Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
Schwanger vom Liebhaber41
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau/Freundin von einem Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles versucht...

****i36 Mann
26 Beiträge
Mangelnde Lust.....
Es ist echt interessant was es für verschiedene Ansichten zu diesem Thema gibt. Die Männer sind genervt und neigen nach vielen Abweisungen "Ich bin zu müde", "Jetzt nicht..."...... sich ausserhalb der Ehe nach einer Gespielin umzusehen.
Die Frauen haben Verständnis dafür weil es bei ihnen selbst auch so war. Es ist bestimmt ein Stück Natur dabei, das den Sexualtrieb nach einer Schwangerschaft für eine Zeit etwas bremst. Es ist bestimmt auch ein Teil Stress dabei.

Nur, der Punkt ist. Nach einigen Jahren, einigen Gesprächen und weiterhin dauerndem Frust beim Partner sollte sich da etwas tun.
Wenn nicht, wird der Partner etwas tun.........

Bei mir war es so, dass nach einigen Jahren, viel Frust, ausbrechen in Vereine, damit ich nicht genervt zuhause rumsitze ein sehr direktes Gespräch gegeben. (Das Kind ist 12, also eigentlich ist die Schwangerschaft lange genug her. Ich bin auch nicht der leibliche Vater, was für mich aber keinen Unterschied in der Beziehung zu der Kleinen macht.) In dem Gespräch habe ich eindeutig klargestellt, dass ich so nicht weitermachen kann. Die Ehe ist am Krieseln, mitlerweile die Lust auf die Partnerin gesunken.
Ich habe eindeutig zu lange gewartet mit einem wirklich ernsten Gespräch. Meine Frau scheint den Warnschuss, der nötig war nachdem alles andere im Sande verlaufen ist verstanden und es kommt langsam wieder zu einer Annäherung.
Was daraus wird, kann ich noch nicht sagen. Ich befürchte noch, dass es eine "Gutwill zeigen" Aktion ist um erstmal die Wogen etwas zu Glätten.

Naja... schaun wir mal was draus wird.....

Gruß

Hotti
hallo hotti
ich will mal hoffen, dass Du damit nicht recht hast!

Ich befürchte noch, dass es eine "Gutwill zeigen" Aktion ist um erstmal die Wogen etwas zu Glätten.


natuerlich kommt nach solchen "ernsten Worten" auch Angst ins Spiel, den Partner zu verlieren.

Hilft nur dranbleiben jetzt

LG
eloise
****i36 Mann
26 Beiträge
@coSMic
Ich werde dran bleiben, weiterhin alles versuchen...

Problem ist hald nur, dass ich mir mitlerweile nicht mehr sicher bin,
ob ich noch will.
Die ernsten Worte waren mehr als ernst gemeint.
Ich hab mir ein Limit von 3 Monaten gesetzt. Wenn sich dann
nichts geändert hat, geb ich auf und werde meine Koffer packen.

BItte nicht so verstehen, dass ich ein gefühlloses Arschloch bin, das nur ans *pimper* denkt. Nach einigen Jahren ist die Entscheidung mehr
geb ich MICH auf, oder die Beziehung.

Ich halt euch auf dem Laufenden.

Hotti
Falls da wer ne Antwort drauf hat, ich bin gespannt !
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt... es sind die verschobenen Prioritäten... sie hat ihre lebenden Puppen, die sie sich schon immer gewünscht hat, was braucht sie da noch Sex... den wollte doch eh immer ER...

@*****AGA
man man man *zwinker* frechgrins
wie du siehst nimmt er (TE) seine Vaterschaft sehr wohl ernst.. aber mancher Mutter kann Mann es nicht recht machen... in allem will sie perfekt sein, vor allem natürlich in allem, was nach außen hin zu sehen ist... also muss der Haushalt blitzen, die Kinder von vorn bis hinten bemuttert werden, etc.. schaut beim Sex jemand zu? nein! Redet man darüber? nein!
Geht doch eh allen so... ist doch ganz normal so.. oder etwa nicht? Ironie off

