Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Euch die Stimmung beim Date?

********e_by Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist Euch die Stimmung beim Date?
Hallo,

ich habe vor Wochen einen jungen Mann getroffen, 12 Jahre jünger. Er ist von einer anderen Plattform.

Ich kannte ihn schon länger und ich habe ihn schon einmal früher getroffen.

Es war so, dass die Stimmung absolut unfreundlich war, als ich zu ihm kam. Das war beim ersten Mal wo wir uns trafen, auch ähnlich. So, als hätte er schlechte Laune. Der Sex war aber trotz allem herausragend gut *g* Nur danach hat er die Sportschau angemacht, und mich kaum noch beachtet.

Sein Verhalten hat mich verletzt... Er will mich wieder sehen. Er hat zwar abgesagt, aber er will es demnächst. Ich bin noch unentschlossen, ob ich ihn wieder sehen will. So jedenfalls nicht mehr. Und das werde ich ihm sagen...

  • Wie wichtig ist Euch die Stimmung bei einem Date?

  • Ist sie weniger wichtig, wenn der Kerl(oder Frau) Hammer aussieht, und der Sex sehr gut ist?

  • Oder ist Höflichkeit und gute Stimmung Voraussetzung?

  • Wenn ihr bereits eine ähnliche Erfahrung gemacht habt: was hat das in euch ausgelöst? Wie seid ihr damit umgegangen?

********rl78 Frau
73 Beiträge
Ich finde die Stimmung schon sehr wichtig. Wenn er unfreundlich ist oder ich ihn unsympathisch
finde, will ich keinen Sex, egal wie gut er aussieht. Eine gewisse Sympathie gehört einfach dazu,
auch wenn es nur ein One-Night-Stand ist.

Hinterher kann er gerne den Fernseher einschalten. Plaudern ist nicht so mein Ding - ich mag Sex,
möchte aber keine feste Beziehung.
Warum man so einen ungehobelten Klotz zweimal trifft und allen Ernstes auch noch ein drittes Treffen in Erwägung zieht, muss ich wohl nicht verstehen.

Warum sollte er etwas ändern? Hat ja bereits wiederholt super für ihn funktioniert.
Wenn Du ihm jetzt sagst: Ich komm aber nur, wenn... - wird er ja, ja sagen, Dir Besserung geloben - und nach dem Poppen den Fernseher anschmeißen.

Für einen Ablauf wie von Dir geschildert kann sich der Herr eine professionelle Dame einladen, die erwartet weder besonderes Entgegenkommen noch anschließende Konversation - nur entsprechende Bezahlung. Die spart er bei Dir.
Nun gut, wer's braucht. Für mich wär so einer bereits beim ERSTEN Date sowas von durchgefallen.
Wie heißt's so schön: Wer ficken will, muss freundlich sein.
Ich ergänz das mal: Und respektvoll.
******rie Frau
174 Beiträge
wenn einem
der mann gefaellt, kann er sich bestimmt mehr erlauben, als wenn nicht. So ehrlich bin ich dann doch zu mir, auch wenn es nicht gut klingt.

Aber: auf die dauer ist so ein verhalten fuer die frau herabsetzend. Nur sex, dann knopf aus, mission erfuellt, die frau hat ihre schuldigkeit getan.

Ich habe mich dann gefragt, warum der typ so reagiert. Und ich glaube, es ist eine unbewusste bestrafung fuer die frau. Sie ist doch zu bedrohlich als sexuelles wesen, das sich nimmt, was sie braucht.

Und diese haltung aendert sich nicht so schnell. Deshalb: leider tschuess zu diesem typ, auch wenn er noch so gut aussieht oder der sex toll ist.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich denke ja, wenn die Stimmung so mies gewesen wäre, wäre ich überhaupt nicht mit ihm an den Punkt gelangt, wo ich beurteilen könnte, ob der Kerl möglicherweise gut im Bett ist oder nicht *mrgreen*

Höflichkeit ist etwas anderes als Freundlichkeit und etwas anderes als gute Stimmung, und alle drei Aspekte können im BDSM-Kontext unter Umständen eine andere Gewichtung erhalten (wenn frau z. B. darauf steht, gedemütigt zu werden, oder Strenge besonders gern mag).

Trotzdem ist es mir sehr wichtig, mich begehrt zu fühlen, und das nicht nur während dem Sex, sondern auch davor und danach. Wenn nur die Technik beim Sex gut ist, reicht das nicht.

