Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lifestyle Coocking - Bochum (24.03.2016)

*******me2 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Lifestyle Coocking - Bochum (24.03.2016)
Das erotische Koch-Event
Wir wollen mal etwas Neues ausprobieren. Genau genommen haben wir das privat schon gemacht: Wir haben nicht nur heiß gekocht, sondern haben uns auch gegenseitig "heiß gekocht". Das war so witzig, dass wir das nun gerne in einem etwas erweitertem Kreise praktizieren möchten. Wir kochen mit Euch gemeinsam in unserer großen offenen Küche. Damit das Event auch die passende "Würze" bekommt, gibt es einen Dress-Code: Schürze & Schuhe, sonst nichts ! Wer eine Schürze hat, bringe sie mit. Wer nicht, bekommt natürlich eine von uns. Dann schreiten wir gemeinsam zur Tat. Da es in den Karfreitag rein geht, soll auch edler Fisch das Thema des Abends sein. Wir werden unsere aphrodisierenden Köstlichkeiten gemeinsam zubereiten. Vorweg werden wir bei einem Glas Prosecco frische Austern schlürfen. Anschließend richten wir Carpaccio und Tatar von frischen Thunfisch und Lachs an. Als Hauptgang bereiten wir Zander & Scampi an gebratenen Spargel-Spitzen und leckeren Schwenkkartoffeln. Zum Dessert soll es dann eine satte Mascarpone-Creme mit einem Hauch von Vanille und super aromatischen deutschen (!) Treibhaus-Erdbeeren sein. Mitmachen, mitzaubern, mitkochen ist erwünscht, aber keine Pflicht. Wer lieber nur zuschauen und Sekt oder Wein trinken möchte, ist auch willkommen. Es soll einfach allen Spaß machen und schließlich sollen alle auch anschließend noch "Spaß" haben. Deshalb ist nicht nur heiß kochen angesagt, sondern gerne auch gegenseitiges "heiß" kochen. Wer im Anschluss an das Koch-Event noch mit uns oder anderen oder mit miteinander oder oder…."heiß kochen" möchte, der/die sei dazu von uns bei uns privat herzlich eingeladen. Alle Anmeldungen behalten wir uns vor ggf vorher zu prüfen und einzeln frei zu schalten. Das Koch-Event ist von 20 bis ca. 23 Uhr geplant. Was danach noch wie lange geht….wer weiss….

Wir sind nun sehr gespannt, wer sich meldet.

Ganz viele Küsse in die Community


Lifestyle Coocking
Das erotische Koch-Event

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Lifestyle Coocking



********er68 Mann
519 Beiträge
Eine sehr ...
... interessante Idee.
Leider muß ich selbst um die Uhrzeit arbeiten und es hat sich ja auch noch niemand angemeldet.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.