Noch was.. jene bei denen es klappt, weil Frau auch nach dem Kinderkriegen noch Frau bleibt und nicht zum Muttertier mutiert werden sich wohl kaum im Internetz nach Sex und verwandten Themen umsehen.. wie sollten wir also von jenen erfahren, bei denen es klappt, wie sie fühlen und denken.. was sie anders machen.. *zwinker*
hallo
phoenix
Noch was.. jene bei denen es klappt, weil Frau auch nach dem Kinderkriegen noch Frau bleibt und nicht zum Muttertier mutiert werden sich wohl kaum im Internetz nach Sex und verwandten Themen umsehen.. wie sollten wir also von jenen erfahren, bei denen es klappt, wie sie fühlen und denken.. was sie anders machen.. ;-)

Da laeuft einem mal so ein Thema uebern Weg beim Durchsehn des Forums.Ein offenbar allgegenwaertiges Thema.
Da ists vielleicht nicht allzu bloed, sich dazu zu aeussern, wenn man sich als Frau "vermehrt" hat, die Problematik im Ansatz erlebt hat, und die Kurve gekriegt hat.
Beide Seiten haben Muehe mit ihren zusaetzlichen Rollen als Eltern klarzukommen und trotzdem noch ein aktives Paar zu bleiben.
Beide Seiten sind gefordert, die verfahrene Karre wieder ausm Mist zu ziehn, wenns mal so weit gekommen ist.

Ich halte das fuer einen der wichtigen Gruende, warum in Deutschland die Haelfte aller Ehen geschieden werden.

Das kann nicht ideal sein, zumal fuer die Nachzucht und verdient zweifellos Beleuchtung von beiden Seiten.

LG
eloise
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich halte das fuer einen der wichtigen Gruende, warum in Deutschland die Haelfte aller Ehen geschieden werden.

Vielleicht muss man das christliche geprägte Konzept der monogamen Ehe noch einmal überprüfen auf Funktionalität?
Mir scheint, die Beziehungen von morgen werden sich neue Konzepte erschaffen und dabei dennoch von Herzen lieben. Aber vielleicht eifersuchtsfreier, offener?
Ich versteh gar nicht,wie man einfach so auf Sex verzichten kann..gut,ich hab keine Kinder und werd auch nie welche haben-weil sterilisiert-aber für mich ist Sex wie Atmen..einfach ein wichtiger Bestandteil im Leben.
kida
du bist noch jung warte mal ab wenn du älter wirst.die phase kommt bei jedem ob mann oder frau.entscheident ist das man das problem richtig erkennt und auch was ändert.auch bei sich selber mal schauen ob alles so richtig ist was man tut und nicht immer die fehler bei anderen sucht------du machst das und das und das .....---- fragen was mache ich falsch.
lg yv
Hallo Eloise,
wie bist zu auf den Joy gekommen?
Vermutlich weil du dich mit dem Thema beschäftigt hast...

Die einen tun es, weil sie Spaß daran haben, die anderen weil sie auf der Suche nach Lösungen "ihres" Problems sind..

Ich gehe einfach davon aus, dass es zu wenige machen und vor allem die nicht, die es am nötigsten hätten...

Warum sollten also jene (so schön es wäre) denen es zu Hause bestens geht hier ihre Zeit verplempern und davon berichten wie sie das geschafft haben, wenn sie dafür dann als Aufschneider und Angeber oder Träumer und was weiß ich noch abgestempelt werden... mal so als Versuch der Erklärung waum man von ihnen hier vielleicht weniger zu lesen bekommt.. *zwinker*

Da ists vielleicht nicht allzu bloed, sich dazu zu aeussern, wenn man sich als Frau "vermehrt" hat, die Problematik im Ansatz erlebt hat, und die Kurve gekriegt hat.
Nur zu.. und sorry falls ich überlesen habe, wie und unter welchen Vorausstzungen ihr das geschafft habt...

Liebe Grüße
Phoenix *engel2*
Hey....