Und natürlich kann ein Mann, der mir besonders gut gefällt, sich da mehr "herausnehmen". Und wird es oft auch tun, wenn ich es mir gefallen lasse. Dann ist halt (mal wieder) die Frage, was ich mir selbst wert bin und welchen Stellenwert der Sex für mich hat – bzw. der Sex speziell mit ihm: Was hat er, was andere nicht haben?

Der Ratschlag "er ist deiner nicht wert, schieß ihn ab und such dir einen anderen" wäre hier wohl objektiv gesehen mal wieder angebracht, auch wenn er erfahrungsgemäß selten so leicht zu beherzigen ist *zwinker*
*********chen Frau
2.592 Beiträge
wer ficken will...
MUSS freundlich sein....

Dieser Spruch ist uralt und sagt doch schon alles.

WAS willst Du:
Schlechte Manieren, guten Sex umd danach immer wieder verletzt sein?
-- dann mach weiter so und Dein Leidensweg ist vorprogrammiert

Einen netten Mann finden, der sich gut benehmen kann, der Sex mit ihm gut sein wird und der vor allem auch auf Deine Bedürfnisse ausserhalb der Bettkannte eingeht
-- dann schiess ihn ab, es gibt VIEL bessere Kandidaten

Grüssle
Stahwittchen
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja, wenn ich mit dem guten Sex alleine zufrieden wäre, dann wär es mir egal.

Weil aber eine gewisse freundliche Grundstimmung für mich den Umgang mit allen Menschen leichter macht (ich mag auch keinen Streit im Büro), würde ich jemanden, der chronisch unfreundlich ist, entweder gleich verabschieden oder auf keinen Fall ein zweites Mal treffen.

Wir haben alle ein Recht darauf, mit Freundlichkeit und einem gewissen Respekt behandelt zu werden.
*basta*
****ilo Mann
110 Beiträge
Wenn auch als Mann nicht gefragt...
...antworte ich trotzdem mal aus meiner Sicht:

@*******e111:
Das Verhalten von diesem Typen ist glaube ich erstens seinem Alter und zweitens seiner Distanz zu Dir geschuldet. Ich würde da Meriba Recht geben - für ihn geht es vornehmlich um "Triebbewältigung" und bei Dir spart er Geld...und gibt auch sonst nichts persönliches von sich Preis (die paar Tropfen zählen nicht *zwinker*).

Ein (erwachsener) Mann der Dich respektiert, käme nie auf den Gedanken Dich so zu behandeln.

Du erniedrigst Dich selbst, wenn Du Dich wieder mit ihm triffst, denn für ihn bist Du nicht mehr als ein Werkzeug seinen Trieb zu befriedigen...
Da kann ich nur...
mit dem guten alten Will Shakespeare sagen "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen"
Wie alle meine Vorredner auch empfinde ich ein solches Verhalten als absolut respektlos und unverschämt Dir gegenüber. Ich denke doch mal nicht, dass Du es nötig hast, Dich so behandeln zu lassen. Im übrigen kann ich nur für mich sagen, wenn die Stimmung beim ersten Date schon so mies ist, gibt es mit Sicherheit noch nicht mal ein Küßchen auf die Wange, geschweige denn Sex. Der Herr soll doch das nächste Mal zu einer Professionellen gehen, dann kann er das abziehen. Und genau DAS würde ich ihm gegenüber auch so kommunizieren.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Die Stimmung ist für mich schon sehr wichtig.

Ich hätte das Date abgeblasen. Das ist für mich einfach unhöflich.
Und wenn er nach dem Sex die Sportschau einschaltet und dich nicht mehr beachtet, wow, tolles Date. Die nächste Bitte.

Danke ,auf so etwas hätte ich keine Lust.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Erotische
Stimmung ist in meinen Augen wichtiger als das Sexuelle - und zwar als Voraussetzung für das Sexuelle. Auch beim Speisen essen die Augen mit, machen das Ambiente, der Ort, das gekonnte Servieren einen großen Teil des Esserlebnisses aus. Satt werden kann ich auch im Burgerparadies. Aber wer sich vorstellen kann, in einem Lokal über dem Strand beim Plätschern der Wellen in die untergehende Sonne zu träumen bis zum nächsten Gang, sich Schönes zuzuflüstern, wird um den Unterschied wissen, der Glücksgefühle erzeugt, nicht nur satt macht.

