !
Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg eine liebe Frau die mit mir zusammen gehen will ??
Das wäre echt super !
LG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.