Dann hier vielleicht mal eine Antwort von einer Mutter, die es geschafft hat, wieder Spass an der Erotik und dem Sex zu bekommen.
Ich hab 2 Kinder und für mich war es eine Riesenumstellung, körperlich und auch gefühlsmässig. An Sex hab ich so gut wie nie gedacht, allerdings war es auch damals einfach kein großes Thema bei uns.

Jetzt führen wir ein ausgesprochen leidenschaftliches Eheleben und haben es aber auch nur geschafft, weil wir drüber geredet haben. Immer wieder. Manchmal war es heftig, manchmal aber auch einfach nur schön. Irgendwann hab ich mich hier angemeldet und hab eine ganz neue Seite an mir entdeckt. Mittlerweile sind wir auch als Paar hier unterwegs und geniessen unser Leben!

Ich kann beide Seiten verstehen, Deine Frau, die vielleicht einfach gar nicht weiss, dass sie sich für Dich nicht verändert hat (auch wenn sie sich mit Sicherheit anders fühlt) und ich kann Dich auch verstehen und Dir nur empfehlen, rede mit ihr. Und frag sie, ob sie vielleicht auch was vermisst.....

Em *zwinker*
hallo
phoenix,Du schreibst:

Warum sollten also jene (so schön es wäre) denen es zu Hause bestens geht hier ihre Zeit verplempern und davon berichten wie sie das geschafft haben, wenn sie dafür dann als Aufschneider und Angeber oder Träumer und was weiß ich noch abgestempelt werden... mal so als Versuch der Erklärung waum man von ihnen hier vielleicht weniger zu lesen bekommt.. ;


Warum fragst Du das?
Schreibst Du nicht selbst in Deinem Profil, dass es Dir gut geht?Und Dein Punktestand ist beachtlich.
Waer ja fuerchterlich, wenn sich nur Geplagte zum Austausch zusammentaeten *snief2*
Und warum nur "Zeit verplempern"? Ist doch nett hier, sich mal ein Stuendchen rumzutreiben.

confused
eloise *bussi*
*grins*

hm na ja, an den Punkten kannst du sehen ich bin verdammt viel hier.. vor allem weil es Spaß macht und zu sowas wie einem Hobby geworden ist... stimmt schon... manchmal bin ich versucht den Stecker zu ziehen, weil es zuviel Zeit ist, die ich hier verbringe...

Und ja eine der Motivationen ist, dass es zu Hause wieder so gut geht und ich einen Teil von dem was der Joy mir gegeben hat, anderen zurück geben möchte.... klingt pathetisch ist aber so... ohne die damaligen Defizite wäre ich aber kaum hierher gelangt.. dazu kommt ein gewisser Antrieb es in manchen Diskussionen nicht zu einseitig werden zu lassen... vor allem, wenn mal wieder unreflektiert auf die bösen Betrüger eingedroschen wird...

Leider gibt es zu wenige Frau gebliebene Mütter hier im Joyclub... zumindest welche, die hier offen über die eigenen Defizite reden... oder darüber wie sie es geschafft haben sich trotz Kinder ihre Lust zu erhalten.. immer die gleichen Ausreden...
und die die rundum glücklich sind... haben was besseres zu tun, als sich hier zu verewigen... umso mehr freue ich mich von dir zu lesen..

Zu Hause glücklich zu sein, heißt für mich nicht, nicht dem Reiz des gefunden werdens widerstehen zu können... oder nicht gelegentlich auszubrechen... und sei es nur, um sich einfach mal der Lust am Leben hinzugeben..

Ich hoffe ich konnte die Verwirrung auflösen... *zwinker* *grins*

Emilia.... wow Glückwunsch... *blume*
Antwort einer Mutter mit zwei Kindern und viel....
Sex!!!!!!!!1
Ich glaube, bei einigen Frauen liegt die Problematik ganz woanders!
Ich pauschaliesiere jetzt nicht auf jede Frau, die keinen Sex nach der Geburt mehr haben möchte, sondern nur auf einige!


Beispiel 1: Ich habe seit meinem ersten Verkehr einen riesen Spaß an Sex in allen Formen! Das konnten auch zwei Schwangerschaften nicht ändern! Pausen nach den Entbindungen gab es natürlich!
Seelisch, wie auch körperlich bedingt! Aber meine Lust war schnell wieder da, sogar ausgeprägter als vor meinen SS!

Beispiel 2: Ich kenne mindestens drei Frauen, aus meinem Bekanntenkreis, die das letzte Mal Sex hatten, als ihr Nachwuchs dabei gezeugt wurde! Und das liegt teilweise mehr als ein Jahr zurück!!!
Alle drei haben eine eher nicht so ausgepägte Sexualität vor den SS gehabt! So gesehen war der Sex wirklich nur Mittel zum Zweck um ein Kind zu bekommen. Alle drei sind eher nicht so offen erzogen worden und stehen ihrem Körper mehr als skeptisch gegenüber!
Also flüchten sie sich in ihre Verantwortung und Arbeit als Mutter und lassen den Mann "darben"...


Also meine Meinung: es gibt einfach Frauen, denen nicht viel am Sex liegt und die einfach froh sind, wenn sie Ausreden haben!
Ich weiß, das es nur einem geringer Teil der weiblichen Bevölkerung so geht, sollte auch nur eine kleine Theorie sein!


Was das Problem des Fragestellers anbetrifft:

Wenn Deine Frau früher so offen und Lustvoll war, dann schließe ich mich den anderen nur an: Reden!!!!!
Bloß nicht auf die Idee kommen und Pläne schmieden und sie mit Aktionen (Paare) überraschen! Das kann ins Auge gehen!
Vielleicht versuchst Du mal einen Babysitter zu finden, und zwar wirklich einmal in der Woche! Und ihr beide nutzt diesen Abend ganz intensiv nur für euch!
Fangt ruhig an, Essen gehen, Kino und irgendwann würde ich dann gewagtere Sachen machen (Pornokino, ect..)
Vielleicht ist sie wirklich in dieser Mutterrolle gefangen und kommt alleine nicht mehr raus!?
Vielleicht versucht sie mit ihrem Körper erst wieder in Gleichklang zu kommen???
Viel Glück euch beiden!
LG Lysanthus

lysanthus
schrieb:

Vielleicht versucht sie mit ihrem Körper erst wieder in Gleichklang zu kommen???

Ich finde, da sprichst Du einen wichtigen Punkt an!
Abgesehen von Hormonumstellungen bei SS und Geburt, spezieller Anstrengung des Koerpers in der Stillzeit und allen bereits genannten, wichtigen Argumenten, ist da noch der meist recht veraenderte Koerper der Frau.

Seien wir ganz ehrlich: fast keine Frau bekommt mal eben so ein Kind und sieht hernach genauso aus, wie vorher.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Frau da erstmal wieder zum alten Koerpergefuehl und zur selbstbewussten Einstellung zurueckfinden muss.
Sehr oft, denke ich, schleift sich eine gewisse Unzufriedenheit mit sich selbst ein.Der hoeflich-glueckliche Vater nimmt Ruecksicht, lobt sie, schmeichelt ihr vielleicht.......dennoch, Frau ist ja nicht bloed, guckt in den Spiegel, sagt sich:"Oh, nee!"
Ihre Unbefangenheit ist weg.
Da scheint mir ein Knackpunkt zu liegen.Dies ueberbruecken, bereden, gemeinsam auf Reihe bringen, ehrlich miteinander sein, trotzdem liebevoll!
Mann stellt vielleicht die neue Mama auch gern auf ein unantastbares Podest, will ihr Zeit geben, stellt eigene Lust hintenan.Nun ist sie Mutter seines Kind, vielleicht Heilige, weniger aber das, was sie noch sein koennte:Seine Hure


Die Maschine rollt und schnell ist aus einem halben Jahr ein dutzend Jahre geworden und sie haben einfach die Kurve nicht mehr gekriegt.

Das Ganze wird zur Gewohnheit, und so, wie man als entwoehnter Raucher auch irgendwann nicht mehr an die Kippe denkt, kanns auch mit dem Sex laufen. Man vergisst ihn einfach.

Wieder starten kann nur gemeinsame Arbeit bedeuten.
Kann sein, wie frisch verliebt


LG
eloise *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.