Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Kassel
313 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurhessen Therme in Kassel

Kurhessen Therme in Kassel
Hallo liebe JC`ler..
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Sauna und FKK Welt in der Kurhessentherme in Kassel gemacht?
Wie ist dort innerhalb der Woche so das Publikum?

Oder gibt es vielleicht für die Gegend um Kassel und Göttingen andere Empfehlungen?

Freue mich schon auf eur Antworten.

lg
Sascha
abend ab 22:00 ist es besser wenn es etwas ruhiger wird ... dennoch ist eher leider unerotisch und alles etwas spießig ... "bitte immer ruhe" ... das eben eine echte therme und leider keine "erlebnissauna" ...
...
kommt drauf an was du suchst ob einfach nur entspannung oder erotik

wir finden die therme sehr schön und fahren so oft es geht dort hin, allerdings fahren wir da auch hin um die sauna und den rest zu gnießen und nicht um erotische sachen zu erleben

zum publikum würden wir sagen ist es sehr gemischt von jung bis alt ist alles dabei

wir finden auch das,dass preisleistungsverhältnis gut ist denn im eintrittspreis ist alles drinn von sauna über solarium bis hin zum fitnessraum oder kino

man kann sich in der therme einfach verlieren und die zeit vergessen

lg
*******_be Frau
9 Beiträge
also ich hab ja lange zeit in kassel gewohnt und war wirklich recht häufig da....so etwa einmal die woche...
die therme ist wirklich wunderschön...auch von der deko her...und mit dem aussenbecken....das ist auch beim FKK bereich so...
aber mit sex und erotik hat das da echt nix zu tun....für wellness und entspannung ja....aber ansonsten...
ist aber auf jeden fall jedem zu empfehlen der sich mal in kassel aufhält! *zwinker*
hätt die therme auch gerne mit nach berlin genommen....aber hier gibts ja jetzt das liquidrom! ;)))
Kassel
Auch wir fahren gelegentlich in die Therme nach kassel und haben dort schon sehr nette paare kennengelernt. Leider fehlt die zeit um dort öfers hinzufahren.
Nebenbei auch als paar hat man genügend möglichkeiten um spass miteinander zu haben
Entspannen und relaxen
Als gebürtige Kasselänerin kann ich jedem die Therme zur Erholung empfehlen. Die Saunalandschaft ist ein Traum. Allerdings würd ich niemandem raten, dort in irgendeiner Form sexuell etwas anzufangen.Gibt wahnsinns Ärger. Am Wochenende kann man dort durchaus nette Leute kennen lernen, in der Woche ist sehr viel fremdes Publikum, wie Aussendienstmitarbeiter , Reisende vertreten.
Preise sind dort okay, Preisleistungsverhältnis stimmt.
Ein Besuch ist die Therme immer wert.
Kann die Ausführungen von "frivolileonberg" nur voll und ganz bestätigen. Als mögliche Alternativen bieten sich in Göttingen das "FreizeitInn" und die "Eiswiese" an. Die Eiswiese hat zumindest eines der "Kurhessentherme" voraus, nämlich ein tolles, 35 Grad warmes Außensolebecken im Saunabereich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.