Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Modelle im Großraum Stuttgart gesucht!8
Suche Modelle im Raum Stuttgart die lust hätten paar Shooting im…
zum Thema
Fetisch Modelle gesucht
Ich möchte das Thema Fetisch fotografisch angehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM/ Fetisch- Modelle (M&W) Gesucht

BDSM/ Fetisch- Modelle (M&W) Gesucht
Hallo,

ich suche im Großraum Ruhrgebiet/ Rheinland/ Niederrhein Modelle für BDSM/ Fetisch Aufnahmen.


Ich möchte Euch analog sowie digital fotografieren. Da ich nicht kommerziell arbeite, kann und möchte ich auch kein Honorar zahlen.

Der Lohn für unsere Arbeit werden ansprechende Aufnahmen sein. Von den analogen Aufnahmen bekommt das Model natürlich auch eine digitale Version, sobald die Negative dann eingescannt sind.

Ich freue mich auf Eure Mail.

Vielleicht findet sich ja ein Mädel, dass mit mir diverse Projekte, die ich im Kopf habe, umsetzen möchte.

Gruß
Marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.