Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party - Mettmann (26.04.201

SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Themenersteller 
SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party - Mettmann (26.04.201
Erfahrene Player unter sich
Absolute Private HÜ-Party zum Genießen unserer liebsten Tätigkeit.

Nur Männer mit Erfahrung werden dabei sein.
Männer die wissen wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann.
Daher kein Mann unter 27 Jahre zugelassen; wäre ein Paradox in sich.

Nur tolerante Frauen und Paare zugelassen die gerne MMF und mehr mögen; kein MFMF zugelassen !

Zu unserer privaten HÜ-Party wird kein Unbekannter zugelassen; aus unserer Freundesliste oder auf Empfehlung von Freunden.

Nur angemeldete, geprüfte und bestätigte Mitglieder zulässig.
"Kleiner" Kreis von ca. 55-65 Personen.

Es werden pro Abend an ca. 5-6 neuen Personen "Wildcards" zur Freischaltung und Mitspielen gewährt, damit auch neue die Möglichkeit haben sich uns anzuschließen.

Wir sind sehr tolerant, aber zu dieser Party passen leider keine Transvestiten, Transgender und dgl.

Zur Anmeldung Bilder freischalten bzw mit senden, auch wenn mit Freunden zugelassen.
Auf unserer Homepage ist unsere Email-Addy und Handy-Nr um aktuelles Gesichtspic senden zu können.
No Pic - No Party; gleiches Recht für alle...

2-3 Tage vor der Party wird ausgewählten Mitspielern die Adresse zugesadt.
Location ist noch nicht fix, wird höchstwahrscheinlich Mettmann sein.

Da Location Privathaushalt oder angemietete Location sein wird, bitte keine offensichtliche Clubkleidung sondern nur lockere Kleidung. Jedoch gepflegten Erscheinungsbild, bitte ! Ebenfalls in der Location selbst, keine Clubkleidung *zwinker*
Wer jedoch gerne anders kleiden mag, kann dies natürlich tun.

Sollte jemand solch eine Location anbieten, mit Mindestkapazität 30 Personen, einfach melden. Haus oder Villa *zwinker*

Anmeldungen dürfen anonym erfolgen, uns jedoch bekannt sein.
Anonyme Anmeldungen werden nicht anderen Angemeldeten weitergegeben, absolute Diskretion !

Kleine Snacks und Getränke begleiten den Abend; Stärkung wird sicherlich von Nöten sein *zwinker*


SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party
Erfahrene Player unter sich

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
26.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party



Danke
..das ich dabei sein darf freu mich *zwinker*
Freu mich morgen auch dabei zu sein 😊

Gerne dürfen mich Mädels oder Paare anschreiben - komme aus dem Großraum Köln und könnte auch jemanden mitnehmen 😉
Sharin Lust mich anzuschreiben??

Gruß
Vorfreude auf morgen..
Lasst uns morgen dem Wetter trotzen und ins warme Gedanken machen ...grins...wann gebt ihr Lieben die location bekannt?
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend
Gibt es die Addy über Newsletter.

Bitte nicht zu schnell löschen, werbefrei *lol*


*wink*
SweetManiacS
Date...
Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Jungen Mann ihr könnt mich auch gern anschrieben schalte euch mein Album frei *zwinker*
*******111 Mann
140 Beiträge
Liasion33
Verdammt, bist du aber heiß ..
********uete Frau
17.255 Beiträge
Wenn es so ist...
... dann vorsicht verbrenn dich nicht *feuerwehr*
Laision33
Ein Wahnsinns Körper - total heiß

Werden es richtig einheizen heute 😜
*******111 Mann
140 Beiträge
Bin
Bin leider nich mobil und kann leider deswegen nicht dabei sein -.- oder würde mich einer mitnehmen *zwinker*
********rCOE Paar
140 Beiträge
Danke
Danke für die Einladung. Ich bin einer der "Neuen" und hoffe auf eine schöne, sexy, geile Party und freue mich auf gleich.

Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Dortmund.
*******111 Mann
140 Beiträge
??
Nur Männer ab 27 ?? Habe ich es falsch gelesen ? Hmm bin 25 aber bin mir sicher das ich weiß was eine Frau braucht *g*
*******111 Mann
140 Beiträge
LoverTom76
Ist es möglich mitzufahren ?
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.413 Beiträge
Themenersteller 
Addy
Landet Dank Joy im Spam *snief*

Notfalls anrufen SmS oder WhatsApp

Gruß
SmS
*****w66 Frau
17 Beiträge
Also ehrlich Ladys...
... die ihr nicht da wart! Ihr habt eine wirklich sehenswerte Truppe Männer verpasst!! Leider waren wir somit erheblich in der Unterzahl. Ich möchte euch ja nicht "die Nase lang machen" (doch... eigentlich schon *g*), ihr wärt auf eure Kosten gekommen. *zwinker*
An alle Männer die da waren: Ich hoffe, wir sehen uns wieder!
****ra Frau
13 Beiträge
Eine geile Erfahrung, war früh da, trotzdem schon spritzfreudige Jungs unterwegs, freue mich auf das nächste Mal!
gg
Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.