Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing falsch gestochen?!2
Hey ihr, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. habe mir vor gut einer…
zum Thema
Brustwarzenpiercing verdreht, ist das wieder zu ändern ?6
Ich habe zur Zeit mein Brustwarzenpiercing verdreht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing gebogen gestochen?!

*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenpiercing gebogen gestochen?!
Hallo,

ich hatte vor ein paar Jahren meine BW's wegen einer heftigen Entzündung rausgenommen. Ich habe die echt vermisst.
Jetzt habe ich, statt den Piercer meines Vertrauens aufzusuchen, im Urlaub ne Schnellschussnummer daraus gemacht. Nach dem Motto "Jetzt oder nie"
Diesmal wurde der Stichkanal gebogen gestochen, für eine Banane. Mir wurde gesagt, das es dann nicht so schnell herauswachsen könne. Es wurde tiefer angesetzt. Jetzt fühle ich mich unsicher, ob ich mir dadurch mehr Schaden als nötig zugefügt habe. Und Nippelshields sind auch mit Barbells ausgestattet. Passt das jetzt überhaupt noch?

Lieber Gruß,
CaraSmatic
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Da bist du leider an keiner guten Adresse gelandet *snief*
Ein professioneller Piercer würde Brustwarzenpiercings immer mit geraden Stäben oder D-Ringen mit einer geraden Seite stechen, aber nicht mit einer Banane...

Ein gebogener Stichkanal fördert Rauswachsen und vor allem auch schief Wachsen...

Am besten schleunigst zum Piercer deines Vertrauens zur Kontrolle gehen und den gucken lassen, ob man das noch austauschen kann....
*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Danke ..
für deine Antwort.
Da kann ich frühestens am Dienstag hin. Ostersamstag ist zu.
Puuuh, so ein Mist.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@CaraSmatic
drücke Dir die Daumen das alles noch gut geht...

Liebe Grüße und schöne Ostern

SubiCat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.