Nachhaltigkeit konnte vor allem da bei mir gedeihen, wo bereits beim ersten Treffen alles stimmig war.
Die Stimmung ist schon sehr wichtig.
Wenn keine Sympathie da ist und er auch noch schlecht gelaunt ist will ich keinen Sex. Dann wird das nix kein prickeln und aufbauen der Lust.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man sich überhaupt auf Sex einlassen kann, wenn schon die Stimmung nicht passt. Da sträubt sich mir das Gefieder. *autsch*
Wenn ich ein Date habe muß das Gefühl schon gut sein... dazu dann auch die Stimmung passen... aber so wie Du es geschildert hast, scheint es ihm ja echt nur drum zu gehen dass er günstig und ohne viel drumrum seinen Spaß haben kann... aber es gehören auch immer zwei dazu. Ich persönlich hätte da zuviel Stolz.
**********ing64 Frau
39 Beiträge
Was ist denn das ...
... für eine Frage *oh* ? Nein, sowas hab ich noch nicht erlebt und es wäre für mich das Letzte, guter Sex hin oder her. Wenn ich jemanden aufsuche, dann bin ich sein Gast, egal ob zum Briefmarken anschauen oder für wilde Bettgeschichten. Ich erwarte, dass sich mein Gastgeber Zeit nimmt, dass er sich für mich interessiert und aufmerksam ist. Ich bin's doch auch, hab mich vorbereitet, aufgehübscht, mich auf den Weg gemacht. Sich hinterher vor den Fernseher zu setzen würde ich persönlich als total verletzend empfinden. Eine angenehme Grundstimmung ist für mich Voraussetzung für alles.
****ute Frau
565 Beiträge
Für mich ist die Stimmung auf jeden Fall wichtig.
Wichtiger als sein Aussehen allemal.

Es war so, dass die Stimmung absolut unfreundlich war, als ich zu ihm kam.... als hätte er schlechte Laune....
Sein Verhalten hat mich verletzt...

Sein Verhalten wird sich im Wesentlichen vermutlich nicht ändern.
Wenn du es als verletzend empfindest, dann macht es dich kleiner und schwächt dich, wenn du wieder zu ihm gehst.
Ist Sex mit ihm wirklich so toll, dass es das wert wäre?
Dann doch lieber mit einem, der nicht gar so blendend aussieht, sich aber wirklich freut, wenn du zu ihm kommst und der sich auch um dich kümmert, und sei es nur das Anbieten eines Kaffees, Wasser oder Wein, einer Dusche mit frischem Handtuch und so - das sind doch Standards, die jeder Gastgeber ohne große Mühe erfüllen kann.
********e_by Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
danke für Eure Meinungen:-)
ihr bestärkt mich darin, das zu tun, worin ich mir zuerst noch nicht so sicher war, nämlich diesen Typen zu verabschieden.

Auf diese Art und Weise will ich es auf Dauer nicht, ich habe wirklich besseres verdient:-)
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Sein Verhalten hat mich verletzt...

Allein das zählt. Ihr habt wohl nicht die selbe Vorstellung von der Intensität der Begegnung.

Wenn du nur für den Sex vorbei kommst und danach deine Sachen wieder zusammen sammelst und zu dir aufbrichst, dann würde die Sportschau ja passen. Tust du aber nicht *zwinker*

Er ist im übrigen nicht "der böse". Es passt einfach nicht zwischen euch.

Was du aus der Begegnung mitnehmen kannst ist mal über den Gefühl von Ent-täuscht sein nachzudenken. Du hast dich getäuscht in ihm und in dir. Was du von ihm willst und was er leisten kann/will. Jetzt blickst du eher auf die Realität.

Die einzige "erzieherische" Maßnahme die du dir noch gönnen kannst ist ihm das nächste Treffen abzusagen und deiner Eindruckswelt Ausdruck zu verleihen:

Lieb das du mich nochmal sehen willst, aber ich möchte da gern darauf verzichten. Der Sex an sich war gut, aber ich empfinde dich als schlecht gelaunt. Und mir war es zu unhöflich, dass du direkt danach die Sportschau angeknipst hast. Ich wünsche mir einfach, dass es für mich davor und danach auch stimmt. Danke für deine Zeit, aber so passt es für mich nicht.
(Erzieherische Maßnahme: die ist für dich. Nämlich für deine Werte eintreten und dich der andere Person gegenüber abgrenzen ohne die andere Person ändern zu wollen)

Weil dann passiert vielleicht das:
Vielleicht ahnt er nicht, wie er wirkt (fremd- und selbstwahrnehmung). Dann kann er reagieren und von SICH aus Veränderung anstreben. Oder für ihn stimmte alles. Dann wird er aber auch neutral aus der Begegnung gehen und keiner ist sich böse.
Ich würde das sehr einfach sehen...
.....keine Stimmung....kein Date. Beziehungsweise wäre das Date schnell zu Ende.
Wie wichtig ist dir die Stimmung beim Date? Und das ist nicht die einzige Frage, die du dir beantworten solltest.

Was genau erwartest du dir von solchen Treffen, von einem Mann? Wenn du den Sex als sehr gut empfunden hast, dir das aber nicht reicht, dann suchst du mehr als Sex. Wieso hat dich sein Verhalten verletzt und nicht wütend gemacht? Warum hast du nicht so einen Reflex, mit dem andere so einem Kerl sofort eine gehörige Ansage gemacht hätten? Wie kommst du auf die Idee, dass ein attraktiver Mann sich eher so benehmen dürfte, als ein nicht so attraktiver?
*******989 Frau
2 Beiträge
Für mich ist die Stimmung das wichtigste. Hatte auch eine unangenehme Erlebnis gehabt:
Der Abend an sich war sehr schön, die Stimmung etc auch, alles hat gepasst. Als ich am nächsten Tag aufgestanden bin und nach Hause musste, habe ich natürlich erwartet das er mich zu Tür bringt, aber... er ist im Bett geblieben. Dann habe ich auch gesagt das es schön wäre wenn er das macht (das Haus ist sehr groß, dort leben auch noch seine Eltern und ich wollte nicht das die mich, schleichend, alleine sehen)- er hat gesagt:- ach du findest schon raus.... melde dich wenn du daheim bist.....
😞😞😞 ich habe gesagt "Aha" und habe mich natürlich dann nicht gemeldet. Er hat dann am nächsten Tag noch geschrieben und gefragt wann wir uns wiedersehen und ich habe ihm meine Meinung gesagt, ich lasse mich nicht so respektlos behandeln, er hat dann trotzdem nicht verstanden was daran so schlimm war. Meldet sich immer noch ab und zu, aber da wird nichts. Auch wenn es nur um sex geht, da muss man(n) trotzdem Anstand und Respekt haben.
********e_by Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
****he:
Was genau erwartest du dir von solchen Treffen, von einem Mann? Wenn du den Sex als sehr gut empfunden hast, dir das aber nicht reicht, dann suchst du mehr als Sex. Wieso hat dich sein Verhalten verletzt und nicht wütend gemacht? Warum hast du nicht so einen Reflex, mit dem andere so einem Kerl sofort eine gehörige Ansage gemacht hätten? Wie kommst du auf die Idee, dass ein attraktiver Mann sich eher so benehmen dürfte, als ein nicht so attraktiver
öf
Ich habe unverbindlichen Sex erwartet, weil mehr gar nicht möglich ist. Da ich gebunden bin, und er viel jünger ist.
Bei aller Unverbindlichkeit, aber dann doch mit der Höflichkeit, die man normalerweise bei Dates, Personen entgegenbringt.
Ich habe den Reflex schon, *g* bei allen anderen Männern....
Es hat mich nicht nur verletzt, schon auch wütend gemacht...
Zwei Jahre kannte ich ihn, anfangs konnten wir uns nie treffen...in der Zeit baut man einen Bezug auf...
Und ja, er konnte sich tatsächlich bei mir mehr herausnehmen, durch sein Aussehen...es ist, als wäre er meiner Phantasie entsprungen.

Dem fehlt es an Respekt, ganz einfach....er hat bei der Sportschau auch irgendwelche Nachrichten geschrieben...sehr unhöflich finde ich das.

Ich frage mich nur, warum ein Mensch so respektlos ist, wenn die Frau, die er über 2 Jahre bekniet, dann endlich da ist? Ich denke, er weiß es nicht besser!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein,
er wird es einfach nicht nötig haben, andere Mütter haben auch schöne Töchter und das führt schnell zu Verwöhntsein und Respektlosigkeit. Wer als Mann die Möglichkeit schätzen gelernt hat, die sich ihm bietet, wird anders handeln. Zu Gentlemen werden heute nur wenige erzogen.
********e_by Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
ich habe gerade festgestellt, dass er sich hier angemeldet hat *panik*


*****lnd:
er wird es einfach nicht nötig haben, andere Mütter haben auch schöne Töchter und das führt schnell zu Verwöhntsein und
Schöne Töchter...glaub ich nicht. Er ist bi, und sucht gern Männer. Männer oder ältere Frauen...
****er Frau
335 Beiträge
keine Bange
soooo schnell findet man die Foren nicht, wenn man neu hier